Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt

Siwz

Recommended Posts

Platin-Projekt Tag 1: 07.12.2010

Der Anfang ist getätigt, die meisten Spiele stehen und angefangen hab ich auch schon. Zum allerersten Mal hab ich Castlevania: Lords of Shadows gespielt. Ganz interessantes Spiel, wobei ich ja schon ziemlich schlecht bin im leichtesten Schwerigkeitsgrad im zweiten Teil nur 6 % zu schaffen. Irgendwie hab ich noch nicht so den Plan wie ich da vorzugehen habe. Hab auch nur eine Bronze Trophy geholt.

Danach hab ich NBA JAM gespielt. In einem "Smash"-Spiel hatte ich das Backboard mit einem Alley-Oop zerstört, aber keine Trophäe erhalten. Komisch. Desweiteren hab ich den Remix-Modus weitergespielt. Schon unglaublich. Für den Remix-Modus gibt es nur eine Trophäe, während man die Classic Kampagne 6 Mal durchspielen muss. Um das zu überstehen, hab ich mir vorgenommen, 5 Kampagnen (eine hab ich schon durch) gleichzeitig zu starten, und dann jedesmal abzuwechseln. So kommt es nicht wie Arbeit vor und man hat eine gewisse "Abwechslung". Zudem ist der Remix-Modus ziemlich schwer. Da ist die KI besonders heftig zu Werke und man hat Glück, wenn man gut blocken kann. In den Remix-Modus gehe ich im übrigen mit den Miami Heat mit den Spielern Wade und James. Ich hoffe ich packe diesen Modus.

Heute wird nicht mehr gespielt, morgen erstmal abends, da mache ich mich wieder an NBA JAM und Sly 2.

Bis morgen.

Platin Projekt Tag 3: 09.12.2010

Es ging weiter mit NBA JAM und da hab ich 2 schwierigere Trophy geschafft. Einmal die Trophy "Iron Will" eine Silberne, in dem man in einem normalen Spiel mit einem Alley Oop das Backboard zerstören muss. Dank dem Dream Team James/Wade war das kein Problem. Danach machte ich noch die Trophäe "Mojo", wieder eine Silberne, in dem ich siegen muss mit einem Layup Buzzer Beater. Dank 3 Controller und einer Gitarre und Steve Nash war das kein Problem. Der Stand liegt bei 77 %. Auch der Remix Mode wurde weiter gespielt und ich habe die 3. Division frei gespielt. Nur an die goldene Trophy heran zu kommen muss man wohl alle goldenen Herausforderungen schaffen. Das wird sehr heftig.

Danach ging es weiter mit Sly 2. Ein geniales Spiel. Ich habe die 2. Episode mit 95 % erledigt, keine Lust die Hinweisflaschen zu suchen. Dadurch habe ich eine Bronzene freigeschaltet mit dem Namen "Tanz den Foxtrott". Durch meine eifrige Münzsammlerei holte ich auch schließlich die goldene Trophäe "Beute". Mit den 1500 Münzen holte ich mir auch die Bronzenen Trophäen "Er steht in Flammen" und "Listiges Schlitzohr" sowie die Trophäe "Fernzünder" die sogar golden ist. Dadurch hab ich jetzt einen Stand von 36 %.

Morgen gehts weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...