Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi! Hab das Spiel jetzt komplett durch, alle Verstecke geplündert (Lösungsbuch sei dank!) & alle Schatzkisten, die es gibt gefunden. Allerdings fehlen mir noch die Items "Akonit" & 1x "Seide" für je einen Geschäftsauftrag... hat einer 'ne Ahnung, wo man die herkriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiksan1977 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Seide hab ich oft über die Assassinen-Rekruten bekommen oder wenn ich gegnerische Diebe geplündert habe... Aber Akonit fehlt mir auch noch als einziges... Weiß wer Rat? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Akonit ... hm ich hab alles, also wenn du alle Kisten hast dann kommts durch Assasinemissionen, die mit Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe gehört, dass man Akonit nur durch die Kuriere bekommt. Bisher hatte bei mir aber noch keiner das bei sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die liesen bei mir immer nur Goldbarren fallen, die Diebe Seide oder irgendwas grünes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 vlt stell ich mich trotz Lösungsbuch bisschen blöd an, aber wie/wo kann man die Borgia Kuriere denn antreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das sind die roten Geldsymbole die ab und an mal auf der tacmap auftauchen, besser gesagt ab und zu laufen mal Typen von dir davon (meist über Dächer), die Roten sind Kuriere die Zivis sind Diebe^^ http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Borgia-Kurier Und nochmal deutlich die tauchen Randommässig auf, da gibts kein Muster die können dir auf nem Feld in der Pampa begegnen wie auch in der Vatikansstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das sind die roten Geldsymbole die ab und an mal auf der tacmap auftauchen, besser gesagt ab und zu laufen mal Typen von dir davon (meist über Dächer), die Roten sind Kuriere die Zivis sind Diebe^^http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Borgia-Kurier Und nochmal deutlich die tauchen Randommässig auf, da gibts kein Muster die können dir auf nem Feld in der Pampa begegnen wie auch in der Vatikansstadt Kuriere werden nicht mit dem roten Geldbeutel dargestellt, das sind immer nur Diebe. Kuriere haben eine rote Kappe auf, rennen und klettern hastig hin und her und haben immer einen grauen Pfeil über dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiksan1977 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Akonit ... hm ich hab alles, also wenn du alle Kisten hast dann kommts durch Assasinemissionen, die mit Sternen. Ich verzweifel langsam... Hab mittlerweile gefühlte 200 Assassinen-Missionen durchführen lassen. Jeglichen Stuss krieg ich dutzendfach, aber von Akonit weit und breit keine Spur. Hab auch sämtliche Schätze, Fahnen, Federn und unzählige Kuriere / Diebe erledigt & geplündert! Doch nix mit Akonit HIIILLFFEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was steht denn unter "Akonit" im Lösungsbuch? Dort wird doch auch aufgelistet, wo man was findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, da steht, dass es Akonit NUR bei den Borgia-Kurieren gibt... Na dann frohes Suchen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelsPolska Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 moin jungs das akonit gibts nur bei den borgiakurieren aber ich hab was was eure suche nach den borgiaku. erleichtert die respawnen immer bei der diebesgilde also reist dorthin wartet 20-30 sekunden und dann kommt immer einer ihr müsst das nur oft genug ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich stand ne ganze weile bei der diebesgilde rum, aber da kam mal nur einer und dann keiner weiter....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Der Tipp mit der Diebesgilde ist eigentlich ganz gut, aber nur durch bloßen warten bzw. rumlaufen tauchen da keine weiteren Borgiakuriere auf. Ihr müsst einfach zwischen zwei Tunneln immer hin und herreisen. Z.Bsp. Versteck Tiberinsel und der Diebesgilde. Auf diese Weise respawnen die Kuriere doch relativ zeitnah 20 - 30 sek. Die Kuriere tauchen entweder direkt in der Nähe vom Tunnel auf oder auf der Straße, hin zur Diebesgilde. Einfach immer hin und her laufen. Hab auf diese Weise auch gerade 3x Akonit erhalten. Leider fehlen mir noch 1x Münzen von Vlad und 2x Seide. Aber auf diese Weise, denk ich werd ich das auch relativ schnell bekommen. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 danke, hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mir hat das Akonit auch noch gefehlt also schnell zur Diebesgilde gereist, sofort einen Borgia Kurier gefunden und er hatte sogar Akonit dabei Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mir hat das Akonit auch noch gefehlt also schnell zur Diebesgilde gereist, sofort einen Borgia Kurier gefunden und er hatte sogar Akonit dabei Danke für den Tipp. Genauso habe ich es auch gemacht und bekommen, hat aber bisschen gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Münzen von Vlad dem Pfähler bekommt man übrigens fast immer, wenn man von Banditen überfallen wird. Oft tragen sie sogar 2 auf einmal bei sich, soweit ich weiß. Dabei sollte man allerdings beachten: Wenn man die Diebes-Mission mit den 3 Anführern abgeschlossen hat, erscheinen keine Banditen mehr! Lasst euch bis dahin also lieber Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe das akonit in einem der templerverstecke gefunden. dazu ist aber das dlc "Da vinci's verschwinden erforderlich". wer also das dlc hat sollte mal auf truhen in den verstecken achten. ich weiss leider nicht mehr welches versteck es genau war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Akonit hatte mir auch bis ganz zum Schluß gefehlt. Habe es dann irgendwann von einem Borgia-Kurieren gestohlen. Dann einige Wochen später kam "Da Vinci's Verschwinden" raus, was ich mir gekauft habe. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat liegt es dort in einer Truhe im Templerversteck, aber auch diese braunen Kuttenträger habe Akonit teilweise bei sich. Alleine in dem Story Teil von "Da Vinci's Verschwinden" habe ich 4x Akonit von diesen brauen Kuttenträgern geplündert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.