Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Wirklich! Ich habe NIX übersehn GAR NIX! Höhle 11 ja ich weis leicht zu übersehn aber habe es schon überprüft der wurde gezählt! Komisch aber die nächste Höhle also die Alte Untergrund Passage die zur Schloos Vakhmar führt und weiter unten ist, wird NICHT gezählt! : (

Ich habe alles wirklich ALLES nochmal überprüft! Das ist DOCH NICHT NORMAL! Habe 3 mal hintereinander gemacht! Aber IMMER das selbe! -_-

Hmm noch was in den älteren Beiträgen steht, das der Entweihter Schrein nicht sicher ist und Entweihte Höhle nicht sicher sind. :emot-raise: Da habe ich nur geprüft... Weil ich Selen am Leben gelassen habe... -_- Aber die Zählen so oder so nicht..!

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen)

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

16. Die beiden Gorlag Höhlen

17. Gruselige Höhle

18. Ameisenhöhle (zählt nicht immer)

19. Drachentöterhöhle

20. Spinnenloch (zählt nicht immer)

21. Erdhöhle

22. Shady Kettle

23. Heilige Höhle

24. Kanäle (also die ganze Kanalisation; nicht ganz sicher)

Alte Untergrundpassage steht auch nicht auf der Liste...

Vielleicht solltest du mal eine e-Mail an den Support schreiben, ob das Problem bekannt ist. Soweit ich weiß, hat ansonsten jeder die Trophy bekommen...

Wann hast du denn das letzte mal neu angefangen. War das vor dem Patch. Es wurden nämlich ein paar Bugs behoben. Vllt würdest du jetzt 25 Dungeons zusammenbringen, wenn du es nochmal versuchst. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn du nicht schon wieder alles spielen willst, wenn vllt gar nichts dabei rauskommt...

Also die Heilige Höhle geht! Spinnenloch und Ameisenhöhle aber NICHT!! Hm nur das mit den Kanälen naja eins in Cheznadar wurde nicht gezählt... Aber wo ist den dein 25. Dungeon? ^^

Naja hm die Alte Untergrund Passage naja da glaube ich auch langsam das es nicht zählt...

Und Ja ich habe jetzt nach dem Patch weiter gespielt. Aber vor dem Patch hatte ich 24 auf der liste habe die Patch installiert und wie gewohnt weiter gespielt... Aber naja wie ich bemerkt habe, ging es DENNOCH nicht! :frown:

Nun Cannibal also wenn ich jetzt nochmals von vorne anfange und es wieder net oder besser gesagt wenn ich kein Garantie dafür habe das es Klappt, dann kann ich es auch sein lassen...

Nur was mich wirklich sehrr stört, sind die 2 oder bzw die eine Höhle wo Selen auftaucht wenn man sie Tötet also die Entweihte Höhle... :emot-raise: Wird DER gezählt????

Entweihte Höhle wird nicht gezählt. Genauso wie der Entweihte Schrein. Und die Liste ist nicht alleine von mir, da haben einige zusammengeholfen und jeder hat gepostet, welche Höhlen bei ihm gezählt haben. Und wenn du jetzt sagst, dass Spinnenloch und Ameisenhöhle bei dir nicht zählen, dann hab ich langsam die Vermutung, dass bei jedem andere Dungeons zählen. Bei mir haben nämlich beide gezählt. Das wäre dann natürlich blöd, weil man dann keine allgemein gültige Liste mehr aufstellen kann.

Und meine Dungeons weiß ich nicht mehr, weil ich erst aufgepasst habe, als ich schon 15 Sück hatte. Was diese 15 sind, weiß ich nicht.

Jetzt sagst du wieder, dass sie zählen. Einigen wir uns darauf, dass bei verschiedenen Spielern verschiedene Dungeons zählen. Dusk war sich nämlich sicher, dass sie nicht zählen...

Das halte ich für ein Gerücht... wieso sollten die sich die Mühe machen und für jeden verschiedene Dungeons zählen lassen. Glaub ich nicht, aber will es auch nicht abstreiten. Kann schon sein... Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Das halte ich für ein Gerücht... wieso sollten die sich die Mühe machen und für jeden verschiedene Dungeons zählen lassen. Glaub ich nicht, aber will es auch nicht abstreiten. Kann schon sein... Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Aber wie willst du es dir sonst erklären. 3 Leute sind sich sicher, dass bei ihnen Höhle 8 nicht gezählt hat, aber einer ist sich sicher, dass sie gezählt hat. Genauso bei Ameisenhöhle und Spinnenloch. Dusk ist sich sicher, dass sie nicht zählen und du und ich sind uns sicher, dass sie zählen...

Aber wie willst du es dir sonst erklären. 3 Leute sind sich sicher, dass bei ihnen Höhle 8 nicht gezählt hat, aber einer ist sich sicher, dass sie gezählt hat. Genauso bei Ameisenhöhle und Spinnenloch. Dusk ist sich sicher, dass sie nicht zählen und du und ich sind uns sicher, dass sie zählen...

Klingt nach einem Fall für Galileo Mystery:biggrin5:

Ja, ist schon komisch... Die einzige sichere Möglichkeit es aufzuklären, wäre wohl wirklich ne nette Email an den Support.

Spinnenloch und Ameisenhöhle zählen!!! Beide werden storybedingt betreten... eventuell hast du deswegen nicht darauf geachtet, ob es zählt oder nicht.

Nun also ich habe jetzt ein Neues Spiel angefangen... War vor den Toren Hatmandors bzw. da hinter hab den schmuggler Pfad genommen. So die Höhle "Spinnenloch" habe ich besucht (davor aber gespeichert...) der wurde WIEDER NICHT gezählt! -_- So du meintest das die sicher 100%tig zählen aber Storybedingt.... Hm Storybedingt habe es ohne story also questbedingt betreten.. Kann es daran liegen? O.o Naja so langsam glaube ich, das es so klappt, also richtig gezählt wird, WENN man ERST im Kapitel 1 ALLE Höhlen in Erimos erkundet! UND ABER DAVOR NICHT sich auf de nweg nach HATMANDOR MACHT! ... Aber sicher bin ich mir da nicht... :(

Mein Letzter Hoffnung ist Jetzt die Entweichte Höhle...

Aber Cannibal ich glaube langsam das es so Programiert ist, das es bei Jedem anders gezählt wird! Zumindest die anderen bestimmten Dungeons!

Ne ne Topware ihr habt MISTGEBAUT! --__--

Nun also ich habe jetzt ein Neues Spiel angefangen... War vor den Toren Hatmandors bzw. da hinter hab den schmuggler Pfad genommen. So die Höhle "Spinnenloch" habe ich besucht (davor aber gespeichert...) der wurde WIEDER NICHT gezählt! -_- So du meintest das die sicher 100%tig zählen aber Storybedingt.... Hm Storybedingt habe es ohne story also questbedingt betreten.. Kann es daran liegen? O.o Naja so langsam glaube ich, das es so klappt, also richtig gezählt wird, WENN man ERST im Kapitel 1 ALLE Höhlen in Erimos erkundet! UND ABER DAVOR NICHT sich auf de nweg nach HATMANDOR MACHT! ... Aber sicher bin ich mir da nicht... :(

Mein Letzter Hoffnung ist Jetzt die Entweichte Höhle...

Aber Cannibal ich glaube langsam das es so Programiert ist, das es bei Jedem anders gezählt wird! Zumindest die anderen bestimmten Dungeons!

Ne ne Topware ihr habt MISTGEBAUT! --__--

Dass du die Höhle ohne Quest betreten hast, macht nichts. Ich bin auch rein, bevor ich die Quest hatte. Weiß aber leider nicht, ob sie so gezählt hat.

Und dass es nur so klappt, wie du oben schreibst, glaub ich auch nicht. So was zu programmieren wär ja ein Schmarn:biggrin5:

Und ich fürchte, dass ich dir keine Hoffnungen machen kann bezüglich der Entweihten Höhle. Ich kenne keinen, bei dem sie gezählt hat.

Und dass bei jedem was anderes zählt, glaub ich inzwischen auch. Wenn einer sagt, die Höhle zählt, dann gibts mindestens zwei, die sich sicher sind, dass sie nicht zählt...

Hm, bin mir recht sicher, dasss Höhle 1 bei mir nicht gezählt hat. Da kam auch nicht einmal ein schwarzer Pin wie bei den anderen weißen Höhlen, die ich bisher besichtigt habe (und die gezählt haben, wenn ich das richtig mitgekriegt habe).

Wie war das eigentlich nochmal mit abgeschlossenen Höhlen? Kommt man da zwangsläufig immer rein, weils nur über Hauptquests geht, oder gehts auch durch Nebenquests, die man dann natürlich finden muss?

Also Höhle 1 zählt eigentlich immer. Genauso wie Höhle 2-7 und Höhle 11.

Und in die abgeschlossenen Höhlen kommt man nicht immer durch die Hauptquest rein. Zum Beispiel der Entweihte Schrein und die Entweihte Höhle kann man nur betreten, wenn man Selen(die auf dem Leuchtturm) leben lässt. Und in die Höhle Dungeon kommt man gar nicht rein. Zumindest war das vor dem Patch so. Ob das behoben wurde, weiß ich nicht.

So ok ENDLICH habe ich es geschafft! :smile:

Wurde auch zeit! Habe leider eins Übersehn! -.-

Aber es lag an dem blöden PATCH! ( vor dem Patch waren nähmlich andere Pins mit Gelben formen da, und anch dem Patch kommen die runden deshalb habe ich es übersehn... -_-)

Aber EGAL! ^^ Hab alles und bin froh das ich es hinter mir hab ab jetzt kein TOPWARE GAMES! NEVER!

Nun ich weis jetzt ALL die Höhlen die zählen. Habe auch Makierungen gemacht etc. .

Und vielen Dank Cannibal! :D

Wenn du jetzt alle Dungeons weisst, dann kläre doch mal alle auf!

Er weiß hald alle, die bei ihm gezählt haben. Das heißt aber nicht, dass die bei anderen auch zählen. Bei jedem zählen andere Dungeons. Aber ein paar, z.B. Höhle 1-7, Höhle 11, Grabstätte der Varns, Eingestürzte Salzmine und Geheime Schatzkammer der Varns, zählen immer, aber die, die da noch dazu zählen, sind bei jedem verschieden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...