Sma Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Projekt beendet! Leider ich konnte ich mich jetzt erst wieder melden. Wie bereits geschrieben, wurde das Projekt beendet... Genauer gesagt, erfolgreich beendet! Doch wie lange habe ich gebraucht? Hier die einzelnen Trophäen und wann ich welche bekommen habe: Uhrzeit - Trophäen-Name 13:36 - Darf ich um diesen Tanz bitten? 13:38 - Prolog abgeschlossen 13:38 - Pazifist 13:38 - Unberührbar 13:45 - Martial Artist 13:46 - Kapitel 1 abgeschlossen 13:48 - Zzzzzzischhhh! 13:51 - Wie aus einem Guss 14:00 - Kapitel 2 abgeschlossen 14:09 - Kapitel 3 abgeschlossen 14:09 - Kopfüber 14:18 - Kapitel 4 abgeschlossen 14:28 - Kapitel 5 abgeschlossen 14:38 - Kapitel 6 abgeschlossen 14:46 - Kapitel 7 abgeschlossen 14:56 - Kapitel 8 abgeschlossen 15:10 - Das wäre geschafft 15:10 - Glaub an dich 15:30 - Drüber, drunter durch und weiter 15:31 - Hey, da bin ich! 15:32 - Die Lady mit den Koffern 15:33 - Prolog-Speed Run 15:57 - Kapitel 2-Speed Run 16:06 - Meins! 16:29 - Kapitel 7-Speed Run 17:02 - Kapitel 8-Speed Run 17:12 - Kapitel 5-Speed Run 17:21 - Kapitel 4-Speed Run 17:29 - Süßer Abschied 17:29 - Kapitel 3-Speed Run 17:38 - Kapitel 6-Speed Run 17:44 - Kapitel 1-Speed Run 17:47 - In der Zeit 18:05 - Kleine Schritte 18:26 - Große Taten 18:28 - Zugang zu allen Gebieten 18:43 - Gewaltige Leistung 18:59 - Uuuund gestanden! 19:11 - Wieder im Geschäft 19:19 - Die Finger werden knapp 21:04 - Profi-Runner 21:08 - Jäger und Sammler 21:29 - Kapitel 9-Speed Run 21:47 - Aus dem Spiel 21:47 - Am Abgrund = Was eine Gesamt-Zeit von 8 Stunden, 11 Minuten entspricht! Damit habe ich mein Ziel fast um das dreifache über- bzw unterboten. Ich wollte eigentlich noch eine umfangreiche Statistik hinzufügen, z.B. wie oft ich wo gestorben bin, aber leider habe ich nicht zwischen-gespeichert, als mein PC abgestürzt ist... Sollte ich mich in naher Zukunft nochmal an dasselbe Projekt ranmachen, werde ich definitiv eine Statistik führen und versuchen, mein Rekord zu brechen. Aber nun lasse ich mir erstmal andere (Speedrun-)Projekte einfallen. Hm, was soll ich dazu noch sagen... Ich hoffe, dass mein Projekt andere motiviert, ebenfalls die Platin zu holen. Und zum Schluss möchte ich noch denen danken, die mir Glück gewünscht haben, die in diesen Thread reingeschaut haben, die beim Stream zugeguckt haben und natürlich allen Mirror's Edge-Fans (die sich unbedingt mal meine Anhänge anschauen sollten. Habe dieses Haus vor kurzem entdeckt. Es erinnerte mich stark an Kapitel 3, also fix ein paar Bilder geschossen)! Bis zum nächsten Projekt, Sma P.s.: Als Beweis dient die PSN-ID namens 'Project-Run' und eben der schon beendete Stream. --- Um was ging es eigentlich? 15:30 Uhr: Und weiter gehts! 15:10 Uhr: So, Spiel einmal durchgespielt, jetzt erstmal eine kleine Pause machen. 13:30 Uhr: Spiel & Stream gestartet! Da das Projekt mehrere Stunden andauern wird, wird der Stream dementsprechend auch so lange dauern. Ihr könnt jederzeit zugucken und schauen, wo ich mich gerade befinde. Hier nochmal der Link: http://www.ustream.tv/channel/project-run. Viel Spaß! Update: Donnerstag, 9. Dezember 2010: So, ich werde innerhalb der nächsten Stunden anfangen. Ich habe gestern verschiedene Streaming-Seiten getestet, und mal abgesehen davon, dass ich jegliche Streaming-Seite grauenvoll finde, werde ich wahrscheinlich bei 'ustream' streamen. Die Qualität ist zwar echt nicht die beste (ganz im Gegenteil) und es stockt ziemlich oft, aber dort hatte ich die meisten Einstellungsmöglichkeiten. Der Sound ist allerdings nicht dabei. Ich hoffe, das stört nicht? Der Link folgt gleich... Und danke