Scrampy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Obwohl ich den Patch installiert habe,habe ich immer noch ein Problem mit der Trophy. Der Counter will einfach nicht steigen,hab gerade 22 Dungeons erkundet und habe auch Höhlen gefunden in denen ich noch nicht war,aber trotzdem bleibt er auf 22. Ich bin echt am verzweifeln,kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Obwohl ich den Patch installiert habe,habe ich immer noch ein Problem mit der Trophy.Der Counter will einfach nicht steigen,hab gerade 22 Dungeons erkundet und habe auch Höhlen gefunden in denen ich noch nicht war,aber trotzdem bleibt er auf 22. Ich bin echt am verzweifeln,kann mir jemand helfen Einfach mal nachlesen ^^ Es zählen nur bestimmte Höhlen. Kurioserweise gelingt es aber hier keinem die Höhlen die zählen zu listen, was auch dadran liegen kann das diese teils wirklich zufällig gewählt sind. Ich hab auch zuerst aufgegeben, im Endeffekt bleibt einem keine andere Wahl als wirklich jede Höhle die es auf der Map gibt abzulaufen und zu gucken ob diese zählt. Das hört sich blöd an ist aber der einzigste weg ^^dauert auch garnicht sooo lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Einfach mal nachlesen ^^Es zählen nur bestimmte Höhlen. Kurioserweise gelingt es aber hier keinem die Höhlen die zählen zu listen, was auch dadran liegen kann das diese teils wirklich zufällig gewählt sind. Ich hab auch zuerst aufgegeben, im Endeffekt bleibt einem keine andere Wahl als wirklich jede Höhle die es auf der Map gibt abzulaufen und zu gucken ob diese zählt. Das hört sich blöd an ist aber der einzigste weg ^^dauert auch garnicht sooo lange ^^ Habs doch noch hingekriegt.Hab gelesen,dass die Höhlen 8,9 & 10 nicht funktionieren.Dann hab ich alle anderen Höhlen gecheckt und dann hats Bling gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habs doch noch hingekriegt.Hab gelesen,dass die Höhlen 8,9 & 10 nichtfunktionieren.Dann hab ich alle anderen Höhlen gecheckt und dann hats Bling gemacht:smile: Sag ich doch, man darf nur nicht die Geduld verlieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubinio Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 da werden immer nummern von höhlen aufgelistet, gibts auch ne karte welche numemr zu welcher höhle gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Huhu ich bin grad etwas verunsichert...ich war gerade in Höhle 7 und die wurde nicht gezählt (Höhle 1 wurde gezählt).Hier wird zwar oft erwähnt daß nicht bei allen die gleichen Höhlen zählen aber hier gibt es mehrere Beiträge wo steht "Höhle 1-7 zählen ganz sicher...hab ich nun ein Problem weil Höhle 7 bei mir nicht zählt??? Edit:Nun hat Höhle 3 auch nicht gezählt aber Höhle 4 schon...halloooo jemand da weiß nich ob das jetzt ein Problem ist dass bei mir die hier als sicher zählenden aufgeführten Höhlen nicht zählen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bei mir war es so, das die meisten Höhlen erst gezählt haben wen ich dafür die passende Quest gemacht habe.War ganz unterschiedlich. Mal hats gezählt mal nicht. Zur allgemeinen Beruhigung: Bin jetzt in Kapitel 2 (New Ashos),dort schon die hälfte gemacht und habe 21 Dungeons. Klappt schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Huhu ich bin grad etwas verunsichert...ich war gerade in Höhle 7 und die wurde nicht gezählt (Höhle 1 wurde gezählt).Hier wird zwar oft erwähnt daß nicht bei allen die gleichen Höhlen zählen aber hier gibt es mehrere Beiträge wo steht "Höhle 1-7 zählen ganz sicher...hab ich nun ein Problem weil Höhle 7 bei mir nicht zählt???Edit:Nun hat Höhle 3 auch nicht gezählt aber Höhle 4 schon...halloooo jemand da weiß nich ob das jetzt ein Problem ist dass bei mir die hier als sicher zählenden aufgeführten Höhlen nicht zählen??? Keine Panik bei mir haben auch mehrere nicht gezählt die hier bestätigt wurden. Wie gesagt alle der Reihe nach ablaufen und auf der Karte markieren so verliert man auch nicht den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 habe nun auch all edungeons der karte abgeklappert,und bin bei 24 stehen geblieben . alle anderen durchgeklickt und besucht,leider nichts machbar evtl. weils es nen angefangender save vorm patch war? verleirt mann di emut wenn man die alle abgeklappert hat und es nichts bringt ob die eine höhle die mir fehlt die ist für das runensteine quest? hab die questreie nämlich nicht beendet,und jetzt im prolog ist dies auch nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ist es vllt Kapitel 4 Höhle 11 die dir fehlt? Da kommste ja erst gegen Ende hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 so habs nun doch geschafft;) danke für die hilfe,hab die alten grüfte verpasst wo man hinsegeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 reicht es in eine dungeon rein und wieder raus zugehen oder muss man die komplett durchforschen und alles killen für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es reicht wenn du sie einfach nur betrittst.Kannst dann direkt im Menu nachsehen ob sie zu den "zählenden" Höhlen gehört hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das mit der hier erstellten Liste für die Dungeons hat prima geklappt:biggrin5: Nix Bug, einfach die Liste abarbeiten und Bling. