andreoko Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jeman helfen. ich habe die Hoverstifel erhalten, und nach den übungen sagt mir der andere lonbax ja das die stiefel wohl verrostet sind, aber dann geht es ja einfach weiter. Ich kann jetzt mit den Stiefeln nur einen Sturz abfangen oder leicht gleiten- Daber nicht beschleunigen. Habe ich da irgendwas verpasst das die Hoverstiefen repariert oder aufgerüstet werden mussten. Ich bin jetzt gerade in Axiom city und muss im raumhafen über das sicherungssystem springen, aber das geht nur mit funktionierenden stiefeln. kann mir bitte einer helfen, was mache ich falsch oder was habe ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 das sollte helfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=0jIgNHwh9Vw]YouTube - A Crack in Time - Axiom City, Planet Terachnos - Video Walkthrough, Part 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Meines Wissens nach musst du X zum gleiten drücken und mit R1 gibst du dann Gas, also X und R1 drücken und ab dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.