für die netten Worte. Geben mir echt die Motivation... Dachte ehrlich gesagt, dass meine Idee nicht gut ankommen würde... hatte dieses Projekt auch schon über ein Jahr im Hinterkopf. Bis dann, Sma Edit: Hier der Link: http://www.ustream.tv/channel/project-run. Ist noch 'off air', also nicht wundern, wieso da kein Video ist. Ich werde um 13:30 Uhr anfangen! Ca. 5 Minuten vorher werde ich schonmal den Stream starten. Dann um 13:30 Uhr wird das Spiel gestartet und sobald ich die erste Trophäe gewonnen habe, fängt die Zeit an. Update: Mittwoch, 8. Dezember 2010:Das Projekt wird höchstwahrscheinlich morgen gestartet! - Joa, mal etwas anderes. Laut Zeitaufwandliste braucht man für die Platin in Mirror's Edge 48 Stunden (und laut Schwierigkeitsliste beträgt die aktuelle Wertung 7.38). Ich will es innerhalb 24 Stunden schaffen, die Platin zu bekommen. Ich weiß, dass man das Spiel mindestens 3 Mal durchspielen muss; 1-mal, um den Schwierigkeitsgrad 'Schwer' freizuschalten (und überhaupt die Speed Runs freizuschalten), 1-mal auf 'Schwer' durchspielen & 1-mal die ganzen Speed Runs bewältigen. Gerundet brauche ich für die einzelnen Kapitel etwa: (Kapitel - Minuten) Der Rand - 2 Flucht - 5 Jacknife - 10 Adrenalin - 6 Ropeburn - 6 New Eden - 7 Pirandello Kruger - 7 Das Schiff - 5 Kate - 6 Die Scherbe - 6 = 60 Minuten Sofern alles gut verläuft, werde ich also pro Durchgang 1 Stunde brauchen. Auf 'Schwer' wohl etwas mehr. Für die 50 Sterne und gewisse andere Trophäen werde ich auch etwas brauchen und außerdem werden die Ladezeiten auch noch miteinberechnet... also werde ich wohl so um die 6 Stunden brauchen, insgesamt. Dann kommen die Trophäen dran, die danach noch übrig bleiben werden. Höchstwahrscheinlich werde ich diesen 'Platin-Run' eventuell auch streamen, so das interessierte live dabei sein können. Ich notiere währenddessen meine einzelnen Kapitel-Zeiten mit einer Stoppuhr oder ähnliches. Für das gesamte Projekt an sich werde ich keine benutzen - ich orientiere mich an die 'Timestamps' von den Trophäen. Die Zeit beginnt, sobald die erste Trophäe auftönt und endet, sobald die Platin erlangt wurde. Das Projekt wird mit einem neuen Account gestartet, welcher gleichzeitig auch quasi mein ewiger Beweis sein wird. Das Projekt wird innerhalb der nächsten Tagen gestartet. Der Link für den Stream folgt. Die PSN-ID steht aber schon: 'Project-Run'. Vielleicht werde ich mit der PS3 auch ein Chat-Raum aufmachen, wo ich mich dann während den Ladezeiten melden würde. Interessierte können also gerne diesen Account während des Projekts adden.Danke für's interesse und für's lesen.Bis dann, Sma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Joa, mal etwas anderes. Laut Zeitaufwandliste braucht man für die Platin in Mirror's Edge 48 Stunden (und laut Schwierigkeitsliste beträgt die aktuelle Wertung 7.38). Ich will es innerhalb 24 Stunden schaffen, die Platin zu bekommen. Ich weiß, dass man das Spiel mindestens 3 Mal durchspielen muss; 1-mal, um den Schwierigkeitsgrad 'Schwer' freizuschalten (und überhaupt die Speed Runs freizuschalten), 1-mal auf 'Schwer' durchspielen & 1-mal die ganzen Speed Runs bewältigen. Gerundet brauche ich für die einzelnen Kapitel etwa: (Kapitel - Minuten) Der Rand - 2 Flucht - 5 Jacknife - 10 Adrenalin - 6 Ropeburn - 6 New Eden - 7 Pirandello Kruger - 7 Das Schiff - 5 Kate - 6 Die Scherbe - 6 = 60 Minuten Sofern alles gut verläuft, werde ich also pro Durchgang 1 Stunde brauchen. Auf 'Schwer' wohl etwas mehr. Für die 50 Sterne und gewisse andere Trophäen werde ich auch etwas brauchen und außerdem werden die Ladezeiten auch noch miteinberechnet... also werde ich