Grischan83 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo wollte mich mal kurz Vorstellen, als ich bin Christian komme aus der nähe von Weilheim in Oberbayern, Ich bin ein ehemaliger Xbox 360 Besitzer der durch einen Umstand das alle Freunde rund rum sich ne PS 3 geholt haben. Seit 3 Wochen nun auch glücklicher PS 3 Besitzer ist.Komme leider nicht oft zum Zocken, das ich wegen meiner Arbeit relativ wenig zum Spielen! aber es macht trotzdem noch Spaß ;-) So mehr fällt mir gerade nicht ein, Mfg Grischan83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Christian herzlich willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo Christian, bin auch erst knapp ein Monat hier und moechte mich auch gern vorstellen. Mein Problem ich finde " NEUES THEMA ERFASSEN" nicht mehr, habe wohl Tomaten auf den Augen. Viell. kannst du mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.