Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zuletzt erspielte Trophäen werden nicht erneuert


Filucius

Recommended Posts

Da ich keine Antworten und Fragen darüber finde, hier die Frage:

Seit einiger Zeit mache ich die Update's im User Profil, soweit ok bis auf die neuesten Trophies die ich erspielt habe. Woran kann es liegen?

bin schon oft auf die Seite Trophäenbanner erstellen gegangen, aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch oder verkehrt? Habe schon die Cookies gelöscht und nochmals Update's gemacht aber auch ohne Erfolg.

Danke für ne Antwort!

Ray..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dürfte es erklären.

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Marc

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal kann es helfen, die Grafik des Trophy-Banners mit rechts anzuklicken, "Grafik anzeigen" auszuwählen und im neuen Fenster dann F5 bzw. aktualisieren zu drücken. Dann aktualisiert sich die Grafik. Manchmal klappt das ;)

Hat leider, leider nicht geklappt. Netter Versuch! Werd's immer mal wieder probieren, danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat der Banner seit Wochen nicht mehr aktualisiert, auch die Statistik und die automatischen Einträge in den Platinbanner sind davon betroffen. Brauch diese Dinge zwar nicht, wollte aber mal drauf hinweisen ^^.

Der Server des Forums jedoch nimmt alle Änderungen meines PSN-Profils wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...