Doc.Zinit Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Muss man bis Arkonit dropt eine bestimmte Sequenz erreicht haben? ich hab gerade Sequenz 7 abgeschlossen, den Schatz des Romulus geholt und wollte nun das Arkonit holen. Habe mittlerweile mit der hier beschriebenen Methode 25 Kuriere gekillt und nichts kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Muss man bis Arkonit dropt eine bestimmte Sequenz erreicht haben? ich hab gerade Sequenz 7 abgeschlossen, den Schatz des Romulus geholt und wollte nun das Arkonit holen. Habe mittlerweile mit der hier beschriebenen Methode 25 Kuriere gekillt und nichts kam. Das weiss ich nicht, aber nach sequenz 7 schaltest du es sicher nicht mehr frei! Wahrscheinlich hast du verdammtes pech und solltest am besten noch ein paar kuriere killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alles klar, danke für die Antwort, werd ich mich dem Akonit nachher nochmal widmen. Irgendwie, immer wenn es was zum sammeln gibt was ne geringe Chance hat das es dropt, kann ich ewig rummachen. Das sowas aber auch nie sofort funktionieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also ich weiß nicht, ob ihr den Da Vinci DLC habt, aber in dessen erster Mission habe ich alle Diebe die mich angegriffen haben, geplündert.. und hatte nach einer Mission schon 2mal Akonit oO Im Laufe des Spiels hb ichs nochma von Dieben und einmal vom Kurier bekommen... Aber mit der Da Vinci Mission wars echt kein Problem, und hat keine 5 min gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hol mir Da Vinci erst wenn ich denke das es das wert ist, davor muss ich aber natürlich erst mal das normale Game intensiv zocken Hab jetzt das Akonit auch bekommen, war halt Pech. Aber nur um irgendwas schneller fertig zu bekommen nochmal Kohle für en DLC ausgeben, ne danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 lol, den dlc holt man auch nich für sowas, sondern weils das spiel erweitert ich bin grad dran und ich finde es lohnt sich schon (Außerdem braucht man den ja auch für Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie ich sagte, erst mal das normale Game platinieren und dann schauen ob ich noch Lust auf den DLC hab. Und das mit dem DLC und Platin ist doch Quatsch, man braucht den DLC für 100% der Trophäen, aber keine 100% der Trophäen für Platin, nur die Singleplayer und Multiplayer Trophies des Hauptspiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.