blackboy_x Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo , ich hab ne frage ... hab zawr schon gegooglet hat aber nix gebracht ... also: nehmen wir an ich hab ne psn card aus österreich und kauf mir n avatar dort aslo im österreichischen store kann ich diesen avatar dann auch auf meinem richtigen acc benutzen also auf meienm deutschen ... damit das grundthema klar is es geht darum : ich weiß dass avatare nich sharebar sind also von einer ps3 zur anderen ... hier ist es ja nur von benutzer zu benutzer bitte um rückmeldung mfg black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Geht nicht. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 doch sicher geht das wenn beide accounts auf der selben ps3 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 also was nun ... und ja es ist die selbe ps3 von meinem österreichischen auf meinem deutschen acc ... es is nämlich folgender sachverhalt ich bin net 18 und ne deutsche psn card is ab 18 ABER ne ölsterreichische ab 0 deswegen wollte ich ne eine aus österreich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ES GEHT NICHT !!!!!# Wenn man keine Ahnung hat hält man am besten seinen mund. Man kann keine Avatare von einem anderen account kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Avatare sind Accountgebunden. Die kannst Du sogar auf mehreren PS3 downloaden und benutzen, aber eben nur mit einem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Son Mist ...dabei hab ich mir gerade die neuen LBP Weihnachtsavatare aus dem US Store gekauft und stand vor dem gleichen Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.