Kicker59 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 mein letzter fußballverrückter freund hat mir auch interesse an der liga bestätigt ID: Pati1551991 Wunschteam: BVB 09 (hast ja geschrieben das man ersetzen darf) den letzten muss jemand anders "besorgen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Klasse wie schnell des hier läuft Muss heute Abend oder morgen mal die neuen Kenner adden Auf eine gute Liga !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wir sind doch schon einer neuen liga beigetreten aber hab dort immer noch köln wie machen wir das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hab gerade alle in meiner PSN-Freundesliste die neue Ligaeinladung gesendet mit der ihr dann euer Team joint ! ! ! Bisher konnte ich bis auf 5 Mitspieler diese Einladung senden! Alle anderen müssen mich noch ihrer Freundesliste aufnehmen! Und sobald das geschieht werdet ihr auch eingeladen! und denkt dran ab morgen gehts los ! ! ! Spätestens bis Ende des ersten Spieltages die Liga joinen ansonsten disqualifizierung! Spiele gelten nur INNERHALB der LIGA ! Die Liga heißt: ChampLeague09 Auf eine gute Saison Ab morgen 00:00 Uhr könnt ihr eure erstes Spiel bestreiten! Bitte nicht vergessen: Torschützen mit angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Torschützenangabe: da würd ich sagen, jeder ist für sein eigenes Team zuständig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 kann man noch mitmachen?? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Nein. Die Anmeldung ist leider abgeschlossen! Das einzige was ich für dich tun könnte ist: -> Warteschleife Das heißt, wenn einer nach Ablauf des ersten Spieltages nicht in der vorgegebenen Liga ist wird er disqualifiziert und ein Ersatzspieler übernimmt das Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Torschützenangabe: da würd ich sagen, jeder ist für sein eigenes Team zuständig oder? Ja natürlich. Steht aber auch alles auf der HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich muss ech mal sagen ihr habt doch mal n hau weg mit euren scheiß orga .... es geht hin und her und her und hin ... gestern krieg ich ne einladung in die neue liga und jetzt komm ch onine und aufeinmal ist alles umgeworfen und was ein wunder ich wede nicht mehr berücksichtgt ... echt coool..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich muss ech mal sagen ihr habt doch mal n hau weg mit euren scheiß orga .... es geht hin und her und her und hin ... gestern krieg ich ne einladung in die neue liga und jetzt komm ch onine und aufeinmal ist alles umgeworfen und was ein wunder ich wede nicht mehr berücksichtgt ... echt coool.....also ich war vorher nicht da weiß nit wie das da war...aber du hast irgendwo recht, ich finde wir könnten die teilnehmerzahl schon auf 20 erhöhen, spanien zum bsp hat auch 20mannschaften in der liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Die Sache ist das man die Spielerzahl nicht einfach nach Belieben ändern kann, denn dann passt die ganze Organisation mit den Matches vorne und hinter nicht mehr... ...und die Schae vorher war das unser aleter *CHEF* NaNoXID_007 einfach alle im Stich gelassen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Die Sache ist das man die Spielerzahl nicht einfach nach Belieben ändern kann, denn dann passt die ganze Organisation mit den Matches vorne und hinter nicht mehr......und die Schae vorher war das unser aleter *CHEF* NaNoXID_007 einfach alle im Stich gelassen hat.. aso ok das ist scheißedu hast recht mit der planung, aber es gibt doch so programme die dir das automatisch erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Update ! ! ! -> Siehe Abwesendsheitsliste und Nachholspiele ! ! ! Desweiteren hoffe ich noch auf Sponsoren für den Preis. Erste Umfrage: Wer ist euer heimlicher Favorit? Stimmt jetzt ab WICHTIGER HINWEIS: Daher das ich nun schon 3 Leute habe die sich für einige Wochen abgemeldet habe muss ich leider Konsequenzen daraus ziehen! Die Nachholspiele werden so abgehalten wie ich sie dann vorgebe. Nur wer in bei Pokalspielen nicht dabei sein kann hat leider die Ars**karte gezogen Die, die zu dem Zeitpunkt nicht antreten können verlieren das Spiel 3-0 ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 schaue mal im ersten post, inter ist schon vergeben, steht sogar 3 posts über dir...lesen hilft manchmal da du italiener bist, könnteste ja juve nehmen xDD ach man das ist doch gemein genau deswegen darf ich doch inter nehmen da ich italiener bin aber wenn es scho vergeben ist dann weiß ich echt nicht wenn ich nehmen soll da ich nur mit inter krass bin aber sehr krass hmm und jetzt gibt es bestimmt nichts mehr frei toll voll gemein alles :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 wenn ich sowas höre "ich bin so krass alta du nix" könnt ich fast brechreiz bekommen ... ja sind jetzt alle weg hättste dich früher melden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Update ! ! ! Zwei neue Cups wurden hinzugefügt! Community-Shield-Cup sowie der Lucky-Loser-Cup ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 wenn ich sowas höre "ich bin so krass alta du nix" könnt ich fast brechreiz bekommen ...ja sind jetzt alle weg hättste dich früher melden müssen omg dann kotz doch....wird dir gut tun naja ich finde krass ist ein ganz normales wort genauso wie geil!! und so wie du es formuliert hast klingt es nicht gerade gut also bitte!wir wollen ja auch beim thema fifa bundesliga bleiben und nicht welche wörter dir passen oder nicht! stimmts zacki backi wie auch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ey du möchtegern macho, wenn de stress sucht kannste woanderes hingehen. Denkste bist jetzt der King oder was weil du mich "gedisst" hast?!? Werd dich mal bei den Admins melden, solche werden nicht in dem forum gebraucht. Der Obercoole Rhyme, Zacki - Backi, nochnet mal meinen nickname kannste richtig schreiben -.- PS: Wer mich jetzt anschreibt, wegen spielen, hat schlechte chancen, muss für 2 Schulaufgaben lernen, hab die playse nuran, damit ich in nfs die trophy mit 119 online rennen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 mal so nebenbei... könnte mir einer helfen die Trophy ''Realer Gewinner'' zu bekommen? Dafür muss ich 5 mal in der Interaktiven Liga gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hey Nerogenix, sollen wir dir die Torschützen per PSN schicken oder hier ins Forum reinschreiben? Wie hättest du es denn gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.