Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie krieg ich da 100% genauer gesagt wie schalte ich da die Geheimen Arenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Algemeiner Thread? Ausserdem gibt es schon Threads genug für das Thema. Auf deine Frage: Versuch einfach mal den Gegner mit ner Super/Ultimaattacke zu besiegen. Wenn das nicht geht, dann mit Wütender Seele und so weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab ich super ulti wütender seele uind invidueller ha b ich alle versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bitte benutzt die bereits vorhandenen Threads für solche Fragen. http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/55108-geheime-kampfzonen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.