xGiGaGaMerx Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, ich lieh mir letztens die deutsche Version von "Blops" aus. Mir gefiel es ziemlich gut, möchte mir auch gerne das Spiel kaufen, bin am überlegen, ob ich die deutsche oder eine ausländische Version kaufen soll. Nun gibt es ja so einige Diskussionen mit ausländischen Versionen, da habe ich mal ein paar Fragen zu: Wie ist es mit den Trophäen? Muss ich alle neu holen oder kann ich sie weiter ernten? Beim online Spielen, kann ich nur mit Englischen Spielern, bei der UK-Version spielen oder wie ist das? Wäre es sinnvoll die AT/UK Version zu holen? - Viele aus dem Clan haben die AT-Version Gibt es zwischen der UK- und der AT-Version einen Unterschied? Ich bedanke mich schon mal herzlich, mit freundlichen Grüßen, Giga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo,ich lieh mir letztens die deutsche Version von "Blops" aus. Mir gefiel es ziemlich gut, möchte mir auch gerne das Spiel kaufen, bin am überlegen, ob ich die deutsche oder eine ausländische Version kaufen soll. Nun gibt es ja so einige Diskussionen mit ausländischen Versionen, da habe ich mal ein paar Fragen zu: Wie ist es mit den Trophäen? Muss ich alle neu holen oder kann ich sie weiter ernten? Beim online Spielen, kann ich nur mit Englischen Spielern, bei der UK-Version spielen oder wie ist das? Wäre es sinnvoll die AT/UK Version zu holen? - Viele aus dem Clan haben die AT-Version Gibt es zwischen der UK- und der AT-Version einen Unterschied? Ich bedanke mich schon mal herzlich, mit freundlichen Grüßen, Giga. 1.Trophäen bleiben, kannst du weiter ernten. 2.Nein, beim normalen Online zocken spielst du mit der UK Version gegen die deutsche Version. 3.Würdest du mit deinem Clan ab und zu mal Zombie Modus zocken, musst du die selbe Version haben. 4.Ich kenn einen: In der AT Verison sieht man beim Zombie Modus keine Hakenkreuze, in der UK schon. Sonst halt die Sprache.. Letztendlich musst du dir die Frage stellen, willst du uncut oder nicht? AT & UK sind uncut, die deutsche nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ok, ich bedanke mich schon mal für die Hilfreiche Antwort. Im Prinzip ist es mir auch egal ob es uncut ist oder nicht, solange die Story gleich bleibt, nicht so wie bei MW2 am Airport, wo man in der Englischen Version etwas machen konnte! *schweig* Und auf die Hakenkreuze kommt es auch nicht an, evt. bei Rassisten oder so... Aber trotzdem noch mal vielen Dank. Werde glaub ich danach entscheiden, ob die AT Version leicht zu erhalten ist, wenn nicht habe ich auch keine Lust auf umständliche Bestellungen Fakt: Solange ich mit allen online spielen kann und die Trophäen nicht neu ernten muss ist es mir auch relativ egal. Mit freundlichen Grüßen, Giga. Edit: Können denn auch UK Spieler mit AT Spielern den Zombiemod spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja, die Uncut Versionen können alle zusammen Spielen. Wenn du nicht willst, das an der Story rumgeschnitten wurde, musst du dir die Uncut kaufen. Ich selbst hatte erst diue USK, und jetzt die US, und die US Version macht gleich 2x so viel spass. Viel bessere Atmosphäre, Online, sowie Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Edit: Können denn auch UK Spieler mit AT Spielern den Zombiemod spielen? Ja, das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok, ich danke euch allen, werde gleich erst mal bei GameStop fragen, was da so Sache ist. Der Thread kann dann aber auch schon geschlossen werden Liebe Grüße, Giga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 AT ist NICHT 100% uncut, da wie schon geschrieben die Hakenkreuze fehlen. Uncut hat nichts mit der "Brutalität" zu tun, sondern, wie der Name sagt, ob Sachen rausgeschnitten sind. 100% Uncut ist somit nur die US und UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und auf die Hakenkreuze kommt es auch nicht an, evt. bei Rassisten oder so... Klasse Argumentation... Dann beurteilst du alle die die Uncut von COD 5, COD BO usw haben als Rassisten Du hast mir heut den Tag versüßt. Lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jetzt sollte man sich die Frage stelle "Brauch ich unbedingt ein Hakenkreuz?" Oder reicht mir ein ähnliches Symbol? Mir ist das sowas von Schnuppe, von mir aus können die auch den Pedobären da hinkleben... Hab auch die AT Version und ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jetzt sollte man sich die Frage stelle "Brauch ich unbedingt ein Hakenkreuz?" Oder reicht mir ein ähnliches Symbol? Mir ist das sowas von Schnuppe, von mir aus können die auch den Pedobären da hinkleben... Hab auch die AT Version und ich bin zufrieden. Ja stimmt, ist eigentlich relativ egal. Und ja, nur weil wir UK Version haben sind wir nicht Rassisten, aber ich glaub so hast dus nicht gemeint Vielleicht gibt es Leute die 100% das Original haben wollen und das würde nur mit der UK gehen. Also nicht das AT und die deutsche Version gefälscht sind, aber es ist halt was rausgeschnitten:redface: Ich glaube hier kann geschlossen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Klasse Argumentation... Dann beurteilst du alle die die Uncut von COD 5, COD BO usw haben als Rassisten Du hast mir heut den Tag versüßt. Lächerlich. Das meinte ich damit aber wirklich nicht, mehr war damit gemeint, dass wenn