Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto-Schwund Patch v1.03

ro1981a

Recommended Posts

Geschrieben

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass der jüngst veröffentlichte “Gran Turismo 5″-Patch v1.03 zerstörerische Auswirkungen mit sich bringt. So sollen während der Installation Speicherstände beschädigt werden und Autos aus der Garage verschwinden.

Wir installierten den Patch daraufhin auf mehren Konsolen und stellten fest, dass kein Auto unerlaubt die Garage verließ.

Quelle: http://www.play3.de/2010/12/07/gt5-patch-was-hat-es-mit-dem-auto-schwund-auf-sich-umfrage/

Mir ist nichts der gleichen passiert ! :sunny:

Geht es da jemandem anderst? :eek6:

Geschrieben

Ich könnt mir vorstellen das es drausen so ein paar helden gab/gibt die werend dem update es sich anderst überlegen und das PS-System ausschalten um doch noch die installation abzubrechen...

Das dabei fehler auftreten können ist ja klar!

Geschrieben

es steht ja: schalten sie ihr system während der aktualisierung nicht aus, sie können es möglicherweise nicht wieder starten.

Blöd nur, wenn dann ein stromausfall passiert

Geschrieben
Das Schadensmodell soll derzeit nur ONLINE funktionieren :facepalm:

das kann ich mir ja garnicht erklären, ich mein performance mässig wäre es logischer das schadensmodel online einzugrenzen, aber nunja, sonst noch was gepatched worden ?

Geschrieben
Das Schadensmodell soll derzeit nur ONLINE funktionieren :facepalm:

Meinetwegen brauchs gar net funktionieren:dozey:

Wenn ich Autos zu Klump fahren will, spiel ich Twisted Metal und net Gran Turismo :D

Eigentlich eh ne sinnfreie Funktion, da rammen bestraft wird und es kein Stock-Car-Renn-Modus gibt.

Die wenigen Male die man richtig abfliegt, brauch ich auch kein Schadensmodel.

Was den Spielstand angeht, hab ich auch nix zu beantstanden.

Alle Wagen stehen in Reih und Glied wie vor dem Patch.

Geschrieben
Meinetwegen brauchs gar net funktionieren:dozey:

Wenn ich Autos zu Klump fahren will, spiel ich Twisted Metal und net Gran Turismo :D

Ich brauchs eigentlich auch nicht, aber wenn ich (vor allem) in Nascar dann mal abgeschossen werde, wäre es schon schön wenn wenigstens ein paar Teile wegfliegen würden :)

Geschrieben

Woher habt ihr die Infos zu den Patches immer? Könnte man da nicht vlt auch nen Thread auf machen, in dem man kurz die einzellnen Patches anspricht, und die Änderungen in ihnen?

Geschrieben

Ich hatte da ein Problem mit den Bildern in der Garage.

Ich konnte damals bei den Spezialrennen (Rally-Grand Turismo) das Event für fortgeschrittene nicht laden.

Spiel neu starten, oder auch die PS3 neu starten hatte da keinen Erfolg.

Ich mußte damals die Spieledaten löschen und dann das Spiel neu installieren.

Erst dann konnte ich diesen Event starten.

Aber seit damals fehlen in der Garage bei einigen Autos die Bilder.

Die Autos sind aber da, und ich kann sie auch verwenden.

Schätze, daß da vorher einmal ein Speicherfehler war.

Aber das hat mit dem letzten Patch nichts zu tun.

Geschrieben

Aber seit damals fehlen in der Garage bei einigen Autos die Bilder.

Ich finde es lustig, das Spiel gibt es gerade mal seit 14 Tagen, da schon von damals zu sprechen fetzt.

ps: Nicht böse gemeint hat mich nur amüsiert der Satz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...