Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Bundesliga 2009

Nerogenix

Recommended Posts

danke, und das UPnP? wie stel ich das um? woher soll man das auch wissen :biggrin5: naja, ich wer ab jetzt headset abstecken und den pc auch noch ausmachen dann laggts zu 100% nicht mehr!

hast du schon die nachholspiele für mich angesetzt? (hatte dir vorhin geschrieben im network)

UPnP nicht anfassen ^^ lass es wie es ist normalerweise ist es bei auto

wenn nicht lass es so^^

hab UPnP von "nicht verfügbar" auf "verfügbar" gestellt:biggrin5::biggrin5::cool2:

seit dem is die Verbindung super !! ;)

manchmal gibts es auch ma gelagge aber nur selten:biggrin5::cool2:

ja gut also bei bedarf kannst du es schon testen

also mir schadet es immer^^

danke, und das UPnP? wie stel ich das um? woher soll man das auch wissen :biggrin5: naja, ich wer ab jetzt headset abstecken und den pc auch noch ausmachen dann laggts zu 100% nicht mehr!

hast du schon die nachholspiele für mich angesetzt? (hatte dir vorhin geschrieben im network)

Abwendheitsspiele bitte im hier im Forum schreiben!

Im PSN hab ich einfach zu viele Nachrichten und find die hinterher nicht mehr wieder!

zu dieser lagg geschichte, ein bekanntest problem welches ich eg so wie hier grad aufgeführt nie in der szene erwartet hätte

ich komme aus der nintendo szene und da is lagg alltägliches problem, aber das liegt noch nichtmal an den verbindungen, sondern an den billig nintendo servern...

ich persönlich hab dsl 16k und sollte nicht laggen, aber delays gibts nur mal überall also bei fifa is mir das jetzt noch nicht so extrem aufgefallen

wer sich also über lagg beschwert, der sollte mal mkwii spielen wo manche spieler sich über die strecke beamen oder ssbb, wo einem unter umständen passieren kann dass man sogar mehrere kleine freezes bekommt und bei so einem spiel ist schon minimaler delay tödlich, also auch wenn ich jede wut über lagg sehr gut nachvollziehen kann, ichg kann mir nicht vorstellen dass fifa so laggt.

noch was bei pes 08 für die wii war so ein "lagg" (wenn man das noch so nennen kann), dass man selbst mit dem ball auf das gegnerische tor gelaufen ist, dabei aber ein gegentor bekommen hat, weil man in wirklichkeit gar nicht den ball hatte^^

Also was soll der Mist denn jetzt?

Eine Verwarnung wegen laggs??

Ich glaub ich spinn.

Soweit ich weis stand das gar nicht in den Regeln.

Zudem können die wenigsten etwas dafür!

Ausserdem stört mich das herzlich wenig!

Wenn ich verliere ist das eben so!

ich will mich einfach nur mit anderen Leuten messen und Spaß haben,

und wenn es dabei laggt lebe ich damit.

Und falls es wirklich so krass sein sollte das ein Match unspielbar ist, denke ich können sich die 2 Parteien ohne weiteres auf ein Rematch einigen!

Regeln sind schön und gut, aber das geht ein bisschen zu weit...

Also was soll der Mist denn jetzt?

Eine Verwarnung wegen laggs??

Ich glaub ich spinn.

Soweit ich weis stand das gar nicht in den Regeln.

Zudem können die wenigsten etwas dafür!

Ausserdem stört mich das herzlich wenig!

Wenn ich verliere ist das eben so!

ich will mich einfach nur mit anderen Leuten messen und Spaß haben,

und wenn es dabei laggt lebe ich damit.

Und falls es wirklich so krass sein sollte das ein Match unspielbar ist, denke ich können sich die 2 Parteien ohne weiteres auf ein Rematch einigen!

Regeln sind schön und gut, aber das geht ein bisschen zu weit...

Genau meine Rede.....ich find des auch bescheuert hab schon so viele freundschaftsspiele gespielt und nie hatte sich jemand beschwert....:banghead:

Tja woran liegt das nur? Vileicht das diejenigen ned verlieern können oder keine lust haben unentschieden zu spielen? ich finde das ist ein Witz...Ich bin selbst betroffen hab mal eben ne Verwarung bekommen und das obwohl mein Gegner (Nerogenix auch derbst gelaggt hatte!! Und er hat mal wieder keine Verwarnung bekommen das ist mal wieder so typisch , nur weil er der Tunierleiter ist. Für mich heißt das gar nichts....Mit der Verwahrnung komm ich klar aber Nerogenix sollte auch eine bekommen weil er teilweise mit dem Ball herumteleportiert ist, oder spieler plötzlich aus dem Nichts auftauchten und mr den Ball abgenommen haben!!!!!!!

Entweder Nerogenix steckt sich auch ne Verwarnugn an oder dieses tunier ist ein witz:mad1:

MFG bin sehr entäuscht hatte mich so auf das Tunier gefreut!:frown:

Nur ist es scheiße wenn man durch zu viele lags des Gegner das Spiel

verliert und somit es ungerecht ist!

Von daher müsst ihr damit leben Bestrafungen zu bekommen

oder ihr spielt das Spiel ganz einfach neu!

OHHH! das haste aber schön gesagt !:banghead: Wie wäre es wenn du endlich daszu stehn würdest das du auch gelaggt hast? Immer sinds die anderen woll? solangsam reichts!:banghead:

Abwendheitsspiele bitte im hier im Forum schreiben!

Im PSN hab ich einfach zu viele Nachrichten und find die hinterher nicht mehr wieder!

also die daten haben sich leicht verändert bin vom 04.07-11.07 (ferienarbeit bei meiner tante, evtl internetzugang, eher unwahrscheinlich) vom 18.07-26.07 (urlaub) und vom 28.07-30.07 (Audi Cup München) nicht online. bitte setzt mal die nachholspiele an danke :biggrin5:

also die daten haben sich leicht verändert bin vom 04.07-11.07 (ferienarbeit bei meiner tante, evtl internetzugang, eher unwahrscheinlich) vom 18.07-26.07 (urlaub) und vom 28.07-30.07 (Audi Cup München) nicht online. bitte setzt mal die nachholspiele an danke :biggrin5:

da hat man ja gar keine übersicht mehr du musst ja 20 spiele nachholen o0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...