Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt

Siwz

Recommended Posts

@jarko: Vielen Dank für diesen tollen Tipp, den werde ich mal ausprobieren.

@all: Danke für die Glückwünsche, da ich heute Fussball gucke, gibt es nur ein kleines Update

Platin-Projekt Tag 9: 15.12.2010

Überraschenderweise muss noch eine Trophäe nachgereicht werden. Und zwar im Spiel Red Dead Redemption. Wollte gerade zu Bett als ich eine Einladung zu einem Online Spiel bekam. Dadurch holte ich mir die "Bandengründung"-Trophäe. Damit hab ich so schnell mitgerechnet. Dadurch steigen immens die Chance, das ich das Game mit ins Projekt aufnehme.

Dann machte ich noch ein Spiel in NBA JAM, aber das Game hat mich heute angekotzt;)

Platin-Projekt Tag 10: 16.12.2010

Wieder mit Sly 3. Und auch dort habe ich wieder einmal eine Episode geschafft, doch diesmal ist das sowieso nicht so einfach wie in den anderen beiden Sly-Teilen, denn nach den Episoden warten noch die Herausforderungen auf mich. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Gestern holte ich so 2x Bronze, 2x Silber und 1x Gold. Fortschritt damit bei 37 %.

Sorry, konnte gestern nicht, hier mal das Update.

Platin-Projekt Tag 11:

Viel hat sich gestern nicht getan aufgrund Besuches. Aber in Sly 3 bin ich mit einer silbernen Trophäe bglückt worden. Dabei stehe ich jetzt bei 39 %.

Zudem kündige ich nun an Red Dead Redemption und meinen Neuzugang Need for Speed Hot Pursuit auch in den Tag mit aufzunehmen.

Desweiteren gehe ich jetzt auf die Suche nach jemanden der mir so tolle Grafiken erstellen kann:)

Platin-Projekt Tag 13: 19.12.2010

So dele, der Besuch hat bei mir übernachtet und so konnte ich nur nachmittags zocken.

Es ging weiter mit, wie solls anderst sein, Sly 3, Ich konnte die 5. Episode fertigstellen, dabei konnte ich mir 4 Bronzene, 2 Silberne und 1 Goldene sichern. Stand ist jetzt bei 60 %. Nachden Episoden warten mich allerdings noch ca. 40 Herausforderungen;). Die 6. Episode hat es echt in sich. Ich hoffe ich komm da durch.

Danach hab ich Buzz Quiz World gespielt. Wenn ich die "Meisterhafter Quiz-Autor" Trophy erhalte, werde ich dieses auch in den Tag aufnehmen, wer helfen will, spielt bitte EINGELOGGT diese drei Quizze und bewertet diese mit vier Sternen.

http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=275283

http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=275340

http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=137719

Bedanken für Online-Hilfe erhalten:

Lulu_

El-Foldo

deathrow021

indianer78

Vielen Dank dafür, bin gerade dadurch bei 37 % angelangt.

Platin-Projekt: Weihnachtsupdate

So ich bin bis Neujahr bei meinem Bruder, der hat kein Internet, die arme Sau. Die PS3 wird mitgenommen, wo ich plane mit meinem Neffen Sly 3 und Monsters vs. Aliens zumindestens ansatzweise vorzubereiten.

Zudem hab ich gestern Need for Speed: Hot Pursuit angezockt, dabei bin ich schon bei 9 % angelangt, nach Neujahr werde ich mich dann an die Online-Trophies wagen.

Zudem sieht der 2. Post etwas schöner aus, motiviert auch ein bisschen mehrwenn man die Platintrophies daneben sieht;)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Platin-Projekt: Tag unbekannt - Das Neujahrsupdate

*Kollegah-Modus an*

So meine lieben Freunde.....

*Kollegah-Modus aus*

ich bin aus meinem Urlaub zurück und bin froh wieder dauerhaft online sein zu können. Viel habe ich im Urlaub nicht schaffen könnnen, aber ein bisschen ist was dazu gekommen.

Bei Sly 3 habe ich jetzt 88 % der Trophäen und der Spielfortschritt liegt bei 91 %. Es fehlen gerademal noch 5 Herausforderungen, darunter eine Schatzsuche. Die 4 übrigen Herausforderungen haben es aber leider in sich.

Bei Need for Speed Hot Pursuit bin ich ohne Online-Einsatz jetzt bei 16 %. Ein verdammt schweres Spiel, eine große Herausforderung diese ganzen Rennnen auf Gold zu bringen. Aber dieses Projekt soll ja auch eine Herausforderung darstellen;).

Und auch bei NBA JAM bin ich sehr weit gekommen. Gut es fehlen noch 23 Gold-Herausforderungen eh ich die für mich "Meist gehassteste Band, die in einem Computerspiel vertreten sind", die Beastie Boys zu sehen bekomme. Wenn ich diese Goldtrophy hab, ist diese Platintrophäe nicht mehr schwer, nur noch sehr zeitaufwendig.

Auch Resident Evil 5 wurde mit meiner Schwägerin auf Amateur im Co-Op angespielt. Mein Plan, dieses in 5 Std wegen dem Raketenwerfer durchzuspielen wurden von ihr zerstört weil sie meint, das sie jeden Gegner platt machen muss. Naja, dann eben nochmal:(

Aber wie ich das in 5 Std. durchzocken soll muss mir noch einmal jemand erklären.

Auch Fifa 11 wurde gespielt, aber wird erst dann aufgenommen, wenn ich die Vereins-Pokal Trophy geholt habe.

BTW: Ein kleinen Erfolg gab es auch zu verbuchen, denn ich hab im PAC-MAN Championship Edition DX die 100 % geschafft:)

Bei Need for Speed Hot Pursuit bin ich ohne Online-Einsatz jetzt bei 16 %. Ein verdammt schweres Spiel, eine große Herausforderung diese ganzen Rennnen auf Gold zu bringen. Aber dieses Projekt soll ja auch eine Herausforderung darstellen;).

Ich find diese Zeitrennen bei den Cops extrem nervig. Hab gerade mal zwei davon versucht und komme nichtmal auf silber oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...