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So ich hab nun auch die "Herr der Dungeon" Trophäe gemeistert. Folgendes hab ich dabei festgestellt: Die Dungeon Liste hier im Forum hat mir nicht soviel geholfen da es wirklich KEINE Höhle gibt,die sicher zählt.Meine Liste der zählenden 25 Höhlen sieht wieder ganz anders aus als die Liste,die hier ein paar Seiten zuvor geposted wurde. Ich kann bestätigen,daß es defintiv gewollt ist,daß man alle Höhlen des Spiels betritt und nur zufällig vom Spiel ausgewählte Höhlen zählen dann. Wenn man dies beherzigt und alle Höhlen,die auf der Karte - hier im Forum zu finden- eingezeichnet sind,besucht,dann ist Höhle 11 in Kapitel 4,die letzte zählende und somit die 25. Höhle. Hier im Forum steht auch,daß wenn man Questbedingt (z.B: Entweihter Schrein/Entweihte Höhle) nicht durch eine Höhle kommt und man sie somit nicht betreten kann,dann zählt sie auch nicht zu den benötigten 25 Höhlen.Das kann ich NICHT bestätigen!!! Bei mir war es folgendermaßen:Zum Ende des 2.Kapitels hatte ich 23 Höhlen laut meinem Zähler und ich war 100 % in allen Höhlen,die man zu diesem Zeitpunkt erreichen kann!Ich hab genau aufgeschrieben welche Höhlen bei mir zählten und welche nicht! Vor mir lagen also laut Karte nur noch 2!! Höhlen -Die "Katakomben" und "Höhle 11"-Die Katakomben allerdings kann man durchaus Questbedingt verpassen (wenn man die Hexe tötet). Ich hab 2 Speicherstände angelegt und beides ausprobiert.Im 1.Fall Hexe nicht getötet -beide Höhlen wurden gezählt-Trophäe bekommen.Im 2.Fall Hexe getötet -Katakomben konnte ich somit nicht betreten und nur Höhle 11 zählte dann noch und somit stand der Zähler dann bei 24 Höhlen! Ich hab mir die Mühe gemacht und bin nochmals in ALLE Höhlen rein,die man auf der Karte findet aber NEIN-es blieb bei 24 Höhlen!Somit ist bewiesen daß der Zufallsgenerator im Spiel,dir 25 Höhlen auswählt OHNE Rücksicht darauf ob man die Questbedingt verpassen kann oder nicht. Insofern erklärt es sich dann auch warum einige Leute bis heute keine 25 Höhlen geschafft haben. Hoffe dies hilft ein wenig und macht deutlich,wie wichtig es ist oft zu speichern und viele Speicherstände anzulegen.Denn dann hat man die Chance herauszufinden ob eine durch Quest verpassbare Höhle zu den 25 gehört oder nicht viel Erfolg an alle,die hier noch durch müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen. Wer bitte programmiert denn so ne miese Trophäe? Habe das Spiel nach nem anstrengenden Endkampf nun durch un dwill die letzten fehlenden Trophäen holen aber ich glaube das wird gar nicht so einfach.... Ach was freue ich mich darauf. Habe etwa 90 -95 % aller Quest, und grade mal 10 Höhlen auf dem Counter obwohl ich schon in etlichen drinne war..... Ich glaube ich fange lieber erst mal DA2 oder Trinity SouL of Zíll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antaloor Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe von Rogdor einen rostigen Schlüssel erhalten (von der Quest Rache ist süss), der eigentlich zu dem Dungeon im Norden der Savanne passen müsste. Jedoch ist bei mir die Höhle abgeschlossen und der Schlüssel geht nicht und ich habe nur eine verbuggte Quest im Log (Q_579). Habe ich mir nun die Trophäe verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe von Rogdor einen rostigen Schlüssel erhalten (von der Quest Rache ist süss), der eigentlich zu dem Dungeon im Norden der Savanne passen müsste. Jedoch ist bei mir die Höhle abgeschlossen und der Schlüssel geht nicht und ich habe nur eine verbuggte Quest im Log (Q_579). Habe ich mir nun die Trophäe verbaut? Ich hatte genau dasselbe Problem trotzdem ich diese Höhle nicht betreten konnte,hab ich die Trophy aber geschafft. Ich schätze mal das niemand in diese Höhle reinkommt und sie nicht zu den zählenden Höhlen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antaloor Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Vielen Dank für die Antwort; dann kann ich ja heute Nacht beruhigt schlafen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hmm, nach der Hauptstory hatte ich 14. (nahezu alle Quests und alle Gilden auf 100) Mit Hilfe der Karte bin ich jetzt bei 22. Leider wurden auch bei mir definitiv noch nicht besuchte Höhlen nicht gezählt. Sonst hätte ich diese beknackte Trophy jetzt schon. Naja, Nr. 23 könnte Höhle 11 (Vahkmaar) sein. Weiß jemand wo der Eingang ist? Von Teleporter ausgehend finde ich nichts. Muss man den irgendwie von Süden aus angehen? Und wenn ja, wo kommt man durch das Felsmassiv? Ist soooo dunkel... Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.