Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Hat Höhle 8 bei dir nun gezählt??

War nämlich grad auch drin... und sie hat nicht gezählt.

EDIT: Update: Position 24 in der Liste "Shady Kettle" zählt definitiv dazu!

Also hat sie bei dir nicht gezählt. Bei mir nämlich auch nicht:biggrin5:

Aber wenn sich Filucius sicher ist, dass sie bei ihm gezählt hat, dann schreib ich sie mal ganz unten hin und mach einen Vermerk dazu.

Dass "nicht scher" bei Shady Kettle kommt also weg, danke!

Und die Kanäle schreib ich mal dazu, auch danke dafür.

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen)

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

16. Die beiden Gorlag Höhlen

17. Gruselige Höhle

18. Ameisenhöhle

19. Drachentöterhöhle

20. Spinnenloch

21. Erdhöhle

22. Shady Kettle

23. Heilige Höhle (nicht ganz sicher)

24. Kanäle (also die ganze Kanalisation; nicht ganz sicher)

25. Höhle 8 (zählt manchmal, manchmal aber auch nicht:biggrin5:)

Wenn noch jemand Anmerkungen hat, oder sagen kann, dass bei ihm ein Dungeon auf de Liste nicht gezählt hat, darf er das ruhig sagen:biggrin5:

Also hat sie bei dir nicht gezählt. Bei mir nämlich auch nicht:biggrin5:

Aber wenn sich Filucius sicher ist, dass sie bei ihm gezählt hat, dann schreib ich sie mal ganz unten hin und mach einen Vermerk dazu.

Dass "nicht scher" bei Shady Kettle kommt also weg, danke!

Und die Kanäle schreib ich mal dazu, auch danke dafür.

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen)

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

17. Gruselige Höhle

18. Ameisenhöhle

19. Drachentöterhöhle

20. Spinnenloch

21. Erdhöhle

22. Shady Kettle

25. Höhle 8 (zählt manchmal, manchmal aber auch nicht:biggrin5:)

Wenn noch jemand Anmerkungen hat, oder sagen kann, dass bei ihm ein Dungeon auf de Liste nicht gezählt hat, darf er das ruhig sagen:biggrin5:

Höhle 8 kannste knicken, die zählt zu 100% NICHT!

Kann aber auch nicht sagen, welche es genau sind...hatte schon 11, bevor ich bewusst gesucht hatte...

Ok, dann streich ich sie. Wenn sich 3 sicher sind, dass sie nicht zählt, wirds wohl so sein. Also hier die momentane Liste:

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

17. Gruselige Höhle

18. Ameisenhöhle

19. Drachentöterhöhle

20. Spinnenloch

21. Erdhöhle

22. Shady Kettle

Wenn sich noch jemand bei einer Höhle einigermaßen sicher ist, dass sie zählt, immer her damit:biggrin5:

Ok, dann streich ich sie. Wenn sich 3 sicher sind, dass sie nicht zählt, wirds wohl so sein. Also hier die momentane Liste:

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

17. Gruselige Höhle

18. Ameisenhöhle

19. Drachentöterhöhle

20. Spinnenloch

21. Erdhöhle

22. Shady Kettle

Wenn sich noch jemand bei einer Höhle einigermaßen sicher ist, dass sie zählt, immer her damit:biggrin5:

Nur eine Vermutung:

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. der Feuchte Keller oder die Imperiale Verita-Mine sein könnten, die auch dazuzählen.

Beide betritt man storybedingt automatisch, genauso wie die Katakomben oder auch die Drachentöterhöhle.

Dadurch, dass man im Verlauf der Story sowieso durchrennt, ist es vllt. bisher noch niemanden besonders aufgefallen, dass eine der beiden oder sogar beide dazuzählen.

Daher würde ich mir jetzt mit dem einen fehlenden Dungeon keinen Stress machen...

Falls jemand noch nen 2. Durchlauf startet oder noch am Anfang der Story ist, kann er ja evtl. mal drauf achten und Bescheid geben.

Das wäre jetzt für mich die einzig logische erklärung dafür, dass wir nur 24 Dungeons in der Liste haben.

Kann aber auch völlig falsch liegen, daher nur eine Vermutung!

EDIT:

Ich erstelle mal eine Liste mit den Dungeons auf der Map, die zu 100% nicht dazu zählen.

Das macht die Sache für die Leute leichter, die noch auf der Suche nach fehlenden Dungeons sind. Also die Wege zu folgenden Dungeons könnt ihr euch sparen:

1. Dungeon

2. Höhle 8

3. Höhle 9

4. Höhle 10

5. ...

Bei diesen 4 bin ich mir 100% sicher, dass sie nicht zählen! Evtl. hilfts dem ein oder anderen...

Nur eine Vermutung:

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. der Feuchte Keller oder die Imperiale Verita-Mine sein könnten, die auch dazuzählen.

Beide betritt man storybedingt automatisch, genauso wie die Katakomben oder auch die Drachentöterhöhle.

Dadurch, dass man im Verlauf der Story sowieso durchrennt, ist es vllt. bisher noch niemanden besonders aufgefallen, dass eine der beiden oder sogar beide dazuzählen.

Daher würde ich mir jetzt mit dem einen fehlenden Dungeon keinen Stress machen...

Falls jemand noch nen 2. Durchlauf startet oder noch am Anfang der Story ist, kann er ja evtl. mal drauf achten und Bescheid geben.

Das wäre jetzt für mich die einzig logische erklärung dafür, dass wir nur 24 Dungeons in der Liste haben.

Kann aber auch völlig falsch liegen, daher nur eine Vermutung!

EDIT:

Ich erstelle mal eine Liste mit den Dungeons auf der Map, die zu 100% nicht dazu zählen.

Das macht die Sache für die Leute leichter, die noch auf der Suche nach fehlenden Dungeons sind. Also die Wege zu folgenden Dungeons könnt ihr euch sparen:

1. Dungeon

2. Höhle 8

3. Höhle 9

4. Höhle 10

5. ...

Bei diesen 4 bin ich mir 100% sicher, dass sie nicht zählen! Evtl. hilfts dem ein oder anderen...

Wahrscheinlich hast du recht. Es gibt viele grüne Höhlen, die man automatisch betritt, da wird man nicht immer aufpassen, obs zählt oder nicht.

Und bei deiner Liste kannst du noch alle Hohepriestergräber und den Entweihten Schrein und die Entweihte Höhle ergänzen.

Update:

1. Dungeon

2. Höhle 8

3. Höhle 9

4. Höhle 10

5. Hohepriestergräber

6. Entweihter Schrein

7. Entweihte Höhle

8. Unheimliche Höhle

9. ...

Update:

1. Dungeon

2. Höhle 8

3. Höhle 9

4. Höhle 10

5. Hohepriestergräber

6. Entweihter Schrein

7. Entweihte Höhle

8. Unheimliche Höhle

9. ...

Sehr gut. Kennt sonst noch jemand Dungeons, die sicher zählen, oder sicher nicht zählen, außer denen, die schon in den Listen stehen?

Sehr gut. Kennt sonst noch jemand Dungeons, die sicher zählen, oder sicher nicht zählen, außer denen, die schon in den Listen stehen?

Hab die Trophy grad bekommen!:drool5: Danke an alle für die Hilfe!

Bin damit raus aus der Geschichte... Hab alle 25 und kann bis auf die bereits genannten Dungeons keine weiteren mehr ausschließen.

Wünsche allen noch viel Erfolg bei der Suche!

Glückwunsch! Ich hab die Trophy schon länger, aber es kann nicht schaden, allen, die sie noch nicht haben, eine Liste mit Dungeons vorzulegen, die zählen. Das macht die ganze Sache viel einfacher.

Also, wer noch Dungeons weiß, die zählen und noch nicht auf der Liste stehen, immer her damit:biggrin5:

Glückwunsch! Ich hab die Trophy schon länger, aber es kann nicht schaden, allen, die sie noch nicht haben, eine Liste mit Dungeons vorzulegen, die zählen. Das macht die ganze Sache viel einfacher.

Also, wer noch Dungeons weiß, die zählen und noch nicht auf der Liste stehen, immer her damit:biggrin5:

Danke, ja, selbstverständlich, aber alle die ich weiß, hab ich schon gepostet. Falls ich mir noch nen 2. Run gebe, dann werd ich die Augen offen halten!

Danke, ja, selbstverständlich, aber alle die ich weiß, hab ich schon gepostet. Falls ich mir noch nen 2. Run gebe, dann werd ich die Augen offen halten!

Dank dir sind wir eh schon sehr weit mit der Liste! Aber wenn du (oder sonst irgendwer) nochmal durchspielt, wäre das natürlich eine super Chance, eine vollständige und korrekte Liste zu kriegen, die dann auch in den Leitfaden reinkönnte.

Also an alle, die noch am Anfang sind: Bitte aufpassen, welche Dungeons zählen und welche nicht. Wir sind über jede Info dankbar.

Lohnen sich die Hohepriestergräber eigentlich überhaupt? Sind die für irgendwelche Gilden relevant oder gibts da irgendwann richtig gute goodies?

Bin mir grad gar nicht sicher... Sind das die Dinger, die zeitweise die Stats erhöhen, also Stärke, Durchhaltevermögen etc.?

Wenn es die sind, dann sind sie für nichts gut, außer der zeitgegrenzten Erhöhung der Parameter...:smile:

Danke, dann werde ich noch überlegen, ob ich mir die weiterhin antue. Hat ne Weile gedauert, bis ich aus dem letzten wieder rausgekommen bin:biggrin5:.

Bin mir grad gar nicht sicher... Sind das die Dinger, die zeitweise die Stats erhöhen, also Stärke, Durchhaltevermögen etc.?

Wenn es die sind, dann sind sie für nichts gut, außer der zeitgegrenzten Erhöhung der Parameter...:smile:

Ne, das sind diese Labyrinthe:smile:. Die verstaubte Karte ist ja btw auch ganz großes Kino. Oder kann man sich dann auf der Karte sehen, wenn man im letzten Grab ist? Ansonsten erkennt man da ja kaum was drauf. Viel zu klein und unübersichtlich.

Also ich verstehe einfach NICHT warum einige die Trophäe haben.... O.o

Es sollte doch verbuggt sein! -_- Man kann immer NUR 24 Dungeons finden mehr aber auch nicht!

Habe das spiel schon 3 mal durchgezockt und alles abgesucht und geprüft. Nur die Letzte will sich einfach NICHT zählen lassen! :banghead::skep:

Also 1/4 der Makierten Höhlen auf der Karte zählen nicht! Sogar etwas mehr!

Nun vor Paar Tagen ist auch ein Patch erschienen aber der auch nur andere erneuerung bring Mehr nicht! Bugs wurden also NICHT behoben! Wie NETT von Topware... -_- Also langsam aber sicher werde ich aufgeben da das auch unmöglich ist zu bekommen...

Also ich verstehe einfach NICHT warum einige die Trophäe haben.... O.o

Es sollte doch verbuggt sein! -_- Man kann immer NUR 24 Dungeons finden mehr aber auch nicht!

Habe das spiel schon 3 mal durchgezockt und alles abgesucht und geprüft. Nur die Letzte will sich einfach NICHT zählen lassen! :banghead::skep:

Also 1/4 der Makierten Höhlen auf der Karte zählen nicht! Sogar etwas mehr!

Nun vor Paar Tagen ist auch ein Patch erschienen aber der auch nur andere erneuerung bring Mehr nicht! Bugs wurden also NICHT behoben! Wie NETT von Topware... -_- Also langsam aber sicher werde ich aufgeben da das auch unmöglich ist zu bekommen...

Die Trophy ist NICHT verbugged. Es zählen bloß nicht alle Höhlen. Geh mal unsere Liste durch, die in diesem Thread zusammengeschrieben wurde. Wenn dir dann noch eine Höhle fehlt, geh mal auf dieser Karte

http://www.pic-upload.de/view-8331773/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif.html

alle Höhlen durch, dann kriegst du die Trophy 100%ig.

^^ Ich kenne die Karte habe auch in meinem letzten Durchgang mit der Karte gespielt.

Ich habe auch auf meiner Karte ALLES makiert was gezählt wurde! Aber die Letzte höhle in Kapitel 4 also die Alte Untergrund Passage wurde NICHT gezählt! Es ist halt die letzte Höhle im spiel das noch passierbar ist! Tja aus IRGENDEINEM grund will der Counter nicht mehr zählen!

Habe auch Extra vor jeder Höhle oder auch Dungeon gespeichert und die höhle betreten. Dann auch dies makiert als es gezählt wurde oder andersrum auch nicht...

Auf der Karte fehlt noch eine stelle über Eollas also im Norden der Karte die 3 kleinen Inseln wo eine Falltür geben soll, aber der funktioniert leider auch nicht! -_-

Nun ich kann MACHEN und Tuhen WAS ich will, aber komme NIE auf 25...! :mad1::frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...