Flic Flac Forever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe hierzu nix gefunden. Kann mir jemand nen Tip geben mit wem und wie ich das am besten mache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 da brauchste nur gutes timing oder glück. mit "R2" musste kontern, wenn dein gegner sein finisher ansetzen will. am besten machstes auf schwer oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 okay das mit dem Kontern ist ja klar. aber wenn ich zb. Rey Myterio nehme und auf schwer gegen Undertaker spiele dann bin ich soweit geschwächt,wenn der Taker seinen Finisher macht, das ich mich ja nicht mehr wären kann.oder sollte man das mit der Trophy wo man dem Finishers des Takers entkommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 okay das mit dem Kontern ist ja klar. aber wenn ich zb. Rey Myterio nehme und auf schwer gegen Undertaker spiele dann bin ich soweit geschwächt,wenn der Taker seinen Finisher macht, das ich mich ja nicht mehr wären kann.oder sollte man das mit der Trophy wo man dem Finishers des Takers entkommen soll? du musst folgendes machen: wenn undertakers finisher anzeige voll ist macht er sofort ein griff und es ist der tumbstone den griff musst du halt contern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 du musst folgendes machen: wenn undertakers finisher anzeige voll ist macht er sofort ein griff und es ist der tumbstone den griff musst du halt contern;) aber vorher takers 2. finisher (last ride) ändern auf tombstone 3, damit man auf der sicheren seite ist, auch nen tombstone zu vereiteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat niemand einen Tip für mich(und vielleicht andere) mit welchem Wrestler es am leitesten geht?? ich bekomme das nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 sorry. aber wie schon gesagt: timing und glück helfen da nur. am besten spielste auf schwer damit dein gegner schneller seine schwunganzeige voll hat und dann hälste deine finger bereit R2 zu drücken. ich hab die trophy auch nur so (mit glück) bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 is das dein erstes WWE Game?, wenn nicht, dürfte es kein hidnernis sein und selbst wenn doch, dann kriegt man es schon sehr leicht hin, man sieht doch der kriegt nen finisher, man weiß von wo er den macht und dann musst doch nuir noch R2 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ne ist es nicht. zb. wen der Taker seinen Finisher machen will nachdem er den Chokeslam gemacht hat gilt das mitz dem Reversal wenn er dich vom Boden aufheben will?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 nein weil last ride und tumbstone gehen beide von vorne die finisher...wenn er dich aufhebt setzt er ja keine finisher an sobald er aufgehoben hat musst du im richtigen moment wenn er dich packen will R2 drücken;) mehr tipps gibt es da garnicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich glaube es nicht. ich versuche es eben und gleich beim ersten Versuch. Bling Übrigens mit Jericho gegen Taker gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jericho ist voll bombe auf dem spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.