Liquide Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Firewalleinstellungen sehen gut aus Welche Leistungsdaten hat der Laptop, der die Connectify-Verbindung anbietet? Wie sieht die CPU Last aus? Ändert sich was, wenn Connectify eine höhere Priorität zugewiesen wird? Kommt es immer noch zu Verbindungsabbrüchen, wenn der eine Laptop nicht mitspielt, sondern nur die Verbindung hostet und jemand anders die Partie CoD hostet? die CPU belastung liegt bei zwischen 1-10%. ändern tut sich nicht viel!! das selbe in "giftgrün"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khrasoad Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Schau mal unter: "Support -> Generate Log File". Evtl. steht ja dort irgendwas interessantes drinnen, warum die Verbindung so schlecht ist. Schon mal probiert von einem anderem Laptop zu hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Schau mal unter: "Support -> Generate Log File".Evtl. steht ja dort irgendwas interessantes drinnen, warum die Verbindung so schlecht ist. Schon mal probiert von einem anderem Laptop zu hosten? wie hosten meinst du den server oder die connectify verbindung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khrasoad Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich meine die Connectify-Verbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich meine die Connectify-Verbindung! nein das haben wir noch nicht probiert!! aber wie wäre es mit einer ad-hoc verbindung gennant auch computer zu computer verbindung?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khrasoad Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe noch nie mit einem Ad-Hoc Netzwerk gezockt, aber theoretisch sollte es funktionieren, bzw. wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde (außer Win7 - XP Probleme evtl.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.