Wolfhelm Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Nochmals zu den Tasten "X" und "Viereck": GT1 waren diese Tasten Digital = draufdrücken = Vollgas Danach wurden sie Analog = zur Hälfte drücken = Halbgas Und man konnte sie natürlich auf einen von den beiden Sticks verlegen. Ich denke mal, in der heutigen Zeit fährt man mit einem Lenkrad, GT ist da die Vorlage für jedes gute Lenkrad, besonders von der Firma Logitech würde ich Euch empfehlen
whiskeypit Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Spielt mal ein Rennspiel mit dem X360 Pad und danach eins mit dem PS3 Pad --> Das PS3 Pad fliegt aus dem Fenster Spielt mal ein Rennspiel mit dem X360 Pad, danach mit dem PS3 Pad und danach mit dem Lenkrad --> beide Pads fliegen aus dem Fenster Zum Thema: Ich warte schon ewig auf den Calibra oder Astra. Wenn er kommt und mir fehlt das Geld flipp ich aus.
Gangzstarr Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich finde auch hier kein passendes Auto und wollte fragen, welche die kostengünstigste Variante wäre PS: AMG-Schule zu vergolden kommt aber gar nicht in Frage ;-) ein audi tourenwagen gewinnt man auch glaube irgendwo im bspec modus glaube wenn du die profiserie komplett auf gold hast dann bekommt man ein autoticket wo man einen tourenwagen gewinnt
GhettoGlamour Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 danke, ich hab mir vorgestern den Lexus gekauft und ist glatt gegangen, ohne zu tunen. Zurück zum Nascar Thema. Ich weiss jetzt wieso ich so schlecht war: Ich hatte das ABS eingeschaltet, als ich es ausgeschaltet habe, fuhr die Kiste um einiges schneller und es wurde wirklich easy
Spy-1972 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Spielt mal ein Rennspiel mit dem X360 Pad und danach eins mit dem PS3 Pad --> Das PS3 Pad fliegt aus dem FensterSpielt mal ein Rennspiel mit dem X360 Pad, danach mit dem PS3 Pad und danach mit dem Lenkrad --> beide Pads fliegen aus dem Fenster Zum Thema: Ich warte schon ewig auf den Calibra oder Astra. Wenn er kommt und mir fehlt das Geld flipp ich aus. sehr geil, gucke mir gerade den astra an und habe 973.574 cr. schade nur das er 991.180 cr. kosten soll, drehe hier gleich durch.
GhettoGlamour Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 verkaufe doch ein Auto oder fahr schnell ein Rennen? Die Autos bleiben ja 5 ingame-Tage erhältlich...
Spy-1972 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 achso, das wußte ich nicht. na dann aber schnell noch nen rennen fahren.
whiskeypit Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Och man bei mir will er nicht kommen.
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 verkaufe doch ein Auto oder fahr schnell ein Rennen? Die Autos bleiben ja 5 ingame-Tage erhältlich... wie, 5 ingame tage. wo steht das oder wie schnell gehen die vorbei? ist mir noch gar net aufgefallen:biggrin5:
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Es gibt immer 30 Autos bei GWH. Wenn man ein Rennen fährt verschwinden die letzten 6 Autos unten und 6 neue tauchen am Anfang der Liste auf. Ein Rennen verbraucht einen ingame Tag. So hat man also nach 5 Tagen ein komplett neues Angebot beim GWH. Wenn also ein gesuchtes Auto bei den letzten 6 steht verschwindet es nach einem Rennen. Nur so am Rande. Hoffe konnte euch hier mal aufklären wie der GWH funktioniert.
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Es gibt immer 30 Autos bei GWH. Wenn man ein Rennen fährt verschwinden die letzten 6 Autos unten und 6 neue tauchen am Anfang der Liste auf. Ein Rennen verbraucht einen ingame Tag. So hat man also nach 5 Tagen ein komplett neues Angebot beim GWH. Wenn also ein gesuchtes Auto bei den letzten 6 steht verschwindet es nach einem Rennen. Nur so am Rande. Hoffe konnte euch hier mal aufklären wie der GWH funktioniert. ich lasse sie immer nach preis auflisten, deshalb ist das bei mir immer so durcheinander:biggrin5: aber jetzt werd ich auch immer nach erwerb auflisten. und egal was für ein rennen? also spezial auch? dann muss ich da noch viel öfter reinschauen. ich mach manchmal 10rennen nacheinander oder so und schau dann wieder rein. in dem fall hab ich schon ganz schön viele autos verpasst
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Leider zählt jedes Rennen, Lizenz und Spezialveranstaltung. Weiß wohl nicht wie das ist wenn man eine Lizenz immer wieder versucht. Kann sein das jeder Versuch als ein Tag gilt. Hab das ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Hab leider auch schon viele Autos verpasst.
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 omg!!! ich hab heute IA und S in einem durchgang gemacht. schonmal 120 autos verpasst:banghead:
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich finde die sollten bei blöden GWH wieder abschaffen und den GWH bei den Automarken wieder einführen. Errinnere mich gerne noch an GT2^^
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich finde die sollten bei blöden GWH wieder abschaffen und den GWH bei den Automarken wieder einführen. Errinnere mich gerne noch an GT2^^ ich weiß noch das ich´s gezockt hab, aber so richtig daran erinnern kann ich mich nichtmehr:smile: aber ich stimme dir voll zu, so einen GWH braucht keiner! die autos kosten schon genug, und dann muss man auch noch ewig auf sie warten. z.B. den formula GT. als hätte man nicht noch genug zu tun wenn man dieses rennen geschafft hat, man muss erstmal ewig warten bis man die scheiß karre kaufen kann und dann kostet sie 5mio, als ob man immer 5mio auf der seite hätte:mad1: aber leihen kommt nicht in frage. so ein seltenes auto muss ich in der garage haben
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Bei mir ist zb. der Formula GT noch immer nicht erschienen. Hatte 10 Millionen zusammen. Hab mir dann nen Audi R10 gekauft. Den FGT hatte ich mir ausgeliehen. Will ihn aber auch noch in meiner Garage haben.
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 GT 2? omg, lange her, verdammt lange her Aber ja, so n aufgeteilter GWH waere schomma n + Uebersichtlicher und bessere Auswahl auf Dauer. Ich bin froh n BMW fuer die DTM getauscht zu haben, der tauchte bis heute kein einziges mal bei mir auf....
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 GT 2?omg, lange her, verdammt lange her Aber ja, so n aufgeteilter GWH waere schomma n + Uebersichtlicher und bessere Auswahl auf Dauer. Ich bin froh n BMW fuer die DTM getauscht zu haben, der tauchte bis heute kein einziges mal bei mir auf.... Der ist bei mir sehr oft drin Ich wollte unbedingt den Calibra und Astra, bisher ist keines von beiden je aufgetaucht und ich schaue immer rechtzeitig beim GWH vorbei. Zum Glück kam der Astra bei meinem Kumpel direkt 2 mal hintereinander, so haben wir jetzt beide wenigstens den Astra.
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Den Astra such ich auch noch,a ber es taucht immer nur der verdammte Britte auf.... ich will kein Vauxhall, der Name klingt schon so..... Wars GT 2 oder 3 wo es diesen HD Modus gab ? Dieses Rennen auf der Special Stage
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.