PatBoy Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi! Möchte von euch wissen wie ihr fahrt? Also Tastenbelegung. Ich brems und beschleunige auf L2 und R2, schalten mit dem rechten Stick Wie fahrt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 beschleunigen: R2 bremsen: L2 Schalten: keine Tastenbelegung ich spiele zwar mit Lenkrad, aber ab und zu mit Controler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bremsen Beschleunigen R2 und L2, Schalten hab ich Automatisch, Handbremse auf R1 und Rückwärtsgang auf L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Lenkrad + Pedal. Hab mir dieses inGame Fahrzeugsetup auf die Pfeiltasten des Lenkrads gelegt, sehr praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Standardsteuerung, war bisher eher zu faul das umzustellen ^^ Obwohl bei den höheren Stufen wirds wohl besser mit den Triggern zu fahren. Außerdem stört mich das dauernd der Scheibenwischer angeht wenn ich aus Versehen R3 drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gas: R2 Bremsen: L2 Rueckwaertsgang: L1 Schalten: Rechter Analog Stick hoch und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Linker Analog Stick: Lenken Rechter Analog Stick: Gas/Bremsen Dreieck: Rückwärts (braucht man ja fast nie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 lenken linker stick gas X bremsen O schalten R1/R2 Driften L1 rest hab ich noch nich gebracuht ... ah doch Licht an/aus auf L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 denke mal R2 Gas und L2 Bremsen ist halt am meisten verbreitet, da ausser GT auch alle neuen Spiele die Belegung standartmäßig haben. Trifft also auch auf mich zu. Lenken linker Stick Schalten rechter Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich spiele mit Controller und hab noch Standarttastenbelegung drinne. Komm damit auch ganz gut zurecht. Heute alle Lizenzen vergoldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich spiele mit Controller und hab noch Standarttastenbelegung drinne. Komm damit auch ganz gut zurecht. Heute alle Lizenzen vergoldet. Echt? Also spiele auch mit Controller, aber wie gesagt aus Gewohnheit mit R2/L2. Von daher nen dicken Respekt an dich :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich spiele mit Controller und hab noch Standarttastenbelegung drinne. Komm damit auch ganz gut zurecht. Heute alle Lizenzen vergoldet. alter Schwede! Das is ja mal echt top! Da bin ich noch weit entfernt, weiß auch gar nit ob ich das jemals schaffe Aber trotzem, respect! --- Zum Topic: Ich fahr mit Logitech G-27 primär... manchmal, wenn ich lieber vom Bett aus zocke, mit Controller logischerweise... da war ich bis jetz aber zu faul die Steuerung auf R2 und L2 umzustellen... daher immer noch mit X Gas und mit Viereck Bremsen... wie gesagt, hauptsächlich G-27 - The King of Racing Wheels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich zocke seit dem es geht mit (R3) Gas und Bremse und bin bis jetzt immer gut klar gekommen. Hab bei allen Lizenzen und Spezials überall Gold geschafft,mal sehn wie es bei dem Red Bull X Spezial wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 gas: r2 bremse: l2 hochschalten: r1 runterschalten: l1 nach hinten gucken: x rückwärtsgang: dreieck licht: steuerkreuz unten lichthupe: steuerkreuz links geist an/aus: steuerkreuz oben handbremse: o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gas R2 Bremse L2 Rückwarts [_] (aber ich ändere es bald auf L1, ich denke da machts mehr Sinn) Handbremse O Zurückschauen Dreieck Perspektive wechseln Select Schalten mach ich automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 habe meine jetzt geändert alle lizenen bin ich mit X und 4 eck gefahren schalten R2 und L2 werd aber noch mal L2 und R2 zum beschleunigen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.