Joppens Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Entweder in England (Game.co/zavvi.com/hmv.com/thehut.com) oder bei nem kleinem Gamesladen um die Ecke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auf ebay.co.uk kauf ich meine uncut Games, stets zu einem guten Preis. Meist gleich mehrere, um Versandkosten zu sparen;) kommt das wirklich immer bei dir an? aus der UK ist schon ein ganzes stück weg hatte vor mir dort zu bestellen hatte aber i-wie angst das es nie ankommt...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Zum größten Teil von World-of-Video.de, da sie zu 95% immer die Uncut Version haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 kommt das wirklich immer bei dir an?aus der UK ist schon ein ganzes stück weg hatte vor mir dort zu bestellen hatte aber i-wie angst das es nie ankommt...:emot-what: Da würde ich aus Hong Kong oder so eher bedenken haben. Da kann es schon mal bis zu 2 Monate dauern bis es ankommt. (nartürlich auch schneller, schnellste waren bei mir 1,5 Wochen) Aus UK in der Regel innerhalb einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei ebay England oder amazon England. Oder wenn es teurer sein soll, gamesonly.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.