wohl so um die 6 Stunden brauchen, insgesamt. Dann kommen die Trophäen dran, die danach noch übrig bleiben werden. Höchstwahrscheinlich werde ich diesen 'Platin-Run' eventuell auch streamen, so das interessierte live dabei sein können. Ich notiere währenddessen meine einzelnen Kapitel-Zeiten mit einer Stoppuhr oder ähnliches. Für das gesamte Projekt an sich werde ich keine benutzen - ich orientiere mich an die 'Timestamps' von den Trophäen. Die Zeit beginnt, sobald die erste Trophäe auftönt und endet, sobald die Platin erlangt wurde. Das Projekt wird mit einem neuen Account gestartet, welcher gleichzeitig auch quasi mein ewiger Beweis sein wird. Das Projekt wird innerhalb der nächsten Tagen gestartet. Vielleicht auch schon heute. So gegen 12 Uhr Mittags. Der Link für den Stream sowie die PSN-ID folgt. Danke für's interesse und für's lesen. Bis dann, Sma ich würde dir gerne meinen account zur verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Na dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hört sich echt gut an .. Viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 oO das hört sich echt geil an. Ich bin immer sehr interessiert an den "nicht-x%"-Projekten, die einfach von Einfallsreichtum geprägt sind. Wenn du das wirklich streamst, dann schick mir mal details als profil-nachricht oder so, würd ich gern bisschen zuschaun. Viel glück auf jedenfall damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn man in form is in ME is das durchaus machbar, is nur ne konzentrationsfrage und hat auch viel mit geduld zu tun... Zur zeit wp ich in ME platin holte war ich gut in form in dem game, aber glaub jetz würd ich wieder lange brauchen um mich einzuspielen, also wenn du die ganzen top strecken noch kennst und es nich allzulang her ist dass du ME gezockt hast trau ich das jedem durchaus zu... Mal ein etwas anderes Projekt als die meisten hier haben find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke an alle, die mir dabei viel Glück wünschen. Wenn du das wirklich streamst, dann schick mir mal details als profil-nachricht oder so, würd ich gern bisschen zuschaun. Wie geschrieben: Ich werde den Stream-Link später posten. Ich habe schon eine Ewigkeit nicht mehr gestreamt, also teste ich gleich erstmal, ob überhaupt alles glatt laufen wird. Das Stream-(Live-)Video wird wahrscheinlich ohne Sound sein und die Qualität wird wohl auch nicht die beste sein, aber das sollte nichts ausmachen, denn man wird alles erkennen können. Ich werde gleich verschiedene Streaming-Seiten testen und hinterher den nächstbesten Stream erstmal zum Testen reinsetzen. Währenddessen werde ich über mehrere Minuten irgendein (oder verschiedene) Trailer laufen lassen. Feedback wäre dann natürlich nicht schlecht, bevor ich anfange, das Projekt zu starten. Die PSN-ID steht aber schon: 'Project-Run'. Vielleicht werde ich mit der PS3 auch ein Chat-Raum aufmachen, wo ich mich dann während den Ladezeiten melden würde. Interessierte können also gerne diesen Account während des Projekts adden. Wenn man in form is in ME is das durchaus machbar, is nur ne konzentrationsfrage und hat auch viel mit geduld zu tun...[...]also wenn du die ganzen top strecken noch kennst und es nich allzulang her ist dass du ME gezockt hast trau ich das jedem durchaus zu... Ich spiel das Spiel so gut wie jeden Tag - es gibt immer wieder Rekorde zum verbessern. Sollte irgendjemand in naher Zukunft ein ähnliches Projekt starten, würde ich mich freuen und es als Herausforderung ansehen, die ich auf jeden Fall annehmen würde! Ich bin ehrlich gesagt selbst schon ganz gespannt drauf, wie lange ich dafür brauchen werde. Ich melde mich, bis dann, Sma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hamma Sache. Spiele es selbst grad 60Sterne ohne DLC geschafft. Hab schon viele nerven an diesen Game gelassen. Wünsche dir viel Glück dabei. Du hast vollen respekt von mir es nochmal zu machen und dann noch in 24Std alter Schwede. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Super Sache. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich würd auf jeden fall auch hier und da mal rein gucken wenn du streamst. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Boah krass alder viel Glück und Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Na dann wünsch ich dir viel Glück, auf Schwer hab ich meine nerven liegen lassen und bis heute nie wieder angerührt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Echt krasse Leistung wenn du das schaffst. Vorallem muss man zuerst mal auf die Idee kommen:D Ich hab bei den Speed Runs damals schon aufgegeben:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So, ich werde innerhalb der nächsten Stunden anfangen. Ich habe gestern verschiedene Streaming-Seiten getestet, und mal abgesehen davon, dass ich jegliche Streaming-Seite grauenvoll finde, werde ich wahrscheinlich bei 'ustream' streamen. Die Qualität ist zwar echt nicht die beste (ganz im Gegenteil) und es stockt ziemlich oft, aber dort hatte ich die meisten Einstellungsmöglichkeiten. Der Sound ist allerdings nicht dabei. Ich hoffe, das stört nicht? Der Link folgt gleich... Und danke für die netten Worte. Geben mir echt die Motivation... Dachte ehrlich gesagt, dass meine Idee nicht gut ankommen würde... hatte dieses Projekt auch schon über ein Jahr im Hinterkopf. Bis dann, Sma Edit: Hier der Link: http://www.ustream.tv/channel/project-run. Ist noch 'off air', also nicht wundern, wieso da kein Video ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sorry für den Doppelpost: Ich werde um 13:30 Uhr anfangen! Ca. 5 Minuten vorher werde ich schonmal den Stream starten. Dann um 13:30 Uhr wird das Spiel gestartet und sobald ich die erste Trophäe gewonnen habe, fängt die Zeit an. Edit: Ersten Beitrag checken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 nette geschichte und wie ich sehe bist du schon beim kapitel 9 speed-run wenn du vorher schon übung hattest is es in 24 stunden durchaus machbar aber an den speed-runs und den time trials kann man wirklich sehr viel zeit verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 und tod sieht echt cool aus viel glück weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Echt cool. Guck zwischenzeitlich immer wieder mal zu, Level 2 Speedrun wär ja fast nochmal knapp geworden, aber grad Level 9 Speedrun ordentlich verkackt. Viel Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mein PC bzw. der Stream ist abgestürzt; wird gleich wieder gestartet! Erstmal noch eine kleine Pause machen. Leider ist auch meine ganze Statistik weg, wie lange ich für was gebraucht habe und wie oft ich gestorben bin (habe es zwischen-zeitlich notiert). @Beliskner Nein, ich wollte den Kapitel 9 Speedrun zuerst schaffen, bevor ich mich an die anderen Speed Runs mache. Leider war ich zu doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nice, schau auch gerade mal rein ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das Projekt ist beendet! Nur ist die Frage, ob ich aufgegeben habe, etwas dazwischen kam oder ich es doch geschafft habe? Diese und weitere antworten erhält trophies-ps3.de innerhalb der nächsten Stunden! Ich melde mich gleich nochmal, muss nur eben was erledigen... Bis dann, Sma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.