Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akonit / Seide

Gast

Recommended Posts

Hi!

Hab das Spiel jetzt komplett durch, alle Verstecke geplündert (Lösungsbuch sei dank!) & alle Schatzkisten, die es gibt gefunden.

Allerdings fehlen mir noch die Items "Akonit" & 1x "Seide" für je einen Geschäftsauftrag... hat einer 'ne Ahnung, wo man die herkriegt?

Das sind die roten Geldsymbole die ab und an mal auf der tacmap auftauchen, besser gesagt ab und zu laufen mal Typen von dir davon (meist über Dächer), die Roten sind Kuriere die Zivis sind Diebe^^

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Borgia-Kurier

Und nochmal deutlich die tauchen Randommässig auf, da gibts kein Muster die können dir auf nem Feld in der Pampa begegnen wie auch in der Vatikansstadt

Das sind die roten Geldsymbole die ab und an mal auf der tacmap auftauchen, besser gesagt ab und zu laufen mal Typen von dir davon (meist über Dächer), die Roten sind Kuriere die Zivis sind Diebe^^

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Borgia-Kurier

Und nochmal deutlich die tauchen Randommässig auf, da gibts kein Muster die können dir auf nem Feld in der Pampa begegnen wie auch in der Vatikansstadt

Kuriere werden nicht mit dem roten Geldbeutel dargestellt, das sind immer nur Diebe. Kuriere haben eine rote Kappe auf, rennen und klettern hastig hin und her und haben immer einen grauen Pfeil über dem Kopf.

Akonit ... hm ich hab alles, also wenn du alle Kisten hast dann kommts durch Assasinemissionen, die mit Sternen.

Ich verzweifel langsam... :skep:

Hab mittlerweile gefühlte 200 Assassinen-Missionen durchführen lassen. Jeglichen Stuss krieg ich dutzendfach, aber von Akonit weit und breit keine Spur.

Hab auch sämtliche Schätze, Fahnen, Federn und unzählige Kuriere / Diebe erledigt & geplündert! Doch nix mit Akonit :banghead:

HIIILLFFEEEE

Der Tipp mit der Diebesgilde ist eigentlich ganz gut, aber nur durch bloßen warten bzw. rumlaufen tauchen da keine weiteren Borgiakuriere auf. Ihr müsst einfach zwischen zwei Tunneln immer hin und herreisen. Z.Bsp. Versteck Tiberinsel und der Diebesgilde. Auf diese Weise respawnen die Kuriere doch relativ zeitnah 20 - 30 sek.

Die Kuriere tauchen entweder direkt in der Nähe vom Tunnel auf oder auf der Straße, hin zur Diebesgilde. Einfach immer hin und her laufen.

Hab auf diese Weise auch gerade 3x Akonit erhalten. Leider fehlen mir noch 1x Münzen von Vlad und 2x Seide.

Aber auf diese Weise, denk ich werd ich das auch relativ schnell bekommen.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Mir hat das Akonit auch noch gefehlt also schnell zur Diebesgilde gereist, sofort einen Borgia Kurier gefunden und er hatte sogar Akonit dabei :D

Danke für den Tipp.

Genauso habe ich es auch gemacht und bekommen, hat aber bisschen gedauert.

Die Münzen von Vlad dem Pfähler bekommt man übrigens fast immer, wenn man von Banditen überfallen wird. Oft tragen sie sogar 2 auf einmal bei sich, soweit ich weiß.

Dabei sollte man allerdings beachten: Wenn man die Diebes-Mission mit den 3 Anführern abgeschlossen hat, erscheinen keine Banditen mehr! Lasst euch bis dahin also lieber Zeit ;)

Akonit hatte mir auch bis ganz zum Schluß gefehlt. Habe es dann irgendwann von einem Borgia-Kurieren gestohlen.

Dann einige Wochen später kam "Da Vinci's Verschwinden" raus, was ich mir gekauft habe. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat liegt es dort in einer Truhe im Templerversteck, aber auch diese braunen Kuttenträger habe Akonit teilweise bei sich. Alleine in dem Story Teil von "Da Vinci's Verschwinden" habe ich 4x Akonit von diesen brauen Kuttenträgern geplündert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...