The Cannibal Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 dann könnt ihr doch eh danach noch die trophie holen!! oder?? Hab jetzt versucht, die Trophäe zu holen. Bin in alles rein, was ging und hab jetzt 24 erkundete Dungeons laut Zähler:banghead: Weiß vielleicht jemand, wie man in die Entweihte Höhle und den Entweihten Schrein reinkommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann mir jemand sagen wo genau Höhle 10 und 11 sind, ich kann die beiden einfach nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann mir jemand sagen wo genau Höhle 10 und 11 sind, ich kann die beiden einfach nicht finden... In Höhle 10 ist nichts, Höhle 11 zählt aber und die liegt etwas südwestlich vom Teleporter wenn du in Kapitel 4 ankommst.. Daran hat es auch bei mir gehackt habe es jetzt aber hinter mir, endlich geschafft. Ist also kein Bug, nur Geduld beim suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Joo danke Höhle 11 hab ich und hat gezählt, nur was meinst du mit "In Höhle 10 ist nichts"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Joo danke Höhle 11 hab ich und hat gezählt, nur was meinst du mit "In Höhle 10 ist nichts"? Na das die nicht zum Counter zählt, hat es bei mir jedenfalls nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab sie ja nicht mal von außen gesehen weil nicht gefunden hab grad aber noch eine betreten die ich wohl früher übersprungen/vergessen habe und es war Nr 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab jetzt auch endlich die Trophie:biggrin5: Höhle 11 war die letzte. Hab sie einfach übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist ja cool, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, die Höhlen auf der Karte zu markieren. Allerdings nicht so toll, dass sie die leichten Höhlen grün markiert hat. Kann man auf dem grünen Hintergrund der Wälder kaum erkennen, wenn mans ausdruckt. Aber trotzdem ne feine Sache. Bin immer noch in Alsorna, habe erst zwei Höhlen entdeckt und das Gromlager wurde auch direkt mal nicht mitvermerkt. Wobei beim Speichern auch im Gromlager als Ort "Alsorna Innenlager" angegeben wird. Vielleicht zählts ja auch nicht als eigener Dungeon? Aber wenn ich das hier richtig verstanden habe, wirds trotzdem gezählt. Werden die Höhlen eigentlich gezählt (also jetzt unabhängig davon, obs in der Statistik steht, ich meine einfach nur, wann sie dazuzählen), sobald man sie betreten hat, oder muss man sie erst noch erkunden? Reicht es also, kurz rein- und wieder rauszugehen, oder muss der Dungeon komplett aufgedeckt sein? Oder muss man bis zu einer bestimmten Stelle im Dungeon gekommen sein o.ä.? Und es hieß doch mal, dass man in der Einzelspielerkampagne nicht die ganze Karte entdecken kann. Doch da die Herr der Dungeon-Trophäe Karten auf allen vier Inseln einschließt, wird das dann wohl doch gehen, oder ist es ein Fehler, dass in der Trophäenbeschreibung "Einzelspieler" steht und es ist eine Trophäe für den Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 glaub nicht blunt es werden nur die gezählt wo auch im counter dann stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also, es gibt ja deutlich mehr als 25 Dungeons, die man erkunden kann. Aber nur 25 bestimmte zählen. Z.B. die Höhlen 1-7, Höhle 11 und die Höhlen im Osten von Erimos. Gezählt werden die Höhlen, sobald du reingehst. Erkunden musst du sie nicht. Und die Trophy bezieht sich schon auf die Einzelspielerkampagne. In Kapitel 4 kommst du auf die ganz große Insel, aber von der kannst du nur einen sehr kleinen Teil erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVinci85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also, es gibt ja deutlich mehr als 25 Dungeons, die man erkunden kann. Aber nur 25 bestimmte zählen. Z.B. die Höhlen 1-7, Höhle 11 und die Höhlen im Osten von Erimos.Gezählt werden die Höhlen, sobald du reingehst. Erkunden musst du sie nicht. Und die Trophy bezieht sich schon auf die Einzelspielerkampagne. In Kapitel 4 kommst du auf die ganz große Insel, aber von der kannst du nur einen sehr kleinen Teil erkunden. Das man nur einen sehr kleinen Teil der großen Insel erkunden kann ist so aber nicht ganz richtig!^^ Es gibt Möglichkeiten auf der großen Insel alles zu erkunden. Wer wissen will wie schreibt ne PM. Aber ein Karte wo wirklich nur die Dungeons angezeigt werden die man besuchen muss, wäre wirklich mal ne Wohltat!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das man nur einen sehr kleinen Teil der großen Insel erkunden kann ist so aber nicht ganz richtig!^^ Es gibt Möglichkeiten auf der großen Insel alles zu erkunden. Wer wissen will wie schreibt ne PM. Verrats uns doch gleich allen. Sonst hast du morgen 100 PNs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVinci85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 klar!^^ In New Ashos kann ma links hinter der Uni zum Hafen runter. Dort trifft man nen alten Bekannten. der verkauft für 3000 Auras ein Boot. Mit diesem kann man sich richtung Vahkmaar (oder wie das heißt) aufmachen. am südlichsten Punkt von Vahkmaar vorbei und dann nach nordwest in so ne Bucht. Auf der Insel angekommen evtl erst mal ne Private Teleportplattform eröffnen bis man die ersten richtigen Teleporter gefunden hat. Aber unter Level 30 könnte es ein kurzer besuch auf der Insel werden!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ok, danke dir! Ich werds mal versuchen. Gibts auf der Insel noch irgendetwas wichtiges, oder laufen da nur ein paar Gegner rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Thx @ Magnestado & Cannibal. Hm, das heißt, die Trophäe kann dann wohl doch verbuggt sein, wenn wirklich nur das zählt, was im counter steht? Oder dachten nur viele, sie sei verbuggt, weil sie in Höhlen waren, die nicht dazugezählt haben, aber davon ausgegangen waren, dass alle Höhlen zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hm, das heißt, die Trophäe kann dann wohl doch verbuggt sein, wenn wirklich nur das zählt, was im counter steht? Oder dachten nur viele, sie sei verbuggt, weil sie in Höhlen waren, die nicht dazugezählt haben, aber davon ausgegangen waren, dass alle Höhlen zählen? Ne, die Trophäe ist nicht verbuggt. Es gibt 25 Höhlen, die zählen. Alle anderen zählen nicht. Wahrscheinlich hat man gemeint, dass sie verbuggt ist, weil man irgendwann z.B. 22 Dungeons hatte, dann in 5-6 Höhlen ging und der Counter danach immer noch bei 22 stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ah, ok, danke. War also much ado about nothing mit der ganzen Panikmache von wegen bug:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 dann wäre es echt geil wenn irgendjemand die 25 Höhlen posten könnte wo man sie findet oder welche es z.b auf der karte sind . Habe immernoch 23 und kein plan welche noch zählen könnte ... wäre sehr sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich kann ja mal anfangen mit der Liste. Hab leider sehr viele Dungeons während des Durchspielens gemacht und dabei nicht aufgepasst, ob ein Dungeon zählt oder nicht. Also es zählen: 1. Höhle 1 2. Höhle 2 3. Höhle 3 4. Höhle 4 5. Höhle 5 6. Höhle 6 7. Höhle 7 8. Höhle 11 9. Eingestürzte Salzmine 10. Grabstätte der Varns 11. Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller (Da sind 2 Eingänge für einen Dungeon auf der Karte. Es reicht also, in einen reinzugehen) 12. Klamme Höhle Bei der Runensteinquest zählt auch noch mindestens 1 Höhle, ich weiß aber nicht mehr, welche:biggrin5: Wenn jemand noch andere Höhlen weiß, die zählen, kann er ja die Liste ergänzen. Wenn sie fertig ist, kann sie in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkage70 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi erstmal, also ich war auch teilweise am verzweifeln (weinen) Also vom Spielanfang bis Tor Hatmandor kommt man ganz sicher auf 15 Dungeon. 1. Anfangshöhle der Orks Auf der Erimoskarte 14 Was nicht zählt sind Ameisenloch, Höhle7, Dungeon, eine der Varnskeller im NO. Das ist eine Höhle mit 2 Eingängen. Zu den anderen 10 kann ich leider nix sagen weil es dann bei meiner ewigen Suche "Bing" machte :-) ohne Gewähr: Bin mir aber sehr sicher das sie zählen. Alte Grüfte (The Swallows) Höhle 11 (Castle Vahkmaar) Katakomben (Tir Geal) Geht nur wenn ihr die Hexe leben lasst! (Jetzt habt ihr 18) Es gibt noch nen Lagerraum auf den 3 kleinen Inseln nördlich von Eollas. Sie zählt NICHT !!! Aber bei mir gab es sehr gute Waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.