Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote Play Notebook>PS3


John_Black2

Recommended Posts

Da ich mir vor kurzem ein Sony Notebook gekauft habe und Remote Play vorinstalliert war habe ich das gleich ausprobiert und die Verbindung über den Router eingestellt! Finde es recht nützlich weil man auf Bilder, Videos und Nachrichten zugreifen kann wenn man unterwegs ist!

Aber: ab dem Zeitpunkt wo ich Remote eingestellt hatte hörte man auch bei ausgeschalteter PS3 durchgehend ein surren. Erst als ich hinten den Hauptschalter aus und eingeschaltet habe war das surren weg. Kann man da was einstellen das das nicht so ist oder habe ich was falsch eingestellt? Will das ja nicht jedesmal machen müssen wenn ich zuvor mit dem Notebook auf die PS3 zugegriffen habe.

mfg John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du remote play an hast ist deine playsy im prinzip nicht aus sondern nur in einem ruhezuschtand und wird halt nebenbei gekühlt .

Wenn du remote play über w-lahn benutzt ist zusätzlich noch das w-lahn ständig an also ziet die playsy ordendlich strohm ohne richtigen nutzen.

Hatte das auch ne weile gemacht habe aber dann mahl am stromzähler geguckt und das ganz schnell wieder deaktiviert .

Is ganz lustig aber wirklich was machen kann man nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du remote play an hast ist deine playsy im prinzip nicht aus sondern nur in einem ruhezuschtand und wird halt nebenbei gekühlt .

Wenn du remote play über w-lahn benutzt ist zusätzlich noch das w-lahn ständig an also ziet die playsy ordendlich strohm ohne richtigen nutzen.

Hatte das auch ne weile gemacht habe aber dann mahl am stromzähler geguckt und das ganz schnell wieder deaktiviert .

Is ganz lustig aber wirklich was machen kann man nich.

Vielen Dank für die Antwort. OK dann werde ich es auch deaktiviert lassen weil sonst krepiert mir noch mein Kühler und meine Stromrechnung wird noch teurer.

Kann geschlossen werden

mfg John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...