SohnWotans Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mion Leute hab mir vor paar Wochen Predators auf Bluray geholt und wollte jetzt den Film auf mein Handy haun nur ist der extra code für die digital copy 16 zahlen im PSN Store sind aber nur 12 zahlen möglich hab schon einige sachen ausprobiert nichts hatt geklappt hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Anleitung lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hab ich natürlich wen man die befolgt kommt man zur code eingabe in psn store und wie oben schon geschrieben ist der code zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hab ich natürlich wen man die befolgt kommt man zur code eingabe in psn store und wie oben schon geschrieben ist der code zu lang Wo steht das man den Code ins PSN eingeben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei mir steht erster schritt bei psn anmelden den cd einlegen und auf das symbol für die übertragung gehen und den schickt er mich zur psn shop seite zum code eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VangelicS Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi SohnWotans, ich stand vor dem gleichen Problem. Scheinbar wurde der falsche Code gedruckt. Du musst folgendes machen: 1) Gehe auf http://www.foxdigitalcopy.com/de/ 2) Klick in der Navi auf "SUPPORT" 3) Dann auf "Kontakt Kundensupport" 4) Formular ausfüllen. Vergiss nicht deinen falschen 16-stelligen Code für PSN anzugeben. Dir wird dann der richtige Code per Mail zugeschickt. Ich habe aber auch ein Problem mit meiner Digital Copy. Angeblich soll in der Media Go Bibliothek der Film in der Rubrik "Spielfilme" landen. Bei mir ist er aber unter "Andere Dateien" geladnet und der Fox Support kann mir nicht weiterhelfen. Kennt einer die Mail-Adresse von Sony für die PSP? Ich blicke bei der offiziellen Webseite nicht durch und habe da nichts gefunden. Jedes Mal wenn ich mich bei PSN einloggen will, leitet er mich wieder zum Login weiter, ohne dass ich mich einlogge. Meine Daten sind aber richtig, da es bei Mdia Go und meiner PSP funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.