einer sagt "Hakenkreuze sollten auf jeden Fall dabei sein!" und ihm der Rest egal ist, stimmt doch i-was nicht oder? Wo könnte man denn die AT-Version gut herbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wo könnte man denn die AT-Version gut herbekommen? http://lmgtfy.com/?q=COD+Black+Ops+AT+Version+kaufen+Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Der ist gut Nur die ersten Links sind von Amazon und Amazon.de verkauft keine AT-Versionen Auf die Idee kam ich auch schon Trotzdem danke. Liebe Grüße, Giga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich glaube, hier muss mal einiges Richtiggestellt werden: USK-Version: muss ich wirklich nichts dazu sagen AT-Version: Es fehlen die Hackenkreuze (SP und Zombie), sowie einige Schnitte in der deutschen Sprache (bei W@W war es so, dass unter der Zensur von Hackenkreuzen, SS-Rhunen usw. die Grafik allgemein massiv gelitten hat, kann ich hier aber (noch) nicht behaupten). UK-Version: Ist hingegen zur US-Version leicht geschnitten (es fehlt die französische und spanische Sprache). Ausserdem sind die US-Downloadcodes nicht kompatibel mit der UK-Version. Wichtig: Online sind alle Versionen (ausser eben in der Sprache) genau gleich. Mit der Deutschen USK Version kann man nicht mit Ausländischen Versionen Zombie zocken. Nach meiner Meinung ist die deutsche Synchro miserabel. Ausserdem wäre für mich der Spielspass in der AT/CH-Version des Nazi-Zombiemodes im Eimer, da ich erstens jedes mal die (deutsche) Bevormundung jedes mal direkt vor den Augen habe und da zweitens einige witzige Sprüche von Dempsey und Co fehlen würden... US (oder wenn nicht möglich, UK) ist klar im Vorteil, wenn man Englisch kann und nicht auf dem PC spielt (wegen Steam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich glaube, hier muss mal einiges Richtiggestellt werden:USK-Version: muss ich wirklich nichts dazu sagen AT-Version: Es fehlen die Hackenkreuze (SP und Zombie), sowie einige Schnitte in der deutschen Sprache (bei W@W war es so, dass unter der Zensur von Hackenkreuzen, SS-Rhunen usw. die Grafik allgemein massiv gelitten hat, kann ich hier aber (noch) nicht behaupten). UK-Version: Ist hingegen zur US-Version leicht geschnitten (es fehlt die französische und spanische Sprache). Ausserdem sind die US-Downloadcodes nicht kompatibel mit der UK-Version. Wichtig: Online sind alle Versionen (ausser eben in der Sprache) genau gleich. Mit der Deutschen USK Version kann man nicht mit Ausländischen Versionen Zombie zocken. Nach meiner Meinung ist die deutsche Synchro miserabel. Ausserdem wäre für mich der Spielspass in der AT/CH-Version des Nazi-Zombiemodes im Eimer, da ich erstens jedes mal die (deutsche) Bevormundung jedes mal direkt vor den Augen habe und da zweitens einige witzige Sprüche von Dempsey und Co fehlen würden... US (oder wenn nicht möglich, UK) ist klar im Vorteil, wenn man Englisch kann und nicht auf dem PC spielt (wegen Steam) Die UK version ist auch 100% uncut was meinst du jetzt mit spanisch und französisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Die US Version ist mehrsprachig (Englisch, Französisch und Spanisch), die UK-Version hat nur Englisch... Und ob ein Spiel Cut oder Uncut ist, hängt ja nicht am geschnittenen Gewaltanteil, sondern betrifft ALLES, auch Symbole und Sprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die USK Version ist zensiert die UK/US sind komplet unzensiert die At ist nur das Hakenkreuze nicht da bei Wenn du dir die at ist es auf deutsch Ich habe die uk version ist das selbe wie die us version kein unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich glaube, hier muss mal einiges Richtiggestellt werden:USK-Version: muss ich wirklich nichts dazu sagen AT-Version: Es fehlen die Hackenkreuze (SP und Zombie), sowie einige Schnitte in der deutschen Sprache (bei W@W war es so, dass unter der Zensur von Hackenkreuzen, SS-Rhunen usw. die Grafik allgemein massiv gelitten hat, kann ich hier aber (noch) nicht behaupten). UK-Version: Ist hingegen zur US-Version leicht geschnitten (es fehlt die französische und spanische Sprache). Ausserdem sind die US-Downloadcodes nicht kompatibel mit der UK-Version. Wichtig: Online sind alle Versionen (ausser eben in der Sprache) genau gleich. Mit der Deutschen USK Version kann man nicht mit Ausländischen Versionen Zombie zocken. Nach meiner Meinung ist die deutsche Synchro miserabel. Ausserdem wäre für mich der Spielspass in der AT/CH-Version des Nazi-Zombiemodes im Eimer, da ich erstens jedes mal die (deutsche) Bevormundung jedes mal direkt vor den Augen habe und da zweitens einige witzige Sprüche von Dempsey und Co fehlen würden... US (oder wenn nicht möglich, UK) ist klar im Vorteil, wenn man Englisch kann und nicht auf dem PC spielt (wegen Steam) was soll man mit französisch und spanisch und steam auf dem pc geht da gibt es ein trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 us ist das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @ Aggroberlin652: Der Punkt am Französisch und Spanisch liegt daran, dass die Zusatzdownloads nicht miteinander kompatibel sind... Und was Steam betrifft: klar kann man über einen Proxyserver die eigene IP-Adresse verfälschen, aber nicht jeder Computeruser weiss, wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.