babay1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi würde mir gerne zu Weihnachten die 320GB-PS3 mit dem neuen GT5 wünschen. Habe jetzt gelesen, dass man alle externen Festplatten per USB (die man auch an den Rechner hängt) anschließen kann. Deswegen meine Frage .. lohnen sich die paar € mehr für die 320GB-Version? Was sollte man sich an Zubehör dazuholen außer einen zweiten Controller? Gruß _________ PS3 Jailbreak PS3 Move playstation 3 dualshock controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die externen Festplatten kannst du anschließen, aber Speicherstände, Spieldaten etc werden auf der internen gespeichert und der Platz ist recht schnell weg wie ich finde, daher lohnt es sich schon viel GB zu haben. Du kannst natürlich auch später nachrüsten mit einer internen Festplatte. Ich hab mir eine 500GB Platte eingebaut und nurnoch 100GB frei. Ansonsten musst du einfach schauen was du für die 320er bezahlst im gegensatz zu einer PS3 mit weniger Speicherplatz + neue interne Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ob sich das lohnt liegt ganz alleine daran, wie du die PS3 nutzen wirst. Wenn du etliche Filme auf der Festplatte haben willst die du ständig sofort ansehen willst, dann ist eine Festplatte mit großem Speichervolumen super. Geht es nur um Savegames, dann reicht auch locker die 120 GB Variante. Genauso schaut es mit dem Zubehör aus. Ein zweiter Controller ist nur Pflicht, wenn du auch mal jemand zum zocken da hast. Ich persönlich hab 2 Controller und habe die häufiger selbst gleichzeitig genutzt als mit einer anderen Person dabei. Kamera / Headset / Move wird je nach Bedarf dazugekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Soll(te) es nicht auch eine exklusive externe Festplatte von Buffalo geben, die man wie die interne nutzen kann? Also für Savegames etc? Hatte ich mal vor ein paar Monaten gelesen. Glaub die hatte bis zu 1TB Kapazität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wie schon gesagt es kommt drauf an was du mit der ps3 machen willst und ob die paar €€€´s du mehr bezahlst aber dann mehr GB hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.