ideFIX1_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 guten abend, ich hab folgendes problem bei assassins creed brotherhood: ich hab das spiel fast durch und mir fehlen noch drei trophäen. und zwar hab ich einmal eine leonardo-trophäe nicht bekommen und die andere ist die die man bekommen sollte wenn man mit dem falschirm von der engelsburg springt! hab es mehrmals versucht aber ich bekomm die trophäe nicht! und bevor ich jetzt alle fahnen suche und die nachher auch nicht bekomme wollte ich wissen ob mir jemand nen tip geben kann? ist mir vorher noch nie passiert das ich eine trophäe nicht bekomme und grad bei dem spiel ärgert es mich am meisten! ich hoffe es war einigermaßen verständlich so das mir hoffentlich jemand behilflich sein kann! mfg ideFIX1_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Guck mal im Ac B forum und frag da mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Guck mal im Ac B forum und frag da mal nach. genau guck beim Allgemeinen Thread von ACB und nächste mal bitte nicht nochmal ein Thread für so ein schei... aufmachen. Bitte Closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 guten abend,ich hab folgendes problem bei assassins creed brotherhood: ich hab das spiel fast durch und mir fehlen noch drei trophäen. und zwar hab ich einmal eine leonardo-trophäe nicht bekommen und die andere ist die die man bekommen sollte wenn man mit dem falschirm von der engelsburg springt! hab es mehrmals versucht aber ich bekomm die trophäe nicht! und bevor ich jetzt alle fahnen suche und die nachher auch nicht bekomme wollte ich wissen ob mir jemand nen tip geben kann? ist mir vorher noch nie passiert das ich eine trophäe nicht bekomme und grad bei dem spiel ärgert es mich am meisten! ich hoffe es war einigermaßen verständlich so das mir hoffentlich jemand behilflich sein kann! mfg ideFIX1_1 Wir haben für jedes Spiel eine eigene Area. Ich verschiebe Deine Frage mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 genau guck beim Allgemeinen Thread von ACB und nächste mal bitte nicht nochmal ein Thread für so ein schei... aufmachen. Bitte Closen. Zum einen solltest du bitte mal auf deine Wortwahl achten. Und zum anderen bitte auch den Mods das überlassen, ob er geclosed oder verschoben wird. Er ist noch neu hier und da sollte man ein bischen Rücksicht drauf nehmen. Wir haben ja alle schliesslich mal hier neu angefangen und ich glaube, keiner war hier auf anhieb perfekt. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja sorry eigentlich meinte ich es auch Nett und nicht böse ich sehe ja das er neu ist... xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1. Erst einmal herzlich Willkommen 2. Wie Dragarock schon erwähnt hat, gibt es für die meistens Spiele einen Leitfaden, wo man ggf. schon vorweg nachlesen kann ob es zu Trophy-Bugs etc. kommen kann. 3. Daher vorher am Besten einfach mal in den Leitfaden reinschauen und die allgemeinen Informationen lesen. 4. Bei Assassins Creed II & Brotherhood ist es leider so, dass es zu Trophy-Bugs kommen kann. Leider kann man nicht sagen, welche davon betroffen sind, da wohl alle Trophys befallen sind. 5. Bist du, während du den SP spielst, im PlayStation Network angemeldet? Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als einen neuen Slot anzufangen und das Spiel erneut zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ideFIX1_1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 erst ein mal entschuldige ich mich dass ich nicht gleich in den dafür vorgesehenen thread geschaut hab! danke für das willkommen, stimmt, bin noch nicht so vertraut hier mit den abläufen. ich gelobe besserung. hab eben nach fast einer stunde mich durch das thema gewühlt. ist zwar nicht besser aber ein paar möglichkeiten gibt es wohl. danke für eure hilfsbereitschaft. mfg ideFIX1_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Allgemeine Infos: Wichtige Info: Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen beachtet bitte folgendes:Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Heisst sofern ihr solche noch übrig habt. Wird diese Trophäe freigeschalten werden auch die anderen freigeschalten (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw... immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschliesst um sicher zu gehen das die Trophäen freigeschalten werden. Auch die Gräber der Romolus sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen ob die Trophäen freigeschalten werden. Der Fehler tritt nicht bei jedem auf und ich kann mich nur auf Google und mich selbst verlassen, aber bei mir ist das momentan so der Fall und dem kann man meines erachtens nach nur so entgegenwirken. Beendet man nämlich DNA Sequenz 9 und genau da schaltet man keine Trophäen frei kann man das ganze Spiel von vorne beginnen. Man kann natürlich auch probieren die PS3 sofort auszuschalten bzw. das Spiel sofort zu verlassen wenn man gemerkt hat das eine Trophäe wie die Gräber der Romolus bzw. die DNA Sequenzen nicht freigeschalten werden. Kann auch dabei leider auch nicht garantieren ob dann schon gespeichert ist oder nicht. Müsste man probieren sofern so ein Fall eintritt. Ich hoffe Ubisoft arbeitet daran. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.