Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playercards

l3lue-JokA

Recommended Posts

weiss gar nich was ihr von euerer melderei habt,es wird eh keiner irgendwie gebannt oder gesperrt zumal hk etc nur in DE verboten is und die meisten die diese symbolik drin haben sind amis etc also was meint ihr was das bringt????

spielt das spielt und geniesst lieber die zeit die es zwischendurch mal nicht abspackt anstatt sich mit so nem unnötige kappes zu beschäftigen.

mich nervts auch aber mich interessiert das nicht weil ich weiss das es in anderen lädern als symbol für glück etc genommen wird.

soviel dazu,viele spass beim zerreissen des posts :D

Ich wollte mir zuerst auch eins machen hatte dann aber kein Bock darauf, ständig irgendwelche Mails von Leuten zu bekommen denen langweilig is...

Ich selber steh nich auf Nazis und finde es auch nich gut was damals geschehen ist aber, ich meine, dass ich nix damit zu tun hatte und wollte meinem Gefühl dem Spiel gegenüber nochmal ne zusätzliche intension geben.

Genauso könnte man jeden melden, der ne Irakfahne als Playercard hat und ihn als Terrorist bezeichnen um sich danach besser zu fühlen weil man was fürs Land gemacht hat.

Ich weiß, dass es für manche auch nen extra Gefühl is mit ner Fahne rumzulaufen aus dem häufig Leudde herkommen, die denken was dafür zu bekommen wenn se sich in die Luft sprengen.

Es ist ein SPiel.

weiss gar nich was ihr von euerer melderei habt,es wird eh keiner irgendwie gebannt oder gesperrt zumal hk etc nur in DE verboten is und die meisten die diese symbolik drin haben sind amis etc also was meint ihr was das bringt????

spielt das spielt und geniesst lieber die zeit die es zwischendurch mal nicht abspackt anstatt sich mit so nem unnötige kappes zu beschäftigen.

mich nervts auch aber mich interessiert das nicht weil ich weiss das es in anderen lädern als symbol für glück etc genommen wird.

Ich werd dein Post nicht zerreißen. :smile: Aaber ich denk schon, dass das melden was bringt.. Ich hab nämlich in meiner Freundesliste 2 Typen die bereits wegen ihrer Playercards temporär gebannt wurden (PS3!). Jeweils eine Woche! Der eine hatte anti-islamische Symbole drauf, der andere was rechts-radikales.. Naja, seit dem geben sie in ihrer Playercard nicht mehr so deutliche aggressive Statements. ;) Ich selber melde an einem Nachmittag zwischen 2-5 Playercards.. Aber nur IMO gerechtfertigte. Unlängst hab ich einen gesehen der 2 Flugzeuge in Hochhäuser krachend und explodierend mit einem arabischen Symbol darüber dargestellt hat - Sowas muss einfach nicht sein. Wurde gemeldet. ;)

Übrigens - In keinem Land das mir Bekannt ist ist das HKreuz 45 Grad gedreht für Glück. ;)

stimmt schon aber wenn der jenige das HK als symbol hat, als clan tag JEWS stehen hat & die psn id HOLOCAUST lautet dann kann man den melden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...