lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hab grad nochmal nachgeschaut..den c63 bekommt man, wen man die amg fahrschule fortgeschritten, mindestens auf silber fährt..kann dir den aber auch leihen, wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ah ok... Leihen wär Super, da spar ich mir schon mal dass ganze tuning geld! Auf was lohnt es sich eigentlich zu sparen? Also welches Auto ist ein "Must-Have"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also für den aspec modus kann ich dir den ferrari f430 scuderia empfehlen, mit dem habe ich bis in die expertenserie wirklich viele rennen gefahren..der r 10 geht natürlich auch sehr gut, da habe ich aber auch noch keine vergleiche zu anderen race cars der kategorie...kannst mich ja mal adden, bin online..dann lass ich dir erstmal den c63 zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nun gut, soweit bin ich quasi schon... hab ja nen Enzo! Aber mit dem komm ich zB am Nürburgring überhaupt net klar. Werd dann wohl auf so nen teueres Race Car a lá R10 sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also was soll ich mir am besten jetzt holen und voll auftunen?Nissan GT-R '07 Corvette Convertable '69 (C3) Ferrari für 100.000 Das mit dem Leihen hört sich ganz gut an! z.B. brauch ich für die eine Meisterschaft in der Anfängerklasse einen Yaris und den hab ich nicht! Nen Yaris bekommste wenn du entweder die B- oder die A-Lizenz geschafft hast, den brauchste dir net zu kaufen. Ist aber die schwãchste Version, d.h. da ist noch einiges Tuning nötig. Würde am Anfang erstmal versuchen die Lizenzen zu vergolden, da bekommste nämlich einige gute Autos fürn Anfang, die nichts kosten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann mir wer vllt. ein Auto für die Japanischen Cups leihen? Einfach adden, oder hier reinschreiben & ich adde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab mich gestern Abend mal gefreut! Wollte mir für das Ferrari Event einen F40 kaufen und auftunen, aber aus Geiz wurde es dann doch nur der 458 Italia ( ca. 170.000Cr günstiger) Das war mein Glück, denn den F40 gewann ich in diesem Event beim B--Spec ... Nun kann ich nur noch hoffen,dass es beim A-Spec nicht gerade den 458 Italia gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nun kann ich nur noch hoffen,dass es beim A-Spec nicht gerade den 458 Italia gibt Nö, gibt den Ferrari California '08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok, dann bin ich ja erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, noch mal eine Frage getsern abend ist mir eingefallen das ich ja die CE Version habe, habe ich ja noch den Code gehabt für die 5 Premium Cars die ich dann auch gestern noch freigeschaltet habe! Lohnt es sich diese zu tunen? Wenn ja welche oder mit welchem sollte ich anfangen? den BMW oder den Lamborghini oder doch einen von den 3 anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 tune den Lambo auf, der hat dann 649kw, sollte für alle Rennen bis einschließlich Profiserie ausreichen ( da wo man ihn benutzen darf). Bei All Stars und noch höheren Rennen kommst auch mit ihm nicht mehr gut g´weiter, da muss dann schon was schnelleres her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 tune den Lambo auf, der hat dann 649kw, sollte für alle Rennen bis einschließlich Profiserie ausreichen ( da wo man ihn benutzen darf). Bei All Stars und noch höheren Rennen kommst auch mit ihm nicht mehr gut g´weiter, da muss dann schon was schnelleres her... Gut dann tune ich ihn voll auf und dann spar ich für was schnelleres...was käme da so in betracht für exptereserie usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gut dann tune ich ihn voll auf und dann spar ich für was schnelleres...was käme da so in betracht für exptereserie usw. Guck dir das hier an: http://forum.trophies-ps3.de/1890740-post139.html Da steht meistens dabei mit welchem Auto gefahren wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 für extremserie habe ich den Gran Turismo Formula der geht ohne Ende, auch imBspec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 für extremserie habe ich den Gran Turismo Formula der geht ohne Ende, auch imBspec Danke für den Tipp...aber kostet bestimmt auch 20Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nööö, 4,9 Millionen beim Gebrauchtwagenhändler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe den Lambo gerad voll getunt er hat bei mir allerdings nur 618kw! hab aber alles voll getunt, turbo hat er ja nicht! Im Rennen geht er auf jedenfall schön ab aber wenn ich mit 270kmH auf gerader Strecke bremse bricht er mir immer aus und ich dreh mich! auch die kurvenfashrt ohne schliddern ist nicht möglich und meine reifen zeigen unten immer rot an nach jeder kurve! Wisst ihr woran das liegt! Habe eigrntlich alle gekauft was es zu tunen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe den Lambo gerad voll getunt er hat bei mir allerdings nur 618kw! hab aber alles voll getunt, turbo hat er ja nicht!Im Rennen geht er auf jedenfall schön ab aber wenn ich mit 270kmH auf gerader Strecke bremse bricht er mir immer aus und ich dreh mich! auch die kurvenfashrt ohne schliddern ist nicht möglich und meine reifen zeigen unten immer rot an nach jeder kurve! Wisst ihr woran das liegt! Habe eigrntlich alle gekauft was es zu tunen gibt! Hast du weiche Rennreifen? Wenn du mehr Kw willst kannst du einen Ölwechsel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ne habe die harten rennreifen für 15.000 gekauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mach die weichen Rennreifen drauf dann wirst du was merken Also die für 36.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.