Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wäre auch dabei wenn noch was frei ist mit inter mailand ja tut mir leid Inter Mailand ist schon vergeben! Juventus wäre aber für dich noch frei und noch viele andere Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 habe ich ja ach geschrieben schaue mal im ersten post, inter ist schon vergeben, steht sogar 3 posts über dir...lesen hilft manchmal da du italiener bist, könnteste ja juve nehmen xDD PS: SOLL NICHT BÖSE GEMEINT SEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Falls manche Mannschaften nicht über die Bühne gehen nehme ich auch Wunschteams die nicht aufgeführt sind. Da ich denke wir so schnell wie mögliche mal mit der Liga beginnen sollten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab ne frage wegen bayern werden da die daten eg aktualisiert? also transfers und so... weil ich hätte interesse mitzumachen und mit bayern dann halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2041987 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin auch dabei nehm die bayern da köln es ja nit geschafft hat erledigt der vor mir hat die bayern schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin auch dabei nehm die bayern da köln es ja nit geschafft haterledigt der vor mir hat die bayern schon gibt auch noch andere Teams wenn du zum Wunsch eine andere Mannschaft hast wird die ersetzt durch eine die noch kein Mitspieler hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2041987 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn keiner wat dagegen hat classic XI:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn keiner wat dagegen hat classic XI:drool5:ich hab was dagegen, weils lächerlich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn keiner wat dagegen hat classic XI:drool5: das geht natürlich gar nicht ! Nur offizelle Ligavereine dürfen vertreten werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2041987 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nehme stuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich nimm werder bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Neue Mannschaft ! H1rnchirurg wird FC Valencia spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Bin auch dabei mit Lyon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ein Kollege ist noch dabei (FL0WK1LL4H) mit Juventus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Super ! ! ! Zwei Teams nur noch zu vergeben ! ! ! Einmal Bordeaux und Marseille ! ! ! Die beiden Teams können auch ausgetauscht werden gegen ein anderes Team (nur verfügbare Teams) - siehe H1rnchirurg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 NEWS ! ! !-> Spielplan aktualisiert ! ! ! -> Mögliche Preise für den Meister der Saison: Fußballtickets für die 1. oder 2. Bundesliga ! ! ! PS3-Spiele ! ! ! Gutscheine ! ! ! Preise werden aber noch ausgesucht. Suche auch noch mögliche Sponsoren. Aber eins steht fest: Es wird aufjedenfall ein Preis an den Meister vergeben. das mit den preisen ist ja mal der HAMMER!!! wann machst du die liga auf? wenn alle 18 plätze voll sind oder .. ^^ Liverpool wird Meister :50::50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja deine preise machen mich auch scharf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja deine preise machen mich auch scharf^^also ich mach in erster linie mit wegem dem spaß, aber nur mal nebenbei wie willst du dein wort halten mit den preisen?weil noch hast du keinen sponsor und ohne sponsor müsstest du das aus eigener tasche zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das mit den preisen ist ja mal der HAMMER!!!wann machst du die liga auf? wenn alle 18 plätze voll sind oder .. ^^ Liverpool wird Meister :50::50: :50: ^^WOLFSBURG WIRD MEISTER^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 also ich mach in erster linie mit wegem dem spaß, aber nur mal nebenbei wie willst du dein wort halten mit den preisen?weil noch hast du keinen sponsor und ohne sponsor müsstest du das aus eigener tasche zahlen... jaja mach dir mal keine sorgen^^ die preise wird es aufjedenfall geben Die Liga startet offizell am 25.05. (Montag)! Steht aber auch im Spielplan drin^^ Falls bis Montag noch keine 18 Mannschaften zusammen sind fehlen ja eh nur noch 2 Mannschaften... müssen diese zwei Mannschaften halt Nachholspiele machen während der Saison! Also OFFIZELLER SAISONSTART IST DER 25.05.09 ! Der erste Spieltag läuft vom 25.05.09 bis zum 28.05.09 Und denkt dran meine Liga beizutreten!!! Ich werde jetzt alle eine Einladung zu senden und wer dann bis zum ende des ersten spieltages nicht in dieser Liga ist wird disqualifiziert! Alle Spielen werden INNERHALB der LIGA gespielt ! ! ! Alle Spiele außerhalb der Liga gelten als Testspiele ! ! ! Steht aber auch alles in den Regeln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.