arashka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ok ich zocke GT5 jetzt seit dem 1.Tag wo es rausgekommen ist und ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen mit euch... 1. Wenn man ein Auto verschenkt und es nicht angekommen ist,bzw. beim senden ist ein Fehler aufgetreten, PS3 neu starten- Auto müsste wieder da sein. Am besten wenn man Auto oder sonstiges verschicken will kurz vorher den GT-Modus verlassen und neu starten dann klappts auf jeden Fall. 2. Race Car Mod = Motzt eure Auto vorher nicht auf wenn ihr eine RaceCar-Modifikation vornehmen wollt! Das nimmt den Autos die Leistung und man kann sie dannach vergessen. Beispiel Dodge Challenger'70 aufgemotzt und dann RM= 396kw Dodge Challenger`70 RM & DANNACH aufgemotzt= 586kw 3.Um die Rennen bis zur Extremklasse zu schaffen braucht man sich net viele Autos zu kaufen.Man kriegt die meisten geschenkt.Ich hab mir nur nen Mini,nen GAllardo,den alten Ferrari BB512(?),nen Renault Clio fürs Franzosenrennen & son alten Dodge fürs Musclecarrennnen gekauft.Den Gallardo & besonders den alten Ferrari kann man für sehr viele Rennen nehmen. Alles andere gewinnt man beim A-Spec & vor allen Dingen im B-Spec Mode. 4. Vernachlässigt den B-Spec Mode nicht zu stark! ich bin immer so ungefähr auf dem gleichen Level wie mein B-Spec Fahrer. Wenn man mal irgendein Rennen nicht schafft,macht in der anderen Klasse weiter.Z.B. kann man die Nostalgie-Rennen auf LV.16 locker mit dem Toyota 7 schaffen den man auf Like the Wind B-Spec bekommt. 5.Wenn ihr euch einen Wagen gekauft habt & ihr ihn trotz vieler Einstellungen nicht kontrollieren könnt,versucht mal einen festen Sportfedersatz und Fahrhilfen einzustellen.Habe so manches unkontrollierbare Biest (einigermaßen)zähmen können. Besser sind natürlich die ''perfekten Einstellungen'',ist nur halt immer sehr schwer diese herauszufinden. So ich hoffe das hilft irgendwem,lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 3.Um die Rennen bis zur Extremklasse zu schaffen braucht man sich net viele Autos zu kaufen.Man kriegt die meisten geschenkt.Ich hab mir nur nen Mini,nen GAllardo,den alten Ferrari BB512(?),nen Renault Clio fürs Franzosenrennen & son alten Dodge fürs Musclecarrennnen gekauft.Den Gallardo & besonders den alten Ferrari kann man für sehr viele Rennen nehmen. Alles andere gewinnt man beim A-Spec & vor allen Dingen im B-Spec Mode. Den Clio braucht man sich nicht zu kaufen, wenn man die Rennen mit dem Bugatti Veyron fahren möchte (ist zwar extrem überlegen, macht aber trotzdenm Spaß). Den gewinnt man nämlich bei Profi bei der GT-Weltmeisterschaft (ich hoffe, der Name stimmt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.