Mister-G-Star-1982 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hallo leute,letzte frage ... dann post ich hier auch nichts mehr !! habe über 40 bis 50 Ranglistenspiele gespielt ... nur die trophie JETZT ZÄHLTS BEKOMMEN obwohl ich 5 spiele in folge gewonnen habe. keine trophie BACK TO BACK TO BACK und AMTLICH BESTÄTIGTER LAUF ... nicht einmal die trophie LINCOLN hab ich bekommen obwohl ich in meiner VIP BILANZ ungefähr 15 siege erreicht habe ALLES VOLL MIES !!! ist hier was bei den den optionen zu beachten oder muss alles auf korrekt eingestellt sein und wie ist das eigentlich wenn ein gegner vorzeitigt abricht ?? geht dann die serie verloren oder weiter ? in den 2K VIP DATEN steht leider nichts von einem serienlauf wie bei NBA2K10 es steht nur die sieges- und niederlagenbilanz und die bevorzugten 3 lieblingteams. ICH WERD VOLL VERRÜCKT !! BITTE UM HILFE bin mir nicht sicher ob hier wieder einige bugs ihr unwesen treiben was meint ihr dazu ??
KOR Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ganz einfach. Wenn der Gegner das Spiel frühzeitig verlässt, zählt das als sieg und auch für die Trophäe, aber die Trophäe wird erst freigeschaltet wenn du ein Spiel bis zum schluss spielst. Menü/features/bestenliste dort siehst du deinen lauf/rank Stats.
Pankstar Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey mal nach Frage zu Rangliste. Kann man dort Online irgendwelche Ranglisten/Stats sich anschauen?
karotte999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey mal nach Frage zu Rangliste.Kann man dort Online irgendwelche Ranglisten/Stats sich anschauen? Da ist doch schon die Antwort || || V Ganz einfach.Wenn der Gegner das Spiel frühzeitig verlässt, zählt das als sieg und auch für die Trophäe, aber die Trophäe wird erst freigeschaltet wenn du ein Spiel bis zum schluss spielst. Menü/features/bestenliste dort siehst du deinen lauf/rank Stats.
KOR Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 naja noch zu erwähnen wäre: TEAM UP oder Crew spiele zählen auch als rangliesten spiele und müssten ebenfalls die trophäen freischalten. Bei 2K10 war es so. bei 11 weiß ich es nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.