Snoop080983 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo!!! Hab da mal eine frage! Kann man, wenn man über splitscreen spielt auch zwei verschiedene headsets verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo!!!Hab da mal eine frage! Kann man, wenn man über splitscreen spielt auch zwei verschiedene headsets verwenden? Ich versteh den Sinn nicht, warum man an einem Tv Spiltscreen zockt und jeder ein Headset hat? Einfach ausprobieren Allgemeiner Thread wär auch gut zum Fragen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Würde sagen nein, da man in den Einstellungen immer nur ein Ausgabe und Eingabegerät definieren kann. Als ich die PS Eye angeschlossen habe, musste ich meine Einstellungen auch wieder auf mein Headset anpassen und dort konnte ich immer nur eine sache auswählen. Aber probieren geht über studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kurz und knapp: Geht nicht. Du hast ja im XMB nur eine Einstellungsmöglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 danke für die hilfe. und der sinn war das man sich auch mit anderen online zocker unterhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 danke für die hilfe. und der sinn war das man sich auch mit anderen online zocker unterhalten kann. Wenn mach es doch so. Als Ausgabegerät nimmst du deine Anlage oder was auch immer. Als Eingabegerät nimmerst du dann nen Headset oder noch besser die PS Eye (sofern vorhanden) Das Mic von der Kamera ist nämlich etwas besser, da man ja nicht direkt davor hängen kann. Das Eingabegerät muss nun zwischen euch sein. So sollte euch jeder verstehen und ihr versteht alle, da der Sound ja von der Anlage kommt. Ob aber die Voice Funktion im Spiel beim Splitscreen aktivierbar ist, kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 danke für die hilfe. und der sinn war das man sich auch mit anderen online zocker unterhalten kann. Ja ne das ist schon klar, ich meine du meinst doch das beide Spieler an einem Tv mit verschiedenen Spielern sprechen sollen? Das gibt doch voll das durcheinander..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.