LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hey ich bin auch neu hier und find das forum echt geil hier ich bin ein zocker und könnte denn ganzen tag nur zocken ^^ meine lieblings games sind Dynasty Warriors und Samurai Warriors und Resindet Evil und Mortal Kombat usw was richtig sein ist ich höre gern musik und meine lieblings band ist Linkin Park und sonst bin ich noch ein fußball fan von 1FC Köln wenn mich gern adden will auf der Ps3 kann es gern tun ich freu mich drauf und wer noch frage hat kann gern sie stellen also ich freu mich das ich hier bin und das forum ist echt hamma geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Grüß dich Wir kennen uns ja schon ein wenig.. Viel Spaß hier noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 danke schön das werde ich hier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.