Nel0 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 kann man auch einen neuen Spielstand anfangen ohne den alten zu überspeichern/löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Soweit ich weiss nein. Aber du kannst deinen Spielstand auf einen USB Stick sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kannst du 100% nicht. Aber wie Frank schon richtig gesagt hat. USB Stick zur Hand nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kannst du 100% nicht. Aber wie Frank schon richtig gesagt hat. USB Stick zur Hand nehmen. Jup, ich habe auch auf SD Karte gespeichert. Musste nämlich nochmal neu anfangen wegen den 42 Rennen. Hatte vorher alle hintereinandergemacht und deshalb nicht bekommen ^^ Und so konnte ich meinen normalen Speicherstand wieder verwenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 heisst das ich kann einfach spielgegenstand auf memory stick kopieren dann diesen läöschen und danach wieder einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 heisst das ich kann einfach spielgegenstand auf memory stick kopieren dann diesen läöschen und danach wieder einfügen Du hast es erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ok danke dann werd ich das mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.