Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Danke für die Ergänzungen.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass Höhle 7 zählt. War nämlich meine vorletzte und hab extra aufgepasst.

Ich ergänze mal Alte Grüfte und Katakomben.

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen)

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

höhle 1 ist östlich von der gruseligen höhle an den felsen.

von unten an den felsen? das ist ja son kreisförmigerfelsen latsch da scho nne ewigkeit rum und find nix -.-

LOL hab se bisschen ander eingezeichnet als die karte es zeigt -.-so jetzt fehlt mir noch eine neben höhle 11

Die Karte stimmt zu 100% Habe die Trophy so eben bekommen! Mein letzter Dungeon war tatsächlich der erste Dungeon, wenn man aus Bajan eaus geht. Da hatte ich am Anfang ein Pferd und bin wohl an der "Erdhöhle" vorbei geritten. LOL Hab Sie zwar aktualisiert, aber war wohl nicht rein gegangen. ^^ Also am besten Ihr geht von Recht bis ganz nach Links alle Dungeon`s durch und es wird schon bling machen :)

Danke für die Ergänzungen.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass Höhle 7 zählt. War nämlich meine vorletzte und hab extra aufgepasst.

Ich ergänze mal Alte Grüfte und Katakomben.

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen)

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

Zusatz:

15. Uferhöhle

16. Höhle 8

17. Die beiden Gorlag Höhlen

18. Gruselige Höhle

19. Ameisenhöhle

20. Drachentöterhöhle

21. Spinnenloch

22. Grabstätte der Varn

23. Heilige Höhle aber nicht sicher

24. Erdhöhle

25. bei Shedy Kettle bin ich mir nicht sicher.

Bei mir haben keine der gelben Höhlen die zu dem Quest von Bayan gehören, der Typ, der neben den Würfelspieler steht, gezählt.

Leider habe ich erst angefangen zu zählen bei der 13. Höhle, war aber echt mühsam, jetzt kann ich nur noch nicht sagen, weil Kapitel IV mir noch fehlt, ob die alte Untergrund Passage auch zählt.

Ok, danke, dann hier mal die bisherige Liste:

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

16. Höhle 8

18. Gruselige Höhle

19. Ameisenhöhle

20. Drachentöterhöhle

21. Spinnenloch

22. Heilige Höhle (nicht ganz sicher)

23. Erdhöhle

24. bei Shedy Kettle (nicht ganz sicher)

Die Grabstätte der Varns wurde zweimal genannt, deshalb fehlt jetzt wieder eine.

Und ich bin mir eigentlich sicher, dass bei mir Höhle 8 nicht gezählt hat. Könnte jemand sagen, wie es bei ihm war? Wenn es bei allen anderen gezählt hat, hab ich mich wohl getäuscht...

Ok, danke, dann hier mal die bisherige Liste:

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10. Grabstätte der Varns

12. Klamme Höhle

13. Katakomben

14. Alte Grüfte

15. Uferhöhle

16. Höhle 8

18. Gruselige Höhle

19. Ameisenhöhle

20. Drachentöterhöhle

21. Spinnenloch

22. Heilige Höhle (nicht ganz sicher)

23. Erdhöhle

24. bei Shedy Kettle (nicht ganz sicher)

Die Grabstätte der Varns wurde zweimal genannt, deshalb fehlt jetzt wieder eine.

Und ich bin mir eigentlich sicher, dass bei mir Höhle 8 nicht gezählt hat. Könnte jemand sagen, wie es bei ihm war? Wenn es bei allen anderen gezählt hat, hab ich mich wohl getäuscht...

Höhle 8 hat bei mir auf alle Fälle gezählt und gestern abend habe ich mir noch die Trophy geholt, also nix mit Bug!!

Ok, dann hab ich wohl nur nicht ausgepasst, als ich in Höhle 8 reinging:biggrin5:

Und von einem Bug ist ja shcon lang nicht mehr die Rede. Nur am Anfang, weil einige in eine Höhle reingingen und ihr Counter nicht gezählt hat. Darum dachte man wohl, die Trophy wäre verbugged.

Und die gelben Höhlen - die Gräber der Hohepriester - zählen nicht. Das wurde aber irgendwann schon mal erwähnt.

Ok, dann hab ich wohl nur nicht ausgepasst, als ich in Höhle 8 reinging:biggrin5:

Und von einem Bug ist ja shcon lang nicht mehr die Rede. Nur am Anfang, weil einige in eine Höhle reingingen und ihr Counter nicht gezählt hat. Darum dachte man wohl, die Trophy wäre verbugged.

Und die gelben Höhlen - die Gräber der Hohepriester - zählen nicht. Das wurde aber irgendwann schon mal erwähnt.

Hat Höhle 8 bei dir nun gezählt??

War nämlich grad auch drin... und sie hat nicht gezählt.

EDIT: Update: Position 24 in der Liste "Shady Kettle" zählt definitiv dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...