Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Platin-Projekt Tag 1: 07.12.2010 Der Anfang ist getätigt, die meisten Spiele stehen und angefangen hab ich auch schon. Zum allerersten Mal hab ich Castlevania: Lords of Shadows gespielt. Ganz interessantes Spiel, wobei ich ja schon ziemlich schlecht bin im leichtesten Schwerigkeitsgrad im zweiten Teil nur 6 % zu schaffen. Irgendwie hab ich noch nicht so den Plan wie ich da vorzugehen habe. Hab auch nur eine Bronze Trophy geholt. Danach hab ich NBA JAM gespielt. In einem "Smash"-Spiel hatte ich das Backboard mit einem Alley-Oop zerstört, aber keine Trophäe erhalten. Komisch. Desweiteren hab ich den Remix-Modus weitergespielt. Schon unglaublich. Für den Remix-Modus gibt es nur eine Trophäe, während man die Classic Kampagne 6 Mal durchspielen muss. Um das zu überstehen, hab ich mir vorgenommen, 5 Kampagnen (eine hab ich schon durch) gleichzeitig zu starten, und dann jedesmal abzuwechseln. So kommt es nicht wie Arbeit vor und man hat eine gewisse "Abwechslung". Zudem ist der Remix-Modus ziemlich schwer. Da ist die KI besonders heftig zu Werke und man hat Glück, wenn man gut blocken kann. In den Remix-Modus gehe ich im übrigen mit den Miami Heat mit den Spielern Wade und James. Ich hoffe ich packe diesen Modus. Heute wird nicht mehr gespielt, morgen erstmal abends, da mache ich mich wieder an NBA JAM und Sly 2. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gefällt mir, dein Projekt. Schönes Update, machst du es auch täglich? Oder nur mal jetzt zum Einstieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn ich spiel kommt ein Update. Also denke ich jeden Tag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Jop, echt nice Update. Castlevania hab ich die Demo schon gezockt, Spiel kommt auch noch. Hab mich aber in der Demo schon schwer getan auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und frage mich wie es wohl auf dem schwersten sein wird:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Soll angeblich einfach sein nachdem man alle Upgrades und Updates gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich wünsche dir viel Glück und Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich wünsch dir auch viel glück und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Platin-Projekt: Tag 2 08.12.2010: Leider heute nichts, denn Bayern spielen heute. Morgen gehts dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Platin Projekt Tag 3: 09.12.2010 Es ging weiter mit NBA JAM und da hab ich 2 schwierigere Trophy geschafft. Einmal die Trophy "Iron Will" eine Silberne, in dem man in einem normalen Spiel mit einem Alley Oop das Backboard zerstören muss. Dank dem Dream Team James/Wade war das kein Problem. Danach machte ich noch die Trophäe "Mojo", wieder eine Silberne, in dem ich siegen muss mit einem Layup Buzzer Beater. Dank 3 Controller und einer Gitarre und Steve Nash war das kein Problem. Der Stand liegt bei 77 %. Auch der Remix Mode wurde weiter gespielt und ich habe die 3. Division frei gespielt. Nur an die goldene Trophy heran zu kommen muss man wohl alle goldenen Herausforderungen schaffen. Das wird sehr heftig. Danach ging es weiter mit Sly 2. Ein geniales Spiel. Ich habe die 2. Episode mit 95 % erledigt, keine Lust die Hinweisflaschen zu suchen. Dadurch habe ich eine Bronzene freigeschaltet mit dem Namen "Tanz den Foxtrott". Durch meine eifrige Münzsammlerei holte ich auch schließlich die goldene Trophäe "Beute". Mit den 1500 Münzen holte ich mir auch die Bronzenen Trophäen "Er steht in Flammen" und "Listiges Schlitzohr" sowie die Trophäe "Fernzünder" die sogar golden ist. Dadurch hab ich jetzt einen Stand von 36 %. Morgen gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hast ja einiges geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie findest du SLY? NBA hört sich schwierig an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab zwar erst Sly 1 und Sly 2 gespielt, aber das Spiel macht verdammt Spaß. Sollte man unbedingt in seinen Tag einbauen. In Sly 1 gibt es eine Trophäe, die sich total dafür eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe für alle einen kleinen Anreiz: Wer mir bei einer Online-Trophäe hilft, die ein bisschen schwerer ist (z. B. Resi5), dem schenke ich einen Download Code für das Game: Sackboy Prehistoric Moves. Gerade einen erhalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich helf dir bei Red Dead Redemption! okayß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dazu braucht man PS Move oder . Ich habe PSN+ daher hab ich den code schon. Bei welchen games bräuchtest du sonst noch hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hättest du denn jetzt Zeit? @momolol Steht im 3. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Meinst du mich? Wenn ja dann nein , aber morgen würde gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bekomm ich denn den Code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich helf dir gerne in Pure und in Borderlands. In Pure brauch ich aber auch noch die Trophäe, könntest du mir da dann auch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Klar würde ich dir da auch helfen:) Morgen hab ich dann Zeit, wär mir zuerst mit einer Trophäe hilft, bekommt den Code;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.