Albi87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hy Leute, Könntet ihr mir sagen wie die Verstecken Trophys bei Black ops heissen.. mir fehlt noch eine und zwar ist die unter der Tophy "Sammler" Wäre echt nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Das ist die Trophäe. Einfach unnötig dafür einen Thread aufzumachen. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html Hier der Leitfaden. Hier würde es auch drin stehen, einfach mal nach unten scrollen "Hy"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ey mckev77 das geht doch auch bisschen freundlicher... Du hast recht aber dennoch muss man ihn nicht gleich so runter machen. Aber gut Thread kann denk ich geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ey mckev77 das geht doch auch bisschen freundlicher... Du hast recht aber dennoch muss man ihn nicht gleich so runter machen. Aber gut Thread kann denk ich geclosed werden. Gut gesprochen, danke Der Threadersteller ist noch relativ neu hier und hat es wahrscheinlich nicht gesehen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.