Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

GhettoGlamour

Recommended Posts

Geschrieben

ach mann, jetzt muss ich noch 750k für diesen blechen, 500k für den Nascar Schlitten und 4,9 mio für den Formula GT...ich hoffe, dass man bald den Bimbo vom Browser aus fahren lassen kann, dann kann ich während der Arbeit grinden...:D

Edit: Trotzdem danke, ihr könnt ja nichts dafür :D

Geschrieben

Ich spiele mit Pad und brauchte ca. 1 1/2 Stunden nur für den allerletzten Event (für Bronze wohl gemerkt)...also werde ich es glaub ich sein lassen...

Ausserdem habe ich Freude am Toyota mit den m&m's drauf...den muss ich haben :D

Geschrieben

Die Nascar Fahrschule is noch eine der leichteren finde ich.

Einzig mit den aeusseren Kurven auf Mittel hat etwas gedauert xDD

Nach dem x-ten mal wo er sagte ich solle smooooth lenken,

haette ich ihm gerne in die Fresse geschlagen xDD

Uebung macht den Meister ^^

Geschrieben

ich weiss nicht ob ihr mit Lenkrad spielt, aber ich habe mit dem Pad extrem Mühe "smooth" zu lenken :(

Ein Freund benutzt auch das Lenkrad und findet die Nascar Schule relativ easy, dafür hat er viel mehr Mühe zB mit einem Lambo Murcielago klar zu kommen.

Vom Skill her sind wir beide etwa gleichauf.

Geschrieben

Ja mitn Lenkrad isses wesentlich einfache, aber auch nur dann wenn man mitn Lenkrad umgehn kann ^^

Ich zocks auch nur mitn normalen Controller, aber nach n bissl geht dass eigentlich.

Gibt schlimmeres alsn Analog Stick xD

Haste Dir evtl. Gas/Bremsen auf die R/L2 gelegt ?

Damit isses einfacher zu fahren ^^

Edit: Kannste noch mehr sagen als n kurzen Satz Rene ? O.o

Geschrieben

ja, wir sind im Jahr 2010, also spiele ich mit R2/L2...was fürn geistiger Dünnschiss war das, x und 4-eck standardmässig als Gas und Bremse zu setzen ;)

naja...dann ist diese Herausforderung halt nix für mich :)

wenn ich, wie gesagt, 1,5h für ein Bronze kämpfen musste, spar ich schneller 500k zusammen als die Events zu vergolden^^

Geschrieben
ja, wir sind im Jahr 2010, also spiele ich mit R2/L2...was fürn geistiger Dünnschiss war das, x und 4-eck standardmässig als Gas und Bremse zu setzen ;)

naja...dann ist diese Herausforderung halt nix für mich :)

wenn ich, wie gesagt, 1,5h für ein Bronze kämpfen musste, spar ich schneller 500k zusammen als die Events zu vergolden^^

R2 und L2 ist bei denen ja für Gang hoch/runter schalten (Manuell), wenn das auf X und Viereck wäre, wäre auch doof

Geschrieben

Ich hab meine Gaenge auf dem rechten Analog Stick.

Damit kann ich mich nich beklagen, trotzdem is es schon seltsam Gas und Bremse nicht auf die 2er Tasten zu legen.

Ich mein fuer was sind die da, so sinnlos wie n Gang mit weg zum druecken einzulegen wohl kaum.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...