Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt

Siwz

Recommended Posts

Platin-Projekt Tag 5: 10.12.2010

Sehr erfolgloser Tag. Ich habe bei Sly 2 versucht die 3. Episode abzuschließen, leider hat diese Episode ein paar frustige Stellen. Leider dort keine Trophäe.

Zudem hab ich mal mich an Gran Turismo 5 versucht. Dieses Spiel werde ich nicht platinieren bzw. nicht in den Tag aufnehmen, dafür frustriert das Spiel zu arg.

Dann hab ich mal wieder einen Blick auf Resident Evil 5 gewagt. Das Spiel habe ich noch nie durchgespielt. Meine Schwägerin hat das auf "Normal" durchgespielt, brauchte dafür aber 23 Stunden:D. Hat jemand Tipps wie ich da am besten herangehen sollte?

Dafür das Gran Turismo rausfliegt (War ja sowieso nicht eingeplant), wird es unvorhergesehen 3 Neuzugänge geben. Und zwar im Form der Prince of Persia Trilogie. Hatte es eigentlich noch nicht vor gehabt zu kaufen, aber bei einem Preis wie 22,96 Euro bei Amazon. Wer kann da Nein sagen?

Ach ich hab eh kein Move , also lass dir von anderen helfen , wenn es so dringend ist ;).

Nicht falsch verstehen Mav. Keine Trophäe ist super wichtig (Es sei denn es ist eine Online-Trophäe in einem Spiel, wo bald der Server abgeschaltet wird. Ich hab das nur geschrieben nur um keinen Streit zu provozieren.;)

Platin-Projekt Tag 6: 11.12.2010

Wenn man Besuch hat und vorher auf Fortbildung war, dann kommt man nicht weit zum zocken;)

Jedenfalls ging es heute weiter mit Sly 2. Ich hab die 3. Episode endlich fertig. Meine PS3 hatte einen komischen Hänger so musste ich den Coup insgesamt 3 Mal machen. 4. Episode wird heftig, da ich nur mit dem schwachen Bentley spiele. Wird ganz schön schwierig. Eine silberne Trophäe konnte ich ergattern. Stehe jetzt bei 39 %.

Zudem machte ich mit dem Remix Modus bei NBA JAM weiter. Die 4. Division ist nun freigeschaltet, doch der Modus ist weiterhin verdammt schwer. Vorallem der "21"-Modus ist verdammt schwer.

Ich hoffe, das ich noch jemanden finde der mir bei Online-Trophies hilft. Und ich hoffe auf mehr Fans:)

Mit mir hast du einen grossen Fan, ich verfolge immer alle Projekte interessiert mit:D

Aber am meisten Fans bekommst du wenn du dich aktiv an den anderen Projekten beteiligst weil sie dann auch mehr auf dich aufmerksam werden und dadurch immer häufiger in deinen Thread reinschauen;)

Sly 2 scheint ja nicht so einfach zu sein wie gedacht, ist das so?

Platin-Projekt Tag 7: 12.12.2010

Unfassbar, mein Projekt ist tatsächlich schon eine Woche alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Ein bisschen gedaddelt hab ich auch.

Am meisten heute bei Sly 2. Dort habe ich die Episoden 4-6 abgeschlossen. Heißt also nur noch 2 Episoden. Trophäenfortschritt liegt bei 68 %. Platinauslösende Trophäe wird auf jeden Fall eine käufliche Trophäe sein, welche das sein wird, entscheide ich wenn es soweit ist.

NBA JAM wurde nur kurz gespielt. Der Remix Modus ist wirklich totaler Käse, aber ich muss dadurch:(

Kann es aber gar nicht abwarten, bis ich endlich Sly 3 spielen kann:)

Platin-Projekt Tag 7: 13.12.2010

Es fallen mir gleich 2 Sachen ein:

1. Es wollen mir nicht viele helfen

2. Interessiert es außer wenigen mein Projekt keinen, durchziehen werde ich es trotzdem

Es ging weiter mit Sly 2, wo ich die 7. Episode erfolgreich abschließen konnte. Wollte heute auch noch Episode 8 anfangen, doch da hatte ich schon Probleme bei der Einleitungsmission, morgen klappt es bestimmt und es könnte gut möglich sein, das ich das erste Spiel vorbereitet habe. Jetzt bin ich erstmal nach 2 Silbertrophies bei 68 Prozent.

Mit NBA JAM ging es auch im Remix Modus weiter und ich muss sagen das es langsam läuft, aber von Division zu Division schwieriger weird. Ich brauch noch 6 Punkte um die 5. Division freizuspielen. Ich hoffe schwer, das ich nicht alle 180 Punkte holen muss, ansonsten habe ich eine sehr schwere Aufgabe vor mir.

Morgen erwarte ich gleich 4 Spiele in Form von der Prince of Persia Trilogy und Little Big Planet, die ich jetzt endlich auf Platin vorbereiten will.

Hat jemand Tipps wie ich mein Projekt interessanter machen kann?

Platin-Projekt Tag 7: 13.12.2010

2. Interessiert es außer wenigen mein Projekt keinen, durchziehen werde ich es trotzdem

Es ging weiter mit Sly 2, wo ich die 7. Episode erfolgreich abschließen konnte. Wollte heute auch noch Episode 8 anfangen, doch da hatte ich schon Probleme bei der Einleitungsmission, morgen klappt es bestimmt und es könnte gut möglich sein, das ich das erste Spiel vorbereitet habe. Jetzt bin ich erstmal nach 2 Silbertrophies bei 68 Prozent.

Mit NBA JAM ging es auch im Remix Modus weiter und ich muss sagen das es langsam läuft, aber von Division zu Division schwieriger weird. Ich brauch noch 6 Punkte um die 5. Division freizuspielen. Ich hoffe schwer, das ich nicht alle 180 Punkte holen muss, ansonsten habe ich eine sehr schwere Aufgabe vor mir.

Morgen erwarte ich gleich 4 Spiele in Form von der Prince of Persia Trilogy und Little Big Planet, die ich jetzt endlich auf Platin vorbereiten will.

ihn anderen themen presenter sein

und ein link ihn die sig

Ich denke schon "Berliner-Massaka" sagte...solltest du etwas präsenter sein in anderen Themen.... ebenfalls Hilfe anbieten. Schau auch mal in die anderen Themenbereiche ausser Platin Projekte... hier gibt es soviele Sachen über die man sich mit anderen unterhalten kann. Da findet sich früher oder später jemand mit dem du boosten kannst.

Schraub deine Erwartungen vllt etwas herunter.

Es wird nicht jeder ankommen und sagen Woooohooooo :eek6: Was ein Projekt!!!! :drool5:

macht bei mir auch keiner.... :cry2::biggrin5:

Du solltest etwas Geduld haben..ein Projekt das nicht mal ganze ne Woche alt ist macht auch noch nicht soooo das aufsehen.

Vorallem nicht wenn der Startpost noch so nackisch is ^^

Versuch ein bisschen was zu gestalten (z.B. Banner...wenn du nicht weißt wie das geht fragt doch mal ein paar User wo sie die Banner herhaben bzw schau mal in der Designer-Lounge so schwer ist das nicht) und vorallem sollten die Startposts komplett sein... Wo sind die auslösenden Trophäen?...sei Kreativ!

Schau dir die Projekte der anderen an da hat sicher niemand etwas dagegen wenn man sich ein wenig abschaut ...nur nichts kopieren zumindest nicht ohne vorher nachgefragt zu haben...Copyright ..du verstehst??? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...