Mister-G-Star-1982 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 ja,ich bins wieder bei der trophie SIEGESSERIE ist klar dass alle 5 spiele gespielt werden müssen um die trophie frei zu schalten muss man bei der trophie HEIMVORTEIL auch weiterhin spielen oder kann man hier simulieren bei der trophie KONNFETTIREGEN ist wohl auch klar dass alle playoff spiele gespielt werden müssen um die trophie frei zu schalten und wie siehts hier bitte mit den optionen aus ?? kann man auf rookie spielen und was ist das minimum in thema minuten ?? wäre super wenn mir dass mal alles jemand beantworten kann. danke im voraus !!
BlackAngelDust Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 also ich spielauf rookie und auf locker die trophy heimvorteil hab ich teilweise selbst gespielt und teilweise simuliert ...ich hab dabei alle games gewonnen d.h. 82-0... so war ich mir sicher das sie funken wird lol ich hab so umd ie 50 spiele selber gezockt..und somit viel jordans bekommen wenn de beim simulieren verlierst einfach raus neu laden und weiter...nach jedem sieg kurz manuel abspeichern vor den playoffs kam se dann...glaub ich zumindest....die payoffs hab ich dann auch so halb gespielt halb simuliert da hab ich dann aber die lose gelassen und weiter gezockt ... ok soweit? ach ja simuliertes viertel 1min und selbst hab ich mal 1min nd mal 2min viertellänge gezockt.. sonst dauert das solang! ganz cooler tipp: editier bevor du die association anfängst dein lieblingsteam zusammen und nimm dass dann .. ich hab den 95er jordan und den 91 jordan zu den heutigen bulls getan...dann noch ewing ...kemp...shaq... payton...bj armstrong...grant....melone....rodman (spurs´90)..und und und...kanns ja machen wie de bock hast! aber nur aus den alten in den heutigen teams nicht andersrum...da man die alten teams nicht auswählen kann bei association modus ps: mit 2 mj auf platz hammer..... ausserdem kannste dann während dem modus auf kader verwalten und spieler bearbeiten...da kannste dann die leut alle auf 99 stellen hihi
karotte999 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 also ich spielauf rookie und auf lockerdie trophy heimvorteil hab ich teilweise selbst gespielt und teilweise simuliert ...ich hab dabei alle games gewonnen d.h. 82-0... so war ich mir sicher das sie funken wird lol ich hab so umd ie 50 spiele selber gezockt..und somit viel jordans bekommen wenn de beim simulieren verlierst einfach raus neu laden und weiter...nach jedem sieg kurz manuel abspeichern vor den playoffs kam se dann...glaub ich zumindest....die payoffs hab ich dann auch so halb gespielt halb simuliert da hab ich dann aber die lose gelassen und weiter gezockt ... ok soweit? ach ja simuliertes viertel 1min und selbst hab ich mal 1min nd mal 2min viertellänge gezockt.. sonst dauert das solang! ganz cooler tipp: editier bevor du die association anfängst dein lieblingsteam zusammen und nimm dass dann .. ich hab den 95er jordan und den 91 jordan zu den heutigen bulls getan...dann noch ewing ...kemp...shaq... payton...bj armstrong...grant....melone....rodman (spurs´90)..und und und...kanns ja machen wie de bock hast! aber nur aus den alten in den heutigen teams nicht andersrum...da man die alten teams nicht auswählen kann bei association modus ps: mit 2 mj auf platz hammer..... ausserdem kannste dann während dem modus auf kader verwalten und spieler bearbeiten...da kannste dann die leut alle auf 99 stellen hihi dann sag ich nur: Tschöö, Spielspaß! 1. mal verstellt doch kein mensch die ganzen sachen.. was hat denn das noch mit basketball zu tun? und 2. machts doch dann keine laune mehr wenn man dominiert
BlackAngelDust Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab 10 jahre aufm game mit jordan gewartet und nun zock ich so oft ich kann mit ihm ...ist dass so schlimm.... und ich kann doch nix dafür wenn man die sachen so einstellen kann....sag des 2K von wegen spielspass wenn man da an den regler rumspielen kann wie man luschitg ist.. ausserdem blick ich das game net so also dominier ich da net unbedingt... und nochmal von wegen spielspass in einem forum voll mit trophy hunter war es nur ein TIPP für die beste bilanz trophy und net wie de am schnellsten den spass am spielen verlierst !!!! peace ps: wegen dem team... ich kenn mich mit der heutigen NBA net so aus und ich fands einfach witzig die ganzen leut von früher zu nehmen... war bissle wie barca ´92 hihi
KOR Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 die 30 spiele muss man sleber mindenstens spielen
KaDaWe Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich blick noch nicht so recht durch. Hab' ne 58-Spiele-Saison gemacht, weil ich dachte mehr als 30 Spiele und 29 sind deswegen ja zu wenig. Hab so ungefähr die ersten zehn Spiele selbst gespielt und die restlichen simuliert und bin mit einer 53-5 Bilanz in die Playoffs - als erster. Aber die Trophäe kommt nicht. Heißt das man muss also min. 30 Spiele selbst spielen (so wie es KOR geschrieben hat)? Aber wieviel Spiele müssen es dann sein? Reichen 58 oder muss es eine 82-Spiele-Saison sein?
VaXx5150 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ja du MUSST 30 Spiele selbst gespielt haben, 58er Saison reicht.
KaDaWe Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ja du MUSST 30 Spiele selbst gespielt haben, 58er Saison reicht. Gut, danke. Werd das mal die nächste Zeit machen.
nba2k Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 wenn ich ein team erstelle und habe folgende spieler z.b.: 9erstellte spieler, pippen und jordan ( legends bulls) und noch 3-4 echt zeit spieler und ich spiele im association modus bekomm ich dann die trophäen?????
torture_cro Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Da steht auch noch einiges darüber. http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k11/66252-heimvorteil.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.