Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

GhettoGlamour

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir war heute der Benz EVO II Touring Car zu kaufen. Hab für knapp 1,5 Mille zugeschnappt und konnte endlich die DTM Rennen fahren.

Auch ich hoffe noch auf einen Calibra :)

Ob ihrs glaubt oder nicht, den "HD" Modus gabs bei Gran Turismo 1! Also die möglichkeit Special Stage 5 in höherer Auflösung zu fahren nachdem man alle Rennen im Arcade-Modus gewonnen hat.

Geschrieben
Den Lexus ISF Racing Concept für 750.000 Cr.

Kann ich auch nur empfehlen, kostet nur die Hälfte als die gebrauchten anderen und fährt alle in Grund und Boden :biggrin5:

Geschrieben
Den Lexus ISF Racing Concept für 750.000 Cr.

häää dachte es heisst deutsche touring meisterschaft also das auch nur deutsche auto touring cars an der dtm teilnehmen können und lexus is bekanntlicherweise ja kein deutsches auto von daher bezweifle ich das man mit diesem an der meisterschaft teilnehmen kann!jedenfalls geht es auch noch billiger.man bekommt wenn man glaube b-spec expertenserie alle events komplett vergoldet hat ein auto geschenk ticket wo man ein audi touring car geschenkt bekommt und mit dem gewinnt man im a spec und b-spec modus auch ganz locker.

Geschrieben
häää dachte es heisst deutsche touring meisterschaft also das auch nur deutsche auto touring cars an der dtm teilnehmen können und lexus is bekanntlicherweise ja kein deutsches auto von daher bezweifle ich das man mit diesem an der meisterschaft teilnehmen kann!jedenfalls geht es auch noch billiger.man bekommt wenn man glaube b-spec expertenserie alle events komplett vergoldet hat ein auto geschenk ticket wo man ein audi touring car geschenkt bekommt und mit dem gewinnt man im a spec und b-spec modus auch ganz locker.

Kannst aber mit dem Ding dran Teilnehmen...

Geschrieben

also ich habe keinen Tourenwagen bekommen, sondern einen Skyline, schon der 5te:banghead:

Geschrieben

Wenn du dir mal die Beschreibung des Lexus ISF durchliest, steht dort, dass er ursprünglich für die DTM konzipiert wurde und daher daran teilnehmen darf. Die DTM heißt so, weil sie in Deutschland stattfindet und nicht, dass nur deutsche Hersteller zugelassen sind. In der realen DTM fuhren auch eine zeitlang Alfa Romeo und Ford mit.

Geschrieben

Also ich hab´s mit nem Opel Astra Touring Car vom GWH gemacht. mit Tuning auch kein problem mehr. allgemein ein geiles auto, beim ersten mal nordschleife im rennen gleich ne 6;30;xxx xD

Geschrieben
ich weiss nicht ob ihr mit Lenkrad spielt, aber ich habe mit dem Pad extrem Mühe "smooth" zu lenken :(

Ein Freund benutzt auch das Lenkrad und findet die Nascar Schule relativ easy, dafür hat er viel mehr Mühe zB mit einem Lambo Murcielago klar zu kommen.

Vom Skill her sind wir beide etwa gleichauf.

hab gestern auch den letzten mit Gold beendet... kleiner Tipp falls noch nicht geschehen...

ich lenke mit dem Stick komplett auf 12 Uhr (schon bevor der "Start" kommt) bis die Pylonen anfangen und drehe in dann auf ca 11 bis 10 Uhr...

mit ein bisschen Übung hat es dann geklappt

nur mit links rechts lenken hatte ich keine Chance...

alle Fahrhilfen und ABS auf AUS !!!

viel Glück

Geschrieben

Habe mir denn R8 Race Car gekauft weil ich dachte ich kann mit denn die Meisterschaft machen aber war wohl nichts -.- knappe 4 mille weg.

Welches Auto ist gut für die Meisterschaft so das ich ohne probleme Siege?!danke!

Geschrieben
Habe mir denn R8 Race Car gekauft weil ich dachte ich kann mit denn die Meisterschaft machen aber war wohl nichts -.- knappe 4 mille weg.

Welches Auto ist gut für die Meisterschaft so das ich ohne probleme Siege?!danke!

Der Abt Audi ist, soweit ich weiß, das stärkste DTM-Auto.

Gibt aber auch beim Neuwagenhändler nen Lexus, der zugelassen ist.

Mit dem geht das wohl auch ohne Probleme.

Geschrieben

Hatte auch den Abt Audi TT Touring Car, das auto ist der hammer, hatte immer einen großen zeitvorsprung an die verfolger und für knappe mille beim gebrauchtwagenhändler, relativ günstig wie ich finde.

Geschrieben
Der AudiAbt ist, soweit ich weiß, das stärkste DTM-Auto.

Gibt aber auch beim Neuwagenhändler nen Lexus, der zugelassen ist.

Mit dem geht das wohl auch ohne Probleme.

Den hab ich eben gekauft weil er gerade da wahr.Hab zwar erst Fahrerlevel 19 aber wenn ich zur DTM kann hab ich auf jeden Fall schonmal den Wagen.

Der ABt war jetzt der erste DTM Wagen überhaupt bei mir im GWH und ich schaue sehr häufig nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...