p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jetzt sag doch mal bitte jmd welche alles zu den Dungeons der trophy auf der map zählen ?! also welche farbe, weiss und ... ? gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 habe mal eine frage, war gerade in einer versteckten höhle drin, wurde aber wieder mal nicht mit gezählt, bin durch gelaufen und habe sogar alles platt gemacht was da drin war. meine frage ist jetzt reicht es schon wenn ich nur rein gehe in die Höhle und schaue ob sie gezählt wird? oder muss ich alles platt machen in der höhle? PS: Das war Höhle 9 laut der Karte hier im Forum die nicht gezählt wurde, habe erst 13 gefunden und es nervt langsam;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 es reicht eigtl wenn du rein gehst so zählt der counter bei mir jedenfalls. und jetzt habe ich 20 und ich habe alle "weissen" orte durch.. wenn ich versuche zu den "gelben" punkten bzw höhlen zu gehen sind viele verschlossen, weiss echt nicht mehr weiter.. edit: hab jetzt 24... in den restlichen war ich schon bzw viele sind "verschlossen".. weiss jmd weiter ? auf der karte ist eine höhle im norden von bayan aus gesehen die "dungeon" genannt wird. ist sie bei euch auch verschlossen? vermute das dass die letzte ist.. EDIT2: VERGESST ES !!!! :-D hab se ;-) war ne ganz simple ... olol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Trophie ist nicht verbuggt.Auf dieser Karte sind alle Höhlen eingezeichnet:http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif Danke für die Karte, hat mir echt gestern noch geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 es reicht eigtl wenn du rein gehst so zählt der counter bei mir jedenfalls. und jetzt habe ich 20 und ich habe alle "weissen" orte durch.. wenn ich versuche zu den "gelben" punkten bzw höhlen zu gehen sind viele verschlossen, weiss echt nicht mehr weiter..edit: hab jetzt 24... in den restlichen war ich schon bzw viele sind "verschlossen".. weiss jmd weiter ? auf der karte ist eine höhle im norden von bayan aus gesehen die "dungeon" genannt wird. ist sie bei euch auch verschlossen? vermute das dass die letzte ist.. EDIT2: VERGESST ES !!!! :-D hab se ;-) war ne ganz simple ... olol Also ist es möglich, die Trophäe zu holen? Weil ja überall geschrieben wird, dass die Trophäe total verbuggt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jepp, die Trophäe kann man holen. Habe auch jmd in meiner Liste, der schon Platin hat. Von daher muss es ja möglich sein. Ich selber kann noch nichts dazu sagen, da ich das Spiel erst angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Und es reicht wirklich, wenn ich nur kurz rein und dann gleich wieder raus gehe? Also auch ohne die Höhle ganz aufzudecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Und es reicht wirklich, wenn ich nur kurz rein und dann gleich wieder raus gehe? Also auch ohne die Höhle ganz aufzudecken? ja klar.. so hab ichs jedenfalls gemacht. guck doch im counter bevor du reingehst und danach! so weisst du ob das dungeon "dazugezählt" hat.. ganz simpel ;-) nur viel arbeit wirklich alle abzuklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Man kann die Trophäe bekommen (ich habe sie jetzt auch endlich), dennoch denke ich das der Counter für die Trophäe verbugt ist oder zumindest sehr eigenwillig zählt. Nach beenden der Story hatte ich laut Counter genau 20 erkundete Dungeons, obwohl ich mir sicher bin, dass ich mehr Dungeons besucht hatte. Dungeons werden normal sofort beim betreten gezählt, also habe ich mich auf den Weg zu den Höhlen 9 und 10 auf dieser Karte (http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif) gemacht. Da die Höhlen noch verschlossen waren, konnte ich sie definitiv noch nicht betreten haben. Also rein in die Höhlen, und? Nichts! Der Counter hat sich nicht bewegt. Das gleiche bei der Schatzkammer der Varns und dem vergessenen Keller auf Erimos. Da ich es genau wissen wollte, habe ich einen alten Spielstand, am Anfang von Kapitel II mit gerade mal sechs besuchten Dungeons, rausgesucht und habe mich wieder auf den Weg zu den Höhlen 9 und 10 gemacht. Und siehe da, es waren zwei Dungeons mehr auf dem Zähler. Also habe ich mich nochmal in jedes einzelne Dungeon begeben und bin am Ende vom Kapitel II auf 23 besuchte Dungeons bekommen. Die vier Dungeons in den Swallows haben übrigens nicht dazu gezählt. Nummer 24 waren dann die Katakomben in Kapitel III, Nummer 25 war die Höhle 11 in Kapitel IV. Schlau werde ich aus dieser Geschichte nicht, aber ich bin froh, dass meine Odysee ein Ende hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die Trophy raubt mir langsam meine letzten Nerven...man man man, es kann doch echt nicht wahr sein. Die sollen endlich mit den Patch rausrücken sonst krieg ich ne Klatsche!!! -.- In die gelb makierten Dungeons auf der Karte komme ich meist nichma rein, weil se verschlossen sind, oh man oh man. Kann mir irgendwer sagen, wie man die verschlossenen Dungeons irgendwie betreten kann? Ich habe jede Mission im Spiel gemacht, also daran kann es nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die gelb markierten Dungeons zählen zu einer Questreihe. Gestartet wird diese Reihe in Bayan bei einem Mann der neben dem Spieltisch steht. Ich weiss leider gerade nicht seinen Namen, aber er verkauft Dir für einen kleinen Obulus den Standort des ersten Grabes. In dem Grab findest Du dann einen Hinweis auf das nächste Grab usw. Ich weiss nicht ob die Gräber zu den 25 Dungeons dazuzählen, weil es Ingame für die Gräber keine Karten gibt. Ich habe die Gräber im Epilog bei einem Counterstand von 20 Dungeons besucht und da haben sie auf alle Fälle nicht dazugezählt. Die Labyrinthe in den Gräbern werden immer komplexer und so mancher findet nicht mehr den Ausgang. Bevor Du also ein Grab betrittst solltest Du unbedingt abspeichern. Der folgende Link ist zwar englisch, hat mir aber enorm geholfen, da er Übersichtskarten der letzten paar Gräber enthält: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=36324&highlight=tomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Diese Trophy kann nur verbuggt sein , habe 23 Dungeons und noch mindestens 5-6 Stück wo ich rein kann aber nirgends zählt der counter hoch , Gromlager zählt net Arghudus Höhle nicht , von den Weissen haben auch nur 3-4 geklappt , so lächerlich mal wieder irgendjemand Tipps ? da sitzt man solang an dem scheiss Spiel und dann nichtmal Platin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Was ist denn nun los mit Platin und den Dungeons. Der eine sag kein Bug der andere sagt der blöde counter zählt immer noc nicht und en anderer sagt es zählen nur bestimmte Höhlen -.- Wär super wenn hier mal jemand posten würde der bereits Platin hat und die genauen Dungeons nennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Diese Trophy kann nur verbuggt sein , habe 23 Dungeons und noch mindestens 5-6 Stück wo ich rein kann aber nirgends zählt der counter hoch , Gromlager zählt net Arghudus Höhle nicht , von den Weissen haben auch nur 3-4 geklappt , so lächerlich mal wiederirgendjemand Tipps ? da sitzt man solang an dem scheiss Spiel und dann nichtmal Platin .... Habe genau das selbe Problem. 23 Dungeons erkundet und dann ist Feierabend. Mensch, ich werde richtig säuerlich langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Weiss den jemand zufälligerweise Wann der Patch den erscheint ? es hiess ja dieses Jahr noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich könnte kotzen. bei mir wird jedes 2. Dungon gezählt, wenn es hoch kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich könnte kotzen. bei mir wird jedes 2. Dungon gezählt, wenn es hoch kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 weiß einer wie ich in die DUNGEON komme die laut der Karte hier auch Dungeon heißt also in der Wüste oben am Wasser die ist verschlossen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Was ist denn nun los mit Platin und den Dungeons. Der eine sag kein Bug der andere sagt der blöde counter zählt immer noc nicht und en anderer sagt es zählen nur bestimmte Höhlen -.- Wär super wenn hier mal jemand posten würde der bereits Platin hat und die genauen Dungeons nennen kann. Ich habe Platin, aber bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich mit einem uralt Spielstand aus Kapitel II mein Glück, wie weiter oben schon beschrieben, erneut versucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe die Trophäe bekommen, musste zwar stundenlang die Orte von der Karte absuchen, aber die Trophy ist machbar. Leider habe ich mir nicht notiert, welche gezählt haben, aber wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, war ich in den weiß und grün gekennzeichneten Höhlen. Wer also diese Karte zu Hilfe nimmt, sollte wohl ohne Probleme auf 25 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.