Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos kaufen?

HACKYSACK

Recommended Posts

Hallo,

spiele auch seit einige Tagen GT5, hab mir zu Anfang damit ich überhaupt ein Auto hab den Civic geholt!

Nun bin ich bei den Lizenzen bei sowie bei Anfängerserie! Bis jetzt konnt eich noch mit den Gewonnen Wagen weiter machen!

Aber nun brauch ich z.B. ein Japanisches Auto, einen Yaris etc. ...

Habt Ihr ein Auto Tipp auf welches ich sparen sollte und es ggf. voll tunen? Mit dem ich viele rennen bestreiten kann!?

Hmm .. du musst dir rein theoretisch jedes mal immer wieder neue Autos kaufen. Ich könnte dir den Lamborghini Superveloce empfehlen, kannst viele Renne damit gewinnen. Aber du wirst IMMER neue Autos brauchen.

Und solche Fragen kann man auch im "Allgemeinen Fragen" posten ;)

Also viele Autos muss man sich eigentlich nicht kaufen!

Hol dir als erstes den alten Ferrari damit kannste schonmal viele Rennen machen.Kostet 100.000

Dann kannste die nochn Japaner holen,bei mir wars der GTO TwinTurbo von mitsubishi,35.000 beim Gebrauchtwagnhändler.

Ein Mini Cooper wirste brauchen den gewinnt man nirgendwo.

Und,ganz wichtig hol dir nen Lamborghini Gallardo,is zwar teuer aber lohnt sich und man braucht ihn auch für die Lamborghini & Gallardo REnnen.

Viel mehr brauchste dir net kaufen,da wenn du den A und B-Spec Modus gleichermaßen vorantreibst gewinnst du die Autos die für die Rennen geeignet sind.

Erst ab der Expertenserie wirds teuer,da musste dir nen F1-Wagen,Nascar & Tourenwagen kaufen.

Also viele Autos muss man sich eigentlich nicht kaufen!

Hol dir als erstes den alten Ferrari damit kannste schonmal viele Rennen machen.Kostet 100.000

Dann kannste die nochn Japaner holen,bei mir wars der GTO TwinTurbo von mitsubishi,35.000 beim Gebrauchtwagnhändler.

Ein Mini Cooper wirste brauchen den gewinnt man nirgendwo.

Und,ganz wichtig hol dir nen Lamborghini Gallardo,is zwar teuer aber lohnt sich und man braucht ihn auch für die Lamborghini & Gallardo REnnen.

Viel mehr brauchste dir net kaufen,da wenn du den A und B-Spec Modus gleichermaßen vorantreibst gewinnst du die Autos die für die Rennen geeignet sind.

Erst ab der Expertenserie wirds teuer,da musste dir nen F1-Wagen,Nascar & Tourenwagen kaufen.

Nascar nicht, wenn man die Nascar schule auf Gold abschließt bekommt man ein Nascar Ticket

Also was soll ich mir am besten jetzt holen und voll auftunen?

Nissan GT-R '07

Corvette Convertable '69 (C3)

Ferrari für 100.000

Das mit dem Leihen hört sich ganz gut an! z.B. brauch ich für die eine Meisterschaft in der Anfängerklasse einen Yaris und den hab ich nicht!

Das mit dem Leihen hört sich ganz gut an! z.B. brauch ich für die eine Meisterschaft in der Anfängerklasse einen Yaris und den hab ich nicht!

von mir kannste auch nen Yaris haben und auch behalten wenn du willst... hab blöderweise mehrere von denen ;)

kannst mich auch adden... wenn du willst ;) falls du das machst, schreib bei der freundschaftsanfrage "wegen yaris" dazu! ;)

Huhu!

Welches Auto könnt ihr für die "Schwarzwald League B" empfehlen? Hab bis jetzt nur nen Golf R32... :)

Ich suche noch nen "Leihauto" für B-Spec, British Lightweights (Mein Griffith 500 mit 374 kw / 944kg ist für meinen Fahrer zu schwach)

und nen Lamorghini Gallardo LP560 (hab nen Murcielago gekauft und sehs net ein mir nen schlechteren zu kaufen)

Ich selber kann euch Autos leihen um problemlos mit eurem B-Spec-Fahrer die Anfängerserie / Amateurserie / Profiserie (bis auf oben gennantes British Lightweights) / so wie einige in der Expertenserie (siehe unten Signatur)

Über Freunde freue ich mich immer wieder! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...