HACKYSACK Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, spiele auch seit einige Tagen GT5, hab mir zu Anfang damit ich überhaupt ein Auto hab den Civic geholt! Nun bin ich bei den Lizenzen bei sowie bei Anfängerserie! Bis jetzt konnt eich noch mit den Gewonnen Wagen weiter machen! Aber nun brauch ich z.B. ein Japanisches Auto, einen Yaris etc. ... Habt Ihr ein Auto Tipp auf welches ich sparen sollte und es ggf. voll tunen? Mit dem ich viele rennen bestreiten kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm .. du musst dir rein theoretisch jedes mal immer wieder neue Autos kaufen. Ich könnte dir den Lamborghini Superveloce empfehlen, kannst viele Renne damit gewinnen. Aber du wirst IMMER neue Autos brauchen. Und solche Fragen kann man auch im "Allgemeinen Fragen" posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Den Nissan GT-R '07 kann man für ein paar Rennen bis hin zu den Ausdauerrennen gut gebrauchen, ist auch mit ca. 80.000 Cr. neu nicht zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die Corvette Convertable '69 (C3) ist bis zum Profistatus vollgetuned auch ne gute Wahl für 50K .... kann man auch seine Fahrer im B-Specc gut mit fahren lassen ... recht fesch für den kleinen geldbeutel am anfang imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kannst dich auch bei mir als Beispiel melden, und ich leih dir erstmal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also viele Autos muss man sich eigentlich nicht kaufen! Hol dir als erstes den alten Ferrari damit kannste schonmal viele Rennen machen.Kostet 100.000 Dann kannste die nochn Japaner holen,bei mir wars der GTO TwinTurbo von mitsubishi,35.000 beim Gebrauchtwagnhändler. Ein Mini Cooper wirste brauchen den gewinnt man nirgendwo. Und,ganz wichtig hol dir nen Lamborghini Gallardo,is zwar teuer aber lohnt sich und man braucht ihn auch für die Lamborghini & Gallardo REnnen. Viel mehr brauchste dir net kaufen,da wenn du den A und B-Spec Modus gleichermaßen vorantreibst gewinnst du die Autos die für die Rennen geeignet sind. Erst ab der Expertenserie wirds teuer,da musste dir nen F1-Wagen,Nascar & Tourenwagen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hol dir als erstes den alten Ferrari damit kannste schonmal viele Rennen machen.Kostet 100.000 Den hab ich mir auch geholt. Sehr praktisches Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also viele Autos muss man sich eigentlich nicht kaufen!Hol dir als erstes den alten Ferrari damit kannste schonmal viele Rennen machen.Kostet 100.000 Dann kannste die nochn Japaner holen,bei mir wars der GTO TwinTurbo von mitsubishi,35.000 beim Gebrauchtwagnhändler. Ein Mini Cooper wirste brauchen den gewinnt man nirgendwo. Und,ganz wichtig hol dir nen Lamborghini Gallardo,is zwar teuer aber lohnt sich und man braucht ihn auch für die Lamborghini & Gallardo REnnen. Viel mehr brauchste dir net kaufen,da wenn du den A und B-Spec Modus gleichermaßen vorantreibst gewinnst du die Autos die für die Rennen geeignet sind. Erst ab der Expertenserie wirds teuer,da musste dir nen F1-Wagen,Nascar & Tourenwagen kaufen. Nascar nicht, wenn man die Nascar schule auf Gold abschließt bekommt man ein Nascar Ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also was soll ich mir am besten jetzt holen und voll auftunen? Nissan GT-R '07 Corvette Convertable '69 (C3) Ferrari für 100.000 Das mit dem Leihen hört sich ganz gut an! z.B. brauch ich für die eine Meisterschaft in der Anfängerklasse einen Yaris und den hab ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hol dir den Ferrari BB552,mit dem kannste ca. 5 Events am Anfang fahren und er ist den anderen haushoch überlegen.Dazu sieht er noch richtig schick aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wollte mal fragen ob die formel 1 wagen genau so stark sind wie bei den alten 2 teilen. Also so das man wieder jedes Rennen damit gewinnen kann, wo man sie einsetzen darf? Da ich damit beim 3 und 4 Teil alle Rennen gefahren haben, wo man mit denen auch fahren durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das mit dem Leihen hört sich ganz gut an! z.B. brauch ich für die eine Meisterschaft in der Anfängerklasse einen Yaris und den hab ich nicht! Wenn du willst, dann steht mein Angebot noch, kannst mich adden - PSN-ID: MCDerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das mit dem Leihen hört sich ganz gut an! z.B. brauch ich für die eine Meisterschaft in der Anfängerklasse einen Yaris und den hab ich nicht! von mir kannste auch nen Yaris haben und auch behalten wenn du willst... hab blöderweise mehrere von denen kannst mich auch adden... wenn du willst falls du das machst, schreib bei der freundschaftsanfrage "wegen yaris" dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Und du brauchst nen Pick Up!!! Ganz wichtig und superselten beim Händler! Aber da könnte ich helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey super, alles klar Ihr 3, werde euch gleich mal adden, wenn meine Freundin vom TV weg kommt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Huhu! Welches Auto könnt ihr für die "Schwarzwald League B" empfehlen? Hab bis jetzt nur nen Golf R32... Ich suche noch nen "Leihauto" für B-Spec, British Lightweights (Mein Griffith 500 mit 374 kw / 944kg ist für meinen Fahrer zu schwach) und nen Lamorghini Gallardo LP560 (hab nen Murcielago gekauft und sehs net ein mir nen schlechteren zu kaufen) Ich selber kann euch Autos leihen um problemlos mit eurem B-Spec-Fahrer die Anfängerserie / Amateurserie / Profiserie (bis auf oben gennantes British Lightweights) / so wie einige in der Expertenserie (siehe unten Signatur) Über Freunde freue ich mich immer wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 für die Schwarzwaldliga b hab ich den c 63 amg verwendet..den müsstest du ja gewonnen haben, wenn ich mich nicht irre..weiche rennreifen und bissl tuning und los gehts..aerodynamik kit nicht vergessen, bringt nochmal anpressdruck aufs heck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Audi R8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ja klar.. meine autopalette für diese rennklasse hat sich natürlich auch schon erweitert (audi r10:drool5:, bmw m3 gtr racecar, a4 touring car, m5 usw.) aber für den anfang macht der c63 auch sein ding und den bekommt man für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hmmm, den c63 hab ich noch nicht... Anscheinend gewinnt man den im A-Spec? Hab bis jetzt mehr B-Spec gemacht, weil ich ziemlich viel für die Uni lernen muss! Edit: R10 ist bissi teuer, hab grad nur 1,9 mio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.