Dmax84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab die Pläne alle gefunden, der Schmuggler sagte mir ich soll zu ihm kommen ? Aber wo ist das ???????????????? THX für eure Hilfe Dmax1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich glaube das ding nennt sich raumhafen... aber es gibt dazu auch schon threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frage: Wo ist der Raumhafen?? Ich hab jetzt schon lange gesucht..Ist er im Planeten oder außerhalb vom Planeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 im raumhafen von axiom city. schau auf die karte wo der ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der Schmuggler wartet in Axiom City im Raumhafen. Da wo die inteligenten Wesen sich beschwerten: Toll, genau, dass was wir brauchen, noch mehr Gewalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Der Schmuggler wartet in Axiom City im Raumhafen. Da wo die inteligenten Wesen sich beschwerten: Toll, genau, dass was wir brauchen, noch mehr Gewalt. Es bringt wohl kaum was einen fast 2 Jahre alten Thread auszugraben und eine Antwort zu geben, die noch dazu schon vorher gegeben wurde. Bitte unterlasse so etwas in Zukunft. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.