Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 habs auch kap 1 gemacht ging recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bekomm dieses S.... Trophy einfach nicht hin jedes mal wenn ich Dreieck drücke macht der nix und wert sich nicht oder der andere blockt Hab jetzt 7 x das erste Kapitel neugestartet und höchstens einen Brachialkill geschaftt So eine Rotztrophy warum bekomm ich es nicht hin ? Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bekomm dieses S.... Trophy einfach nicht hin jedes mal wenn ich Dreieck drücke macht der nix und wert sich nicht oder der andere blocktHab jetzt 7 x das erste Kapitel neugestartet und höchstens einen Brachialkill geschaftt So eine Rotztrophy warum bekomm ich es nicht hin ? Was mache ich falsch? Timing. Versuch mal schneller oder langsamer die Kombination zu drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke dir Wenigstens hab ich jetzt die 20 mal ^^ Hab hin und wieder mal ein gekillt aber die 5x hintereinander sind viel zu schwer oder ich bin einfach viel zu dumm dafür-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Danke dir Wenigstens hab ich jetzt die 20 mal ^^ Hab hin und wieder mal ein gekillt aber die 5x hintereinander sind viel zu schwer oder ich bin einfach viel zu dumm dafür-.- wenn man auf leicht spielt sollte es eigentlich kein problem sein soo genau muss das timing auch nich sein hab die 5 hintereinander gekriegt bevor ich die 20 insgesamt bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jo danke aber ich bekomms nicht hin keine Ahnung wieso Naja wenn ich die Trophy bekomme werde ich mich auch an Extrem Schwer ransetzen wenn nicht dann nicht weil mir sonst die Motivation fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So geschafft endlich ich hab einfach den einen 5x gekillt wo genau gezeit wird wie man das macht zwischen durch immer gestorben sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ICH BIN AM VERZWEIFELN BITTE HILFT MIR HAB ALLES DURCHGELESEN ALLES VERSUCHT LEVEL 1x ÜBER 10 x GESPIELT LEVEL 4x ÜBER 20 x GESPIELT OMG ! bei dreieck macht er bei mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 also ich würde sagen auf einfach kap 1 und bevor ihr das versucht einfach mal die brachial combo solange üben bis man es auf anhieb kann und dann wird es auch sehr einfach in kap 1... weil ich hatte keine probleme mit der brachial combo ich find die nicht schwer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 kann dem nur zustimmen, einfach in Kap 1 üben, und nach ein paar "Runden" klappts, ist bissl ne Timingsache hatte ich das Gefühl, aber unmöglich schwer fand ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gibs da ein Trick? Muessen die Gegner da öwie an einer Wand stehen oder so? Ich krieg das nid gebacken ^^ bei Dreieck werde ich immer geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bin ebenfalls am durchdrehen. Habe auch schon alles probiert. Ich leg jetzt erstmal ne paar tägige Pause ein. Hab mir schon einen Controller gefetzt weil es mich so genervt hat bei so ner billigen Trophie zu hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bin ebenfalls am durchdrehen. Habe auch schon alles probiert. Ich leg jetzt erstmal ne paar tägige Pause ein. Hab mir schon einen Controller gefetzt weil es mich so genervt hat bei so ner billigen Trophie zu hängen. Genau da shabe ich heute auch gemacht Aber dann habe ich den einfachen Trick der Welt gefunden. Am anfang auf dem Boot kommen ja irgendwann die Piraten auf das Boot. Dann sieht man untem im Bild eine Nachricht das man eine Brachial Kombo ausführen soll. Nun rennst du zum Gegner hin, dann siehst du welche Knöpfe du drücken muss (das spiel pausiert solange bis du die Knöpfe gedrück hast) und zack, hast du deine erste Brachial Kombo. Nun springst du vom Boot ins Wasser (von der Gelben Holz Kiste). Nun stirbst du und bist wieder auf dem Boot. Nun kommen wieder die Piraten und die Nachricht das du eine Brachial Kombo ausführen sollst. Nun machst du das gleiche wie oben Beschrieben und das 5mal und die Trophäe gehört dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Naja viel zu umständlich.. auf leicht ist es ohnehin soe anspruchslos dass man einfach einen nach dem anderen mit der Brachial-Combo erlegen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Naja viel zu umständlich.. auf leicht ist es ohnehin soe anspruchslos dass man einfach einen nach dem anderen mit der Brachial-Combo erlegen kann.. nö wieso? ist ne sache von 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 weil man das auch direkt machen kann einem nach dem anderen ohne neu laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 weil man das auch direkt machen kann einem nach dem anderen ohne neu laden ^^ Und wenn man keine Brachial Kombo schafft (zB beim 4 mal)? Dann muss man wieder bei 0 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Der Trick hat geklappt danke für den Hinweis:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Der Trick hat geklappt danke für den Hinweis:smile: Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe gerade auf Einfach gespielt, 1. Kapitel, nach knapp einer Minute hatte ich die Trophy... war ja mal mega-einfach. Nach dem Viereck-Schlag wieder Dreieck, abwarten bis der Schlag ausgeführt ist und direkt wieder Viereck. Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.