Maxomer Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Leute, Hab bisher noch NIE (!) geschafft mit jemanden online zu zocken - es kommt immer die Meldung: "Kann Online-Partie nicht beitreten. Sessipon nicht mehr verfügbar." Auch wenn ich über die Spielersuche jemanden zu finden versuche, passiert nix... keine Spieler gefunden... blabla Hab NAT-Typ: 2 Als Provider hab ich AON - sprich östrreichische Telekom. Mein Router is auf "transparent" eingestellt, somit sind Ports weder nach innen, noch nach außen gesperrt. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Leute,Hab bisher noch NIE (!) geschafft mit jemanden online zu zocken - es kommt immer die Meldung: "Kann Online-Partie nicht beitreten. Sessipon nicht mehr verfügbar." Auch wenn ich über die Spielersuche jemanden zu finden versuche, passiert nix... keine Spieler gefunden... blabla Hab NAT-Typ: 2 Als Provider hab ich AON - sprich östrreichische Telekom. Mein Router is auf "transparent" eingestellt, somit sind Ports weder nach innen, noch nach außen gesperrt. Jemand ne Idee? herzlich willkomen bei gh. traurig aber wahr kann schon nicht mehr seit ghwt gescheit online spielen aber es gibt da ein paar komische tricks wo ich rausgefunden habe beim langen probieren. bei gh6 wenn du von jemanden eingeladen wirst und es net klappt verlasst ihr beide mal das spiel und dann nochma einladung und du hast so ne 70 % change das es klappt. klingt zwar sau bescheuert aber bei mir klappt das hab auch paar zeugen zb. trophytaker wir machen das schon lange so und es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habens versucht - bringt nix... haben auch schon mehrmals versucht, die internetverbindung zu trennen oder die PS3 aus und wieder einschalten - komplett egal, was ich mache, ich finde weder mitspieler, noch kann ich mit Freunden ein Spiel machen... es is zum heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Keiner mehr ne Idee? oder gibt es nen brauchbaren support an den man sich wenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Gelöst: vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontrollieren Sie, ob Sie die Ports für Ihre Konsole in Ihrem Router freigegeben haben. Dieses wird für das online Spiel zwingend benötigt. Die Konsolen verwenden folgende Ports: Playstation 3 TCP 80, 443, 5223 ,3074 UDP 5223, 3478, 3479, 3658,3074 Xbox 360 TCP 80, 3074 UDP 88, 3074 Wie Sie diese Ports in Ihrem Router freigeben können, entnehmen Sie dem Handbuch zu Ihrem Router. Mit freundlichen Grüßen Michael Wichmann ACTIVISION Support Team --------------------------------------- Deutschland: Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *) Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.