The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Danke für die Ergänzungen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Höhle 7 zählt. War nämlich meine vorletzte und hab extra aufgepasst. Ich ergänze mal Alte Grüfte und Katakomben. 1. Höhle 1 2. Höhle 2 3. Höhle 3 4. Höhle 4 5. Höhle 5 6. Höhle 6 7. Höhle 7 8. Höhle 11 9. Eingestürzte Salzmine 10. Grabstätte der Varns 11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen) 12. Klamme Höhle 13. Katakomben 14. Alte Grüfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So hab nun endlich auch Platin , thx für deine Mühe Canibal bin nochmal alle durch und dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So hab nun endlich auch Platin , thx für deine Mühe Canibal bin nochmal alle durch und dann bling Bitte, gerne. Weiß vielleicht sonst noch jemand Dungeons, die bei ihm gezählt haben? Eine (fast) fertige Liste würde die Trophy viel einfacher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wo soll bitte höhle 1 sein?? und wie erreiche ich höhle 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Alte Grüfte zählen bei mir nicht dazu, höhle 11 is gleich zu beginn des 4 kapitels auf der rechten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ah ok dann hol ich die als letzes aber wo soll höhle 1 sein latschschon ne ewigkeitum den felsen rum und finde nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 höhle 1 ist östlich von der gruseligen höhle an den felsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 höhle 1 ist östlich von der gruseligen höhle an den felsen. von unten an den felsen? das ist ja son kreisförmigerfelsen latsch da scho nne ewigkeit rum und find nix -.- LOL hab se bisschen ander eingezeichnet als die karte es zeigt -.-so jetzt fehlt mir noch eine neben höhle 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja mir fehlt auch nur noch eine werd noch bekloppt, hab alle quests und weiss net mehr wo ich suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Schau einfach mal die Höhlen 1-7 und 11 durch. Wahrscheinlich fehlt dir hier noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die Karte stimmt zu 100% Habe die Trophy so eben bekommen! Mein letzter Dungeon war tatsächlich der erste Dungeon, wenn man aus Bajan eaus geht. Da hatte ich am Anfang ein Pferd und bin wohl an der "Erdhöhle" vorbei geritten. LOL Hab Sie zwar aktualisiert, aber war wohl nicht rein gegangen. ^^ Also am besten Ihr geht von Recht bis ganz nach Links alle Dungeon`s durch und es wird schon bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bei mir hat es auch mittels der Karte absolut problemlos funktioniert, also verbuggt scheint es dann wohl nicht zu sein. Es mag sehr wohl irritieren dass nur bestimmte dungeons gewertet werden aber solange diese Trophy einwandfrei funktioniert wie in meinem Fall sehe ich da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Es funktioniert wohl mit der Karte, aber ist total verwirrend, dass nicht alle Dungeons zählen. Lässt sich nun drüber streiten, ob nun gewollt ist oder ob der Zähler verbuggt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das gewollt ist. Sonst würde man nicht genau 25 Dungeons finden, die zählen, wenn der Counter verbugged wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Danke für die Ergänzungen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Höhle 7 zählt. War nämlich meine vorletzte und hab extra aufgepasst. Ich ergänze mal Alte Grüfte und Katakomben. 1. Höhle 1 2. Höhle 2 3. Höhle 3 4. Höhle 4 5. Höhle 5 6. Höhle 6 7. Höhle 7 8. Höhle 11 9. Eingestürzte Salzmine 10. Grabstätte der Varns 11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen) 12. Klamme Höhle 13. Katakomben 14. Alte Grüfte Zusatz: 15. Uferhöhle 16. Höhle 8 17. Die beiden Gorlag Höhlen 18. Gruselige Höhle 19. Ameisenhöhle 20. Drachentöterhöhle 21. Spinnenloch 22. Grabstätte der Varn 23. Heilige Höhle aber nicht sicher 24. Erdhöhle 25. bei Shedy Kettle bin ich mir nicht sicher. Bei mir haben keine der gelben Höhlen die zu dem Quest von Bayan gehören, der Typ, der neben den Würfelspieler steht, gezählt. Leider habe ich erst angefangen zu zählen bei der 13. Höhle, war aber echt mühsam, jetzt kann ich nur noch nicht sagen, weil Kapitel IV mir noch fehlt, ob die alte Untergrund Passage auch zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok, danke, dann hier mal die bisherige Liste: 1. Höhle 1 2. Höhle 2 3. Höhle 3 4. Höhle 4 5. Höhle 5 6. Höhle 6 7. Höhle 7 8. Höhle 11 9. Eingestürzte Salzmine 10. Grabstätte der Varns 11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen) 12. Klamme Höhle 13. Katakomben 14. Alte Grüfte 15. Uferhöhle 16. Höhle 8 17. Die beiden Gorlag Höhlen 18. Gruselige Höhle 19. Ameisenhöhle 20. Drachentöterhöhle 21. Spinnenloch 22. Heilige Höhle (nicht ganz sicher) 23. Erdhöhle 24. bei Shedy Kettle (nicht ganz sicher) Die Grabstätte der Varns wurde zweimal genannt, deshalb fehlt jetzt wieder eine. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass bei mir Höhle 8 nicht gezählt hat. Könnte jemand sagen, wie es bei ihm war? Wenn es bei allen anderen gezählt hat, hab ich mich wohl getäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok, danke, dann hier mal die bisherige Liste:1. Höhle 1 2. Höhle 2 3. Höhle 3 4. Höhle 4 5. Höhle 5 6. Höhle 6 7. Höhle 7 8. Höhle 11 9. Eingestürzte Salzmine 10. Grabstätte der Varns 11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen) 12. Klamme Höhle 13. Katakomben 14. Alte Grüfte 15. Uferhöhle 16. Höhle 8 17. Die beiden Gorlag Höhlen 18. Gruselige Höhle 19. Ameisenhöhle 20. Drachentöterhöhle 21. Spinnenloch 22. Heilige Höhle (nicht ganz sicher) 23. Erdhöhle 24. bei Shedy Kettle (nicht ganz sicher) Die Grabstätte der Varns wurde zweimal genannt, deshalb fehlt jetzt wieder eine. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass bei mir Höhle 8 nicht gezählt hat. Könnte jemand sagen, wie es bei ihm war? Wenn es bei allen anderen gezählt hat, hab ich mich wohl getäuscht... Höhle 8 hat bei mir auf alle Fälle gezählt und gestern abend habe ich mir noch die Trophy geholt, also nix mit Bug!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok, dann hab ich wohl nur nicht ausgepasst, als ich in Höhle 8 reinging:biggrin5: Und von einem Bug ist ja shcon lang nicht mehr die Rede. Nur am Anfang, weil einige in eine Höhle reingingen und ihr Counter nicht gezählt hat. Darum dachte man wohl, die Trophy wäre verbugged. Und die gelben Höhlen - die Gräber der Hohepriester - zählen nicht. Das wurde aber irgendwann schon mal erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ok, dann hab ich wohl nur nicht ausgepasst, als ich in Höhle 8 reinging:biggrin5: Und von einem Bug ist ja shcon lang nicht mehr die Rede. Nur am Anfang, weil einige in eine Höhle reingingen und ihr Counter nicht gezählt hat. Darum dachte man wohl, die Trophy wäre verbugged. Und die gelben Höhlen - die Gräber der Hohepriester - zählen nicht. Das wurde aber irgendwann schon mal erwähnt. Hat Höhle 8 bei dir nun gezählt?? War nämlich grad auch drin... und sie hat nicht gezählt. EDIT: Update: Position 24 in der Liste "Shady Kettle" zählt definitiv dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bin mir relativ sicher, dass die Kanalisation in Chezznaddar/Hatmandor auch gezählt hat. In der Karte sind die als "Kanäle" verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.