Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.55


Kidezo_136

Recommended Posts

@ Head.Rush

Natürlich wirds IMMER ne Lücke geben, was ne Aussage... Selbst Microsoft und CO. heuern sehr bekannte Hacker(u.a. auch Jugendliche )an, die sie dann auf Lücken aufmerksam machen sollen. Da die Technik immer weiter fortschreitet, wird es immer neue Möglichkeiten geben, einen erfolgreichen Hack zu starten, genauso wie auf diesen Hack - natürlich zeitversetzt - wieder zu reagieren. Auch wenn die nächsten 134 Updates 'nichts bringen', sondern nur Sicherheitsupdates sind, freu ich mich. PSN muss einfach unangetastet bleiben, sonst würde es keinen Spaß mehr machen.

das ist alles schön und gut mit den updates aber ich mit meinem DSL light

sitze jedesmal fast 2h für den download!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherheitsupdate:

Ja eben drum ist es ja so wichtig eine aktuelle Version zu haben die nicht geknackt ist. Wenn die aktuelle Version JB-Fähig wäre, dann wäre das Fatal. Ich habe nähmlich keinen Bock auf Cheater und Trophy-hacker im PSN. Sony macht es schon ganz richtig immer eine neue FW zu bringen wenn die alte geknackt wurde...

Und an deiner Stelle würde ich ganz schnell mal die Signatur ändern. Kaum zu glauben sowas dummes und dann noch den Namen Makaveli verwenden :banghead: Dümmer gehts echt kaum :banghead:!

Na wer wird denn da sauer?

Hat da jemand was gegen Nintendo?:biggrin5:

Oder gegen farbige? wie z.b 2 pac aka Makaveli?

Ich gebe Makaveli zu 100% recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereit, solche ständigen Updates zu ertragen, solange sie sinnvoll sind. Und Jailbrakingblocken ist für mich sinnvoll. Ich bezahl meine Spiele und empfinde es auch als Beschiss an mir, wenn einer dasselbe Game gebrannt zockt und denselben Spaß hat.

ABER: Der Einwand, daß Sicherheitslücken extrem schnell gefixt werden. Bugs und Co. hingegen werden manchmal Monate vor sich hergeschoben. Für den Endverbraucher eine schlechte Prioritäteneinteilung, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherheitsupdate:

- Kein Downgrade auf eine JB-Fähige Version mehr möglich

- Der angeblich Jailbreak für die Version 3.5 wird dann wohl auch nicht mehr funktionieren

Sehr gut Sony :biggrin5:

Ja eben drum ist es ja so wichtig eine aktuelle Version zu haben die nicht geknackt ist. Wenn die aktuelle Version JB-Fähig wäre, dann wäre das Fatal. Ich habe nähmlich keinen Bock auf Cheater und Trophy-hacker im PSN. Sony macht es schon ganz richtig immer eine neue FW zu bringen wenn die alte geknackt wurde...

was wäre daran fatal? cheaten kann man bis jetzt noch nicht und selbst wenn, könnte man auffällige spieler sperren. aber wer ist schon so dumm und geht mit nem JB online?

und wen juckt ein trophy hack? du sammelst die teile doch für dich. wenn andere sich die dinger ercheaten oder was weiß ich, ist das doch deren problem. die ständigen updates bringen nichts außer vielleicht etwas zeit. früher oder später geht es dann wieder von vorne los. es wäre sicher kein problem gehackte konsolen zu erkennen und zu bannen ohne alle paar wochen so ein mist update zu bringen.

Und an deiner Stelle würde ich ganz schnell mal die Signatur ändern. Kaum zu glauben sowas dummes und dann noch den Namen Makaveli verwenden :banghead: Dümmer gehts echt kaum :banghead:!

versteht da etwa jemand keinen spaß?

eigentlich müsstest du schon am namen erkennen, dass es nicht ernst gemeint sein kann:banghead:

EDIT: stellt euch schon mal auf das nächste update ein. es wurde bestätigt, dass der masterkey gefunden wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...