Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ach. Egal. Eine Platin mehr bzw. eine weniger fürs Projekt. Scheiss drauf. Nächstes Spiel rein und weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Da hast du recht. Weiter gehts weiterhin mit LBP und jetzt neu: Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Fallout 3 hab ich damals (lol.. damals... vor 3 Monaten ca.) mal angezockt, bin aber nach einer halben Stunde rumlaufen gestorben und konnte alles neu "laufen"... Wobei es sicher ein super Spiel ist. LBP hab ich noch hier liegen. Aber irgendwie sträube ich mich das zu machen. Ich komm nichtmal durch die Level MIT sterben durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 LBP ist eigentlich ganz einfach, nehmen wir jetzt das OHNE Sterben heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So meine Freunde, fürs erste geht es hier weiter. Allerdings mache ich keine Tagesupdates mehr sondern ich mache jetzt jeden Sonntag ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bitte schließen, wird nen Spielerprojekt demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bitte schließen, wird nen Spielerprojekt demnächst. Wie Du wünschst. - chiuso - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.