Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo Leute, Leute wie MarCCeoN und Duke haben mich dazu inspiriert, auch einen Platinprojekt zu veranstalten. Profil: Ich bin 21 Jahre alt und bin als Steuerfachangestellter tätig. Nebenbei mach ich auch eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter. Neben Zocken, lernen und arbeiten bin ich auch hauptsächlich im Fitnessstudio unterwegs. Warum tust du dir das an: Es gibt 3 Gründe: 1. Manche Spiele liegen unplatiniert oder nicht durchgespielt bei mir herum. Durch dieses Projekt hoffe ich mir, meinen inneren Schweinehund zu besiegen und endlich diese Spiele zu platinieren. 2. Mich kotzt es an nicht mehr unter den Top 50 zu gehören, da muss nachgeholfen werden. 3. Ich habe mich vor Trophies-PS3, Jesus, Gott und Shuhei Yoshida versündigt als ich Savegames benutzte um Trophies zu bekommen. Es war ein Fehler und will das nicht mehr tun. Deswegen zieh ich dieses Ding jetzt durch. Was ist dein Ziel: Vor mir liegen 20 Spiele, die erstmal auf jeden Fall in dieses Projekt hinein kommen. Es können aber auch noch mehrere sein. (Gibt z. B. Spiele, da hab ich schon Trophies, nur keine Platin, besitze diese nur nicht mehr.) Im zweiten Post kommen jetzt nach und nach die Spiele und die Prozentzahlen. Leider kann ich keine Grafiken einbauen wie Duke sie z. B. hat. Dafür bin ich zu blöd. Trophäenstand bei Beginn des Projektes: Platin: 52 Gold: 241 Silber: 769 Bronze: 2265 Gesamt: 3327 Rangliste: 55 () Level: 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Auslösende Trophäen und Bewertung: Spiel Nr. 1: Sly 2: Band of Thieves Vorankommen mit Stil ------------>Untypischer Bandit Vorgehensweise: Spiel starten - > Episode 8 auswählen - > Ins Thiefnet gehen - > Hover-Pack kaufen -> Platin Bewertung: (1 schlecht, 10 spitzenmäßig) Spielspaß: 9 Zeitaufwand: 3 Schwierigkeit: 3 Benötigte Zeit für Vorbereitung: 13,5 h Benötigte Zeit für Platin: 5 Minuten Schwierigkeit: sehr leicht Spiel Nr. 2: Sly 3: Honour Among Thieves Rioichis Wohlwollen-------------->Wahre Ehre Vorangehensweise: Spiel starten -> Episode 5 fortsetzen -> Ins ThiefNet gehen -> Schattenkraft Stufe 2 kaufen -> Platin Bewertung: (1 schlecht, 10 spitzenmäßig) Spielspaß: 8 Zeitaufwand: 4 Schwierigkeit: 4 Benötigte Zeit für Vorbereitung: 16 h Benötigte Zeit für Platin: 5 Minuten Schwierigkeit: sehr leicht Online-Hilfe: Bei folgenden Spielen benötige Hilfe um sie in den Tag aufnehmen zu können: 1. Red Dead Redemption -> Hier fehlen mir noch alle Online-Trophies, vor allem diese Gruppentrophäe brauch ich hilfe. 2. Bioshock 2 -> Noch nicht angespielt aber auch da brauch ich Hilfe. Sofern man boosten kann. 3. Resident Evil 5 -> Hier brauch ich Hilfe im Profi-Modus, im Koop wäre schön. 4. Buzz Quiz World -> Hier muss mir noch Quizpakete erstellen, diese zu bewerten wäre Hilfreich. Zudem brauch ich Hilfe bei den 5 Einladungen. 5. Fifa WM 2010 -> Hier weiß ich nicht wie es da mit der "Gegen die Logik" Trophäe ausschaut. 6. Borderlands - > Zum boosten. 7. Pure -> Hier brauche ich außer Trophäe - > Gewinne ein Online-Rennen noch alle Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Folgende Spiele sind auf jeden Fall im Projekt dabei: (Stand: 06.01.2011) Dark Void ---------------------------------------------------> 0 % Alone in the Dark - Inferno----------------------------------> 0 % Bayonetta--------------------------------------------------> 10 % Pure--------------------------------------------------------> 14 % Iron Man 2--------------------------------------------------> 50 % Resident Evil 5----------------------------------------------> verfehlt (Platin vorher geholt) Jurassic the Haunted---------------------------------------> 4 % Borderlands------------------------------------------------> 3 % (ohne DLC) Tomb Raider Underworld------------------------------------> 1 % Darksiders--------------------------------------------------> 2 % Castlevania: Lords of Shadow-------------------------------> 1 % X-Men Origins: Wolverine-----------------------------------> 84 % Harry Potter und der Halbblutprinz--------------------------> 87 % Batman: Arkham Asylum------------------------------------> 7 % Fallout 3-----------------------------------------------------> 22 % (Ohne DLC) Mini Ninjas--------------------------------------------------> 18 % Monsters vs. Aliens ------------------------------------> 68 % Sly 2---------------------------------------------------------> vorbereitet Sly 3---------------------------------------------------------> vorbereitet NBA JAM-----------------------------------------------------> 77 % Little Big Planet----------------------------------------------> 68 % (Ohne DLC) Prince of Persia The Sands of Time---------------------------> 0 % Prince of Persia Warrior Within-------------------------------> 0 % Prince of Persia The Two Thrones-----------------------------> 0 % Mirror's Edge-------------------------------------------------> 18 % Red Dead Redemption----------------------------------------> 5 % Need for Speed: Hot Pursuit----------------------------------> 16 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Na das freut mich, das man weitere Leute mit seinem eigenen Projekt motiviert, selbst eins zu machen. Ich wünsche dir viel Spass, Motivation und auch Durchhaltevermögen. Falls du noch weitere Posts oben brauchen solltest, sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schöööön, wieder ein neues Projekt;) Wünsche dir viel Spass, viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Ich werde dann deine Spieleiste mal durchstöbern und wer weiss, vielleicht können wir ja was zusammen machen:) PS: Ich habe auch gesündigt, habe aber die Sünde in der Kirche wieder verloren:D LG sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Viel Glück auch von mir:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Post 2 ist aktualisiert. Duke muss mir noch mit einem 3. Post helfen, wo ich auch die Online-Hilfen reinschreiben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Post 2 ist aktualisiert. Duke muss mir noch mit einem 3. Post helfen, wo ich auch die Online-Hilfen reinschreiben werde. Schitte bön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Oha, da hast du aber was vor dir;) Batman Arkham Asylum kaufe ich mir auch vielleicht, Sly Collection 100%tig. Hast du Sly 1 schon platiniert oder wieso nimmst du es nicht in den Tag? PS: Darf ich dich im PSN adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sly 1 wurde platiniert und ja du darfst mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 52 Platins ist echt heftig . Hast du alle Spiele bei dir rumstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also die 20 die im Projekt sind habe ich alle da, die die in der Mitte stehen auch. @Duke: Danke. Post 3 ist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Lohnt sich die Sly Collection den Grafikmässig und bezogen auf den Spielspass? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 viel glück beim projekt hast ja schon einiges angezockt oh und pass darauf auf das du dir bei dark void nich den bug einhandelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Lohnt sich die Sly Collection den Grafikmässig und bezogen auf den Spielspass?LG Grafikmässig sieht es sehr gut aus und das Spiel macht einen Heidenspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Viel Erfolg bei deinem Projekt! Die Gruppentrophäe bei Red Dead Redemption können wir zusammen machen =) Die fehlt mir auch noch, einigen anderen auch, soweit ich weiß (also von den "Projektleitern"^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Dann auch mal von mir viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen bei Deinem Projekt von Unterfrange zu Unterfrange ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Viel Erfolg bei deinem Projekt!Die Gruppentrophäe bei Red Dead Redemption können wir zusammen machen =) Die fehlt mir auch noch, einigen anderen auch, soweit ich weiß (also von den "Projektleitern"^^) Ja z.B ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.