Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Dank der Liste von cannibal, hab ich alle Hölen gefunden.

Weiss zwar nicht, ob alle davon wiklich gelten, aber so ne Liste ollte mit in den Leitfaden.

Naja, die Liste ist hald nicht für alle gültig. Es gibt Dungeons, die immer zählen. Aber von den restlichen zählen immer andere. Somit ist es hald schwer, eine Liste zu machen. Man müsste am Anfang die Dungeons hinschreiben, die alle zählen und dann noch alle Dungeons, die zählen könnten...

Frag mich ja, welcher Vollidiot das so programmiert hat. Hätte auch nicht geschadet, wenn alle zählen würden, man aber "nur" 25 betrete müsste....

Na ja, bin mir wie gesagt recht sicher, dass Höhle 1 bei mir nicht gezählt hat. Habe aber erst nachher geschaut, weshalb ich es nicht zu 100% sagen kann. Aber wie gesagt bin ich mir sehr sicher. Es sei denn, es gibt in der unmittelbaren Umgebung von Höhle 1 noch ne andere Höhle, die nicht auf der Karte ist.

Hm, ist wirklich komisch. Habe jetzt btw die Hohepriestergräber durch, obwohl die eh nicht zählen. Aber da ich schon so viele hatte und scharf auf goodies bin, hab ichs trotzdem mal durchgezogen:biggrin5:. Mit der Labyrinthkarte hat das sogar im letzten Labyrinth problemlos geklappt. Musste nur ein wenig näher an den Bildschirm ran.

In größeren Labyrinthen scheinen die richtigen Wege auch mit Fässern markiert zu sein. Aber da man daran nicht sehen kann, in welche Richtung es gehen soll, habe ich meine eigene Brotkrumen-Taktik angewendet. So waren die zigtausend Amulette in meinem Inventar doch noch zu was zu gebrauchen:biggrin5:. Kann ich nur empfehlen, damit kommt man schnell ans Ziel und wieder zurück.

Jo' date=' wobei ich glaube, dass es mit Brotkrumen sogar schneller gehen könnte.[/quote']

Das glaub ich nicht. Wenn du dir den Laptop mit der Karte hinstellst, kannst du einfach durchlaufen, wenn du auf der Karte den Weg einmal gefunden hast. Aber hauptsache man hat seinen Spaß dabei und kassiert ein paar gute Items bzw Steine ab:biggrin5:

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen)

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

16. Die beiden Gorlag Höhlen

17. Gruselige Höhle

18. Ameisenhöhle (zählt nicht immer)

19. Drachentöterhöhle

20. Spinnenloch (zählt nicht immer)

21. Erdhöhle

22. Shady Kettle

23. Heilige Höhle

24. Kanäle (also die ganze Kanalisation; nicht ganz sicher)

braucht man für manche der Höhlen bestimmte Quests um dort hineinzukommen?

Ja schon. In die Gorlaghöhle kommt man automatisch während der Hauptquest, Alte Grüfte kommt man während der Nebenquest Runensteine rein, Drachentöterhöhle kommt man während der Nebenquest Mordfälle rein, wenn man die zu Ende macht und in die Heilige Höhle kommt man rein, wenn man auch per Nebenquest rein. Ich glaub die heißt Heiliger Gral und kriegt man in den Swallows.

Jo, bei mir war Höhle 11 auch die letzte, die gezählt hat. Echt ein wenig unverschämt. Da zählen schon nur 25 größtenteils recht zufällig, aber natürlich muss die letzte optionale Hölhe immer dazu zählen.... In den Swallows hat fast keine Höhle gezählt. Hatte da elend lang den counter auf 23, eine hat dann mal endlich gezählt und dann war Höhle 11 die 25.

Bei mir war auch die 11. Höhle die letzte. Hab die auf der Karte einfach übersehen gehabt:biggrin5:

Wenn man die Höhlen von vornherein absucht, ists ja so oder so die letzte, weil man erst so spät hinkommt.

Hatte auch vorher mal versucht, mit dem Boot hinzukommen. Bis zur Insel kommt man, aber wenn man sich der Höhle nähert, wird man an den Strand gebeamt und da steht "Du hast dich verlaufen"....

Klammehöhle, Heilige Höhle, Gorlag Höhlen und Gruselige Höhle wurden nicht gezählt <.<

Tolles Spiel ..

Bei verschiedenen Leuten zählen verschiedene Höhlen. Nur Höhle 1-7, 11 und die 3 ganz rechts in Erimos zählen immer. Von den restlichen zählen dann noch 14 Stück. Darum ist die Liste irgendwie auch ziemlich sinnlos:biggrin5:

habe bereits 24 erkundete Dungeon und ich glaub welcher Dungeon mir fehlt doch der ist verschlossen.. Der ist links vor der Aufgegebenen Waffenschmiede "Teleporter" gibt es ne Möglichkeit den zu öffnen?

Edit: YES! Hab gerade die Trophäe in den Dungeon "Ackerbau der Unterweltkreaturen" bekommen